Kushina sah ihn mit großen Augen an
Und sagte nicht als minato dazu kam und sagte
Minato: sie wollte sich nur entschuldigen!
Kushina: woher weißt du diesen namen ?
Naruto: was weiß ich?! Ein Traum?!
Was interessiert es dich?!
Kushina: meine Schwester hieß so ! Sie und ich haben keinen Kontakt mehr sie kann auch keine Kinder bekommen was Mutter immer sehr bedauert da ich es kann und sie nicht.....
Weißt du sie war von meiner Mutter das Lieblings Kind .....Naruto sah sie an und sprang ihr um den hals er wusste selbst nicht wieso aber er tat es.
Kushina: ......
Minato: alles in Ordnung?
......
Vergangenheit:
Aischa: was ist los mein kind ?Naruto: nichts ?! Mutter
Aischa: ach ist das so ?
Naruto: ja ?! Lass mich!
Der kleine junge schoss gegen seine Mutter und sie lächelt in an und wusste genau das er was wollte.
Aischa: was hast du ? Ich weiß doch du willst was süßes hab ich recht?
Naruto: so ein quatsch?!
Sagte der junge und sach seine Mutter an die ihn ertappt hatte und sie lachte kurz als sie ihm einen Keks gab und der junge aus der Küche verschwand.
Zu dem Zeitpunkt war naruto 4 einhalb Jahre alt und ging in einer stürmischen Nacht verloren bis er schlussendlich alles vergaß was damals passiert war und schlussendlich ein Waisenkind war und alleine durch die Städte zog als er dann von der Klippe fiel und in einer anderen zeit wieder zu sich kam. Da kushinas Schwester die Gabe besaß durch die zeit zu reisen.
Ende von der Vergangenheit:
Kushina: ...... kann es sein ?
Minato: meinst du etwa.....?
Kushina ....Kushina: minato er ist......
Ende vom Kapitel man sieht sich im nächsten Kapitel wieder eure sasu hoffe es hat euch gefallen
DU LIEST GERADE
The los angel
FanfictionNaruto hatte nichts anderes als sich selbst in seiner Kindheit als er von einem hohen Felsvorsprung aber stürzte änderte sich alles und er war ......