Mikoto sah auf die Verwüstung und dann zu ihren Kindern die verbissen kämpften.
Itachi atme schwer und sah zu seinem Bruder rüber
Mikoto: hört auf ?!
Sasuke sah zu seiner Mutter rüber
Sasuke: schweig Weib?!
Und schoss mit einer Attacke auf sie und Itachi könnte sie noch gerade so retten. Haare scharf sind die zwei davon gekommen wobei es itachi schwer erwischt hatte.
Mikoto sah das Blut an itachis recht Seite und das nicht gerade wenig.
Mikoto: ITACHI?!
Itachi: schon gut mutter ....
Er huste Blut und stand verletzt auf aber sagte davor noch sie solle in Deckung bleiben und ging.
Mikoto blieb nichts übrig als zu zusehen.
Itachi: spinnst du ?! ...."hustet blut" Mutter anzugreifen?!
Itachi: fuck ....
Er stand geschwächt da und sasuke könnte es jeden Moment ausnutzen und angreifen.
Sasuke sah sein Bruder an und lächelte als er den nächsten angriff startet als jemand in sein Gesicht schlug.
Mikoto: NARUTO?!
Itachi: naruto?! ....
Naruto: überlass ihn mir Bruder! Klar geh nimm Mutter und die anderen und geht !
Mikoto: naruto....
Naruto sah zu ihr und sah seinen Willen in den Augen.
Naruto: nun geht endlich?! Los !!!
Und da rannte mikoto zu Itachi und stürzte ihn kushina und minato hatte fugaku in Sicherheit gebracht und so waren sasuke und naruto alleine auf dem verwüsteten Platz des Schlossgartens.
Naruto: was soll das sasuke ?!
Sasuke: halt den rannte du Waschlappen?! Du warst doch eh immer Mutters größte sorge ?! Und itachi war Vaters Liebling und was ist mit mir ?!
Schrie er und sah Naruto mit puren hass an.
Naruto: du bist doch mein Bruder?!
Sasuke: Brüder das ich lache ?!
Ende vom Kapitel bis zum nächsten mal eure sasu
DU LIEST GERADE
The los angel
FanfictionNaruto hatte nichts anderes als sich selbst in seiner Kindheit als er von einem hohen Felsvorsprung aber stürzte änderte sich alles und er war ......