Langsam öffnete ich meine Augen und sah dass es erst 10.00 Uhr ist ihr müsst wissen für mich ist das sehr ungewöhnlich weil ich ein langschläfer und wit außerdem noch Samstag haben. Ich erinnerte mich wieder an gestern. Ich war schon etwas traurig weil diese Hochzeit mein ganzes Leben verändert wird aber ich habe wirklich diese Hoffnung in mir dass wir doch glücklich werden und deswegen denke und handle ich ab jetzt immer positiv. Ein klopfen an meiner Türe ließ mich von meinen Gedanken ab und ich sagte herein. Meine Mutter kam mit einem aufgesetzten Lächeln rein und sprach; " sie kommen heute abend um 19.00 Uhr deine hand anzuhalten also bitte mach dich hübsch und sei um diese Uhrzeit bereit. Ich nickte einfach nur und sie ging raus also eine gewisse Wut hatte ich schon gegenüber meinen Eltern wie tuht man das seinem Kind nur an ?
Naja solln sie froh sein dass ich es jetzt so positiv sehe. Aber das könnte sich ändern wenn mein zukünftiger ein echter Arsch ist na wer weiß wer weiß. Nach diesen Gedanken stand ich von meinem Bett auf und ging in mein geilen Bad .HAHA. ich wusch mir mein Gesicht und putzte meine Zähne.anschließend ging ich raus zog mir eine ebge schwarze Hose und ein jeanshemd dass unter meinen Knien hängt und dann noch mein hellrosanen Koptuch und voilà bin ich fertig. Ich ging runter und da saßen schon açelya und mein Bruder Mehmet als er mich sah stand er auf und kam auf mich zu. Er umarmte mich fest und sagte dass es ihm so unendlich leid tut und das er nichts dagegen machen konnte ich sagte dass es halb so schlimm ist. Er küsste mich an meiner Wange und setzte sich wieder hin nachdem ich noch açelya einen kuss auf die Wange gab und günaydin (Guten Morgen) sagte setzte ich mich auch hin und wir frühstückten gemeinsam. Meine Eltern waren nicht da weil sie noch i. was erledigen mussten keine Ahnung was. Naja ich ging in mein Zimmer und rief meine beste freundinne Almila(auch türkin 20 Jahre und hübsch) und Asli( türkin 19 Jahre und auch sehr hübsch) an.
Telefongespräch (Konferenz)Almila:Hallo
Asli:heey
Ich: na was macht ihr soo
Asli: ganz ehrlich nichts mir ist voll lw
Almila: Ja maaaan mir auch machen wir was zusammen ihr pupsibärchens ( so nennen wir uns immer:D)
Ich: jaa ggen wir Einkaufszentrum?
Asli&almila: Jaaaaa
Ich : HAHAH okey dann um 14.00 vor der Eingangstür?
Asli& almila: jaaa geht klaar
Ich : okey Schatz bis gleich
Asli&almila : byee babyyEnde des Gespräches
Als ich mich dann fertig machte und es kurz vor 14.00 Uhr War wartete ich vor dem Eingangstor. Wem ich da begegnete machte mir sehr viel Angst und ich versuchte mich zu verstecken damit ee mich nicht endet doch zu spät er lief mit einem gefährlichem Grinsen auf mich zu....
So das war der 3 . Kapitel ich hoffe mein Buch gefällt euch bis jetzt.