Kapitel 2

130 3 0
                                    

Ich war erstmal mal in Schock und hab kein Wort rausgebracht.
Dann erwachte ich von meiner Starre und sagte ängstlich: Das ist doch ein Scherz oder?
Doch mein Vater schüttelte nur seinen Kopf ,meine Augen füllten sich mit Tränen und eine kullerte schon meine Wange runter und ich rannte in mein Zimmer und schloss mich ein.
Ich war etwas traurig aber weinte nicht.
Nachdem mir aber etwas eingefallen war fing ich lauthals an zu lachen. Meine Eltern würden jetzt bestimmt denken was ist denn los mit ihr oder dreht sie jetzt völlig durch aber Nein so war es nicht ich ging immernoch lachend über die sache in das Zimmer meiner Zwillingsschwester.
Sie sah mich fragend an weil ich immernoch bischen lachte. Ich erzählte die ganze Geschichte mit der 'Zwangsheirat' und sie fing auch an zu lachen und zusammen lachten wir noch ein bischen ihr denkt jetzt wahrscheinlich sind die du oder wieso lachen die wie verrückte ich erzähle euch jetzt mal wieso wir so lachen.
Rückblick
Wir waren grad mal 9 Jahre alt. Als ich mit açelya zusammen einen Film im fernseher angeschaut haben. Es ging im Film um ein Mädchen dass zwangsverheiratet wird. Sie War sehr unglücklich und traurig weil sie sich garnicht verstanden doch am Ende haben sie sich ineinander verliebe und lebten glücklich zusammen.
Nachdem der Film zu Ende war sagte ich zu Açelya: Weißt du was açelya ich möchte später genau so heiraten.
Rückblick Ende

Und nur ich uns açelya wussten von der Erinnerung. Deswegen lachten wir so. Wir redeten noch ein wenig und später ging ich dann in mein Zimmer und legte mich in mein Bett und schlief schnell ein.

Halte ich das aus?~ZwangseheWo Geschichten leben. Entdecke jetzt