Hallo ich heiße Azelya Bulut und bin 19 Jahre alt... Habe eine grün braune Augenfarbe,habe eine top Figur..
Meine Familie und ich sind sehr religiös und deshalb trage ich auch ein Koptuch. Außerdem habe ich noch eine eineiige Zwillingsschwester die Açelya heißt. Wir beide haben erst kürzlich unser Abi gemacht und haben erstmal beschlossen uns 2 Monate auszuruhen und später in der Fabrik unseres Vaters zu arbeiten. Ich habe außer Açelya noch einen 22 jährigen großen Bruder der Mehmet heißt. Er hat sich erst vor kurzem verlobt.
Ich war grad in meinem Zimmer und habe meine Serie angeschaut als ich hörte wie mein Vater meinen Namen rufte. Ich ging schnell die Treppen runter und lief zu ihm rüber.~Sicht vom Vater~
Oh man wie soll ich dass meiner Tochter nur antuhen aber ich muss es,es zerbricht mir mein Herz, aber sonst kann ich die Firma nicht weiterführen und dann haben wir kein Geld mehr und ich kann meine Familie nicht ernähren...
Vater: Azelya ich hab beschlossen dass es Zeit ist zu heiraten...dj wirst in einem Monat heiraten..Also Leute dass war mein erster Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen würde mich über eine Rückmeldung freuen und bitte nicht zu hart sein ist meine erste Geschichte.