Eine andere welt der meinen

73 4 0
                                    

Naruto lebte allein verlassen und verstoßen bis er
Von einem großen Felsvorsprung fiel und sich alles änderte.

Aber gehen wir mal an den Anfang der Geschichte es war ein normaler tag naja für naruto mehr oder weniger stressiger tag da er mal wieder fliehen müsste doch trieben sie ihn in die enge. Vor einem Felsvorsprung und er brach und naruto stürzte ab.

Naruto schrie bevor alles schwarz wurde und als er wieder wach würde war er in einem weichen Bett. Er schreckte hoch und flucht vor schmerz dann als dann merkte er hatte am ganzen Oberkörper Verbände und er war verwirrt. Wo befand er sich was war hier los ? Warum wurde er nicht angegriffen wieso hatte er verbände die sauber waren am ganzen Körper?

Als eine Frau wahrscheinlich eine Ärztin rein kam.

Tsunade: ah sie sind wach junger Herr

Naruto: wo bin ich hier ?

Tsunade: sie sind am Hofe der uchiha Familie

Naruto: uchiha ?

Tsunade: sag mir nicht dieser Name sagt euch nicht schließt hat euch die Königin bewusstlos und schwer verwundet im Wald gefunden.

Naruto: Königin?

Tsunade: Frau uchiha die Königen dieses reiches mein Herr

Tsunade war empört darüber das er nicht wusste wer die uchiha Familie war.

Mikoto trat ein die haus herrin und Königin

Mikoto: wie geht's dem jungen?

Fragte sie vorsichtig und besorgt

Tsunade: er ist woll auf meine herrin

Mikoto: das freut mich dann kann er ja bald wieder zu kräften kommen

Mikoto: wie heißt du mein junge ?

Naruto: Naruto.... My.....lad...

Mikoto: du darfst mich ruhig mikoto nennen ich hab ein sohn in deinem alter er heißt Sasuke vielleicht werdet ihr ja freunde?

Naruto nickte leicht er war immer noch sehr schüchtern. Da er bis jetzt noch nicht viele nette Menschen getroffen hatte die ihn nicht töten wollten.

So verging die Jahre naruto wuchs unter dem reich von mikoto und fugaku auf und seinen besten freund.

Naruto war in zwischen 16 Jahre und ein prächtiger junger Mann geworden mit seinem Engels blondem haar und seinen Azur blauen Augen.

Mikoto: Jungs euer Vater ist im Krieg gefallen und bald werden unsere feinde hier eintreffen.
Packt das nötigste zusammen!

Naruto: krieg ?

Mikoto: keine sorge ich werde dich beschützen mein kleiner naru

Sie lächelt und naruto beruhigte sich etwas.

Ende vom ersten Kapitel ich hoffe es gefällt euch

The los angel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt