Am nächsten Morgen kontrolliere ich, dass ich auch ja meinen Notfallkoffer dabei habe. Ob noch genug Verbände darin sind habe ich gestern schon überprüft. Meine Gitarre habe ich natürlich auch dabei. Als ich an der Bushaltestelle ankomme, sehe ich schon eine Gruppe von Menschen. Sie stehen in kleinen Grüppchen und lachen. War das wirklich so eine gute Idee? "Hey willst du auch zum Sommercamp? Ich bin Kuno einer eurer Betreuer." Spricht mich ein freundlicher Mann an. "Komm wir gehen zu den anderen." Ich nicke, atme tief durch und laufe los. "Alle einsteigen!" ruft der Busfahrer. Ich lade noch schnell meinen Koffer ein und schon stehe ich mitten im Gang des Busses. Dort suche mir den nächsten freien Sitzplatz und stecke mir meine Kopfhörer in die Ohren. Dann schaue ich mir die anderen etwas genauer an. Im hinteren Bereich des Busses sitzen ein paar Jungen und unterhalten sich lautstark. Etwas weiter vorne höre die vier Mädchen. In der zweiten Reihe sitzt ebenfalls ein Junge alleine. "Ist hier noch frei?" Ich schaue verwundert nach oben und sehe einen braunhaarigen Jungen mit einem breiten Lächeln auf den Lippen. "Ich bin übrigens Patrick." Ich nicke leicht schockiert. Sonst setzt sich nie jemand neben mich. "Hast du auch einen Namen?" kommt es von der Seite. "R-Rezo" stottere ich verwundert. "Cool" sagt Patrick. "Hey Patrick! Kennst du mich noch?" Kommt es von der Reihe hinter uns. "Wie könnte ich dich vergessen Sebastian!" Und schon war ich wieder abgeschrieben. Ich stelle meine Musik auf laut und schaue aus dem Fenster. Bäume fliegen an uns vorbei. Wir sind jetzt schon mitten im Wald. Na das kann ja lustig werden.
Jemand stupst mich von der Seite an. „Kommst du?" Ich öffne meine Augen und sehe das schon fast alle ausgestiegen sind. Ich muss wohl eingeschlafen sein. Ich nicke und rapple mich auf. Hoffentlich wird es nicht ganz so schlimm.
______
Halli Hallo! Das ist das Kapitel von einer Freundin. Das ist ihr Account: https://www.fanfiktion.de/u/Juliestorys
Ich hoffe das Kapitel war gut.
DU LIEST GERADE
I lost my Soul
FanfictionDer 16 jährige rezo hat ADS und wird weder von seinen Eltern noch von seinen Lehrern und Mitschülern gemocht. Kurz vor seinem 17. Geburtstag fährt er in ein Sommertags in Welchem er Julien kennen lernt der eine ähnliche Geschichte wie er hat.