[4]

229 6 2
                                    

Y/n's POV:

*Am nächsten morgen*
Ich wachte auf und drehte mich um. Toni lag nicht mehr neben mir. Ich schaute auf mein Handy. Es war schon 11 Uhr. Warte was 11 Uhr? Tonis Flug ging um 10. Sie hatte mir auch keine Nachricht geschrieben. Ich beschloss erstmal runter zugehen, um zu schauen ob sie mir dort eine Nachricht hinterlassen hat. Also zog ich mir einen Pulli über und ging runter.

T: Na, auch mal wach.

Sie saß an meinem Esstisch und es stand Frühstück auf dem Tisch. Sie zeigte auf den Stuhl neben ihr. Ich schaute sie nur sehr verwirrt an.

T: Komm setz dich zu mir.

Y: Warum bist du nicht auf dem Weg nach Madeira?

T: Setz dich erstmal hin mädl

Y: Ja ja chill mal, bin gerade nur bssl überfordert.

T: Ich hab meinen Flug abgesagt, um bei dir zu bleiben süße.

Y: Um bei MIR zu bleiben?

T: Ja. Du tatest mir gestern so leid und außerdem wär ich in 2 Wochen wieder hier gewesen, warum dann nicht einfach hier bleiben.

Y: Ohaaaa du süße.

Ich setzte mich hin und umarmte sie. Um ehrlich zu sein musste ich mich zusammenreißen nicht anfangen zu weinen.

T: Komm fang an zu essen, wir haben heute viel vor.

Y: Hä wir haben viel vor?

T: Ja lass dich überraschen.

Y: Junge Toni was hast du vor? Aber ok ich bin gespannt.

Wir fingen also an zu Frühstücken. Ich dachte immer wieder dadrüber nach, was zur Hölle Toni vorhat. Außerdem musste ich die ganze Zeit über den Kuss gestern Abend nach denken.

*20 Minuten später*

T: So komm, geh du hoch und mach dich fertig, ich räume den Tisch ab. Achso und pack mal nh Tasche mit Klamotten etc. für morgen.

Ich hatte immer noch kein Plan was sie vorhat. Aber ich ging also hoch in mein Schlafzimmer machte mich fertig und packte meine Sachen für Morgen. Ich zog ein braunes Croptop, eine schwarze Cargohose, welche Toni heute auch anhatte, und ein weißes Hemd darüber an. Ich ging ins Badezimmer um mich zu schminken. Meine Haare wellte ich und machte sie in einen Halbzopf. Ich packte mein Make Up und meine Skincare ein. Für morgen packte ich eine kurze Hose und ein Oversized shirt ein.

Toni's POV:

Ich habe gerade noch den Tisch abgeräumt, als ich merkte das wir los müssen es war schon um 12 und wir mussten noch nen bisschen fahren.

T: Kommst du Y/n? Wir müssen los.

Y: Jap ich komme.

Ich stand schon an der Tür, als Y/n gerade die Treppe runter kam. Wow sie ist so wunderschön wow. Wir lächelten uns beide an, ich hatte schon wieder Schmetterlinge im Bauch und wurde auch etwas rot.

T: Hast du alles? Trinken oder Essen brauchst du nicht, holen wir gleich ;)

Y: Dann hab ich alles.

T: Supi let's go.

Wir beide setzten uns in mein Auto und sie fragte mich die ganze Zeit aus, wo wir denn hinfahren würden.

Y: Man komm schon sag jetzt wo wir hinfahren.

T: Nope, lass dich doch überraschen.

Y: Anscheinend bist du echt hartnäckig. Aber kurz anderes Thema, was machst du jetzt eigentlich mit Streamen? Wenn du jetzt 2 Wochen hier bleibst?

Reved(toni)xY/nWo Geschichten leben. Entdecke jetzt