Natürlich war der Bus mal wieder zu spät. Es wunderte mich schon garnicht mehr. Aber am letzten Schultag?! Das musste echt nicht sein. Als schließlich der Bus kommt drängeln sich alle auf einmal in den Bus. Die 5. Klässler kämpfen um die vierer und ich darum stehen zu bleiben. Morgen würde ich für 2 Wochen in ein Sommercamp nach Hessen fahren. In Blockhütten pennen, kein Netzt haben und wahrscheinlich hat eh niemand Bock. Das ist doch das, was sich jeder 16-Jährige wünscht. Als der Bus sich schließlich in Bewegung setzt, stolpert plötzlich ein kleines Mädchen auf mich. Sie klammert sich an meinem Arm fest. Ich quietsche erschrocken auf. Warum der Linke? „Oh Sorry." Sagt sie erschrocken und rappelt sich auf. Sie ist ganz rot und dreht sich weg. Im Bus ist es laut und jeder redet darüber, was sie in den Ferien machen oder wie ihr Zeugnis war. Am Marktplatz quetsche ich mich schließlich durch die Leute aus dem Bus. Still laufe ich nach Hause. Natürlich ist niemand da. Meine Eltern sind in der Kirche helfen und meine Schwester bei ihrem Freund. Sie ist die Perfekte Tochter. Hilft immer im Haushalt, hat gute Noten und ist Straight. Und ich? Ich hab zwar gute Noten, aber helfe ich im Haushalt? Nein. Bin ich straight? Niemals. Essen lasse ich aus und gehe in mein Zimmer. Kurz überlege ich schon zu packen, entscheide mich aber dagegen. Ich muss noch duschen gehen. Im Bad meide ich es in den Spiegel zusehen. Zu hässlich finde ich meinen Anblick. Mit Schmerz erfülltem Gesicht zog ich mir den Pulli über den Kopf. Mein Blick gleitet zu meinem Arm. Dieser ist mit Blut versaut. Anscheinend sind die Wunden im Bus aufgeplatzt.
Nach dem Duschen schmeiße ich mich mitsamt meines Handys und den Kopfhörern aufs Bett. Ich öffne WhatsApp. Eine neue Nachricht von Jan. Jan ist jemand aus der Band. Aber als Freund würde ich ihn nicht bezeichnen. Eher wie jemand mit dem man sich ganz gut versteht aber nicht so viel zu tun hat. Er fragt ob ich heute Abend mit feiern gehen will. Will ich? Ich weiß es nicht. Ich muss noch packen. Also sage ich ab. Es ist bereits 13 Uhr. Meine Eltern kommen um 16 Uhr. Was soll ich machen? Gerade als ich etwas Musik hören will, bekomme ich eine Benachrichtig. Die Einteilung der Hütten ist da. Interessiert klicke ich auf den link.
Rote Hütte:
Sebastian Mayer (Rewi)
Felix Hardy (rotpilz)
Alexander Lange (izzi)
Felix von der Laden (Dner)
Gelbe Hütte:
Manuel Büttinghaus (GLP)
Patrick Mayer (Paluten)
Frederic Fieger-Viehof (sturmwaffel)
Michael Rankl (Zombey)
Grüne Hütte:
Julia Willecke (Julia Beautx)
Jasmin Sibel (gnu)
Dagmar Nicole Kazakov (Dagi Bee)
Kelly Svirakova (Kelly missesvlogs)
Lila Hütte:
Maximilian Schmidt (mexify)
Alexander Tunah (Fufu)
Maurice Lagensmann (maudado)
Luca Tilo Scharpenberg (laserluca)
Blaue Hütte:
Julien Zheng Zheng Budorovits (Julien bam)
Rezo Welsch (rezo)
Auch wenn ich eigentlich allein in einer Hütte sein wollte, war es ja besser als mit drei anderen in einer zu sein.
Heute ein Anfang einer neuen ff. Die Kapitel kommen unregelmäßig also macht euch keine Hoffnungen. Die ff wollte ich zuerst nur auf fanfiction.de hochladen (weil Partner FF) aber jetzt ist sie auch hier. Hab euch lieb meine Kartoffeln!
DU LIEST GERADE
I lost my Soul
FanfictionDer 16 jährige rezo hat ADS und wird weder von seinen Eltern noch von seinen Lehrern und Mitschülern gemocht. Kurz vor seinem 17. Geburtstag fährt er in ein Sommertags in Welchem er Julien kennen lernt der eine ähnliche Geschichte wie er hat.