Bei naruto im Krankenhaus spät am Abend
Naruto: jiraiya
Jiraiya: naruto ! Dein handeln war zwar heldenhaft aber renn nicht jemanden hinterher den du nicht ändern kannst! Das ist dumm denk nicht mal daran!
Naruto: es ist mir egal dann bin ich halt dumm ich bring Sasuke zurück! Egal wie und wie lange !? Es dauert auch nicht lange dann bin ich wieder fit und Itachi ist auch bald wieder auf dem beinen ! Und du wirst dann sehen ! Ich werde...
Jiraiya: denk an deine Eltern! Sie haben dich erst gerade wieder gefunden und jetzt willst du schon wieder gehen du hast doch gerade erst denk Krieg gerade noch so überlebt! Was würdest deine Mutter sagen naruto!
Naruto senkte seinen Kopf und dachte an seine Mutter er hatte ihr schon so viele sorgen bereitet und so viel Schmerz aber er war dennoch entschlossen Sasuke zurück zu holen.
Naruto: jiraiya?
Jiraiya: ja ?
Naruto: ich werd ihn zurück holen und Mutter muss sich keine sorgen machen!
Zur gleichen zeit wo anders
Seufzt
Fugaku: was ist los mein freund?
Minato: unsere söhne ....
Fugaku: ah ja ..... aber denk daran sasuke und naruto waren von dem tag an an dem wir Naruto aufgenommen hatten sasukes Revival
Minato: ja ich weiß aber du kennst doch kushina ....
Fugaku sah seinen freund an und verstand seine sorgen kushina war nicht umsonst so eine zerbrechliche Frau geworden nachdem sie ihr Kind damals verloren hatte und nun hatte sie ihn wieder aber er kann ihren Schmerz spüren.
Minato: ich mach mir sorgen um sie, was wenn naruto noch Mals was passiert..... sie würde es wahrscheinlich nicht verkraften und der Hof Arzt sagte mir das kushina so ein Verlust nicht noch Mals überstehen würde....
Fugaku: mach dir nicht zu viele Gedanken darüber ja sonst zerfrisst es dich noch mein freund.
Minato: du hast wahrscheinlich recht.
Eine Woche später minato und kushina und naruto brachen da der Krieg vorbei war zurück in ihr Königreich auf.
Kushina und minato betraten das schiff und dann sah naruto noch mal zu dem schloss in dem er teilweise aufgewachsen war und dann sah er zu mikoto und rannte zu ihr und umarmte sie fest und sie war war überrascht aber lächelte dann als kushina nach naruto rief und er mikoto los ließ und aufs schiff ging.
Ende vom Kapitel bis zum nächsten mal
DU LIEST GERADE
The los angel
FanfictionNaruto hatte nichts anderes als sich selbst in seiner Kindheit als er von einem hohen Felsvorsprung aber stürzte änderte sich alles und er war ......