Hoseok POV
Am nächsten Tag wurde ich durch ein ziehen auf meiner Wange wach. "Aua.. Verdammt Dean was soll das?" funkelte ich ihn wütend an. "Du kleine Schlampe mit wem hast du gestern Nacht in der Küche geredet?" knurrte er und griff fest mit seiner Hand an meinen Hals. "Du.. tust mir weh.." keuchte ich. "JETZT SAG MIR ENDLICH MIT WEM DU GESTERN GEREDET HAST! MIT WEM GEHST DU KLEINE SCHLAMPE MIR FREMD?" schrie er wie ein wahnsinniger, im nächsten Moment wurde er von mir gerissen und ich spürte etwas weiches Pelziges um mein Handgelenk.
"Lass ihn in ruhe du Mistkerl" hörte ich Jimin Fauchen und Knurren. "Wer bist du denn? Nekomistfieh" bevor Jimin auf Dean los gehen konnte kam ich ihm zuvor, packte Dean an den Haaren und brachte ihn nach unten und warf ihn mit Boxershort bekleidet nach draußen, mir egal ob Paparazzos wieder um mein Haus lungern. "Hoseok.. Lass los" knurrte er, ich gab ihm noch einen Arschtritt. "HAU BLOß AB DEAN, WAGE ES NIE WIEDER IN MEINE NÄHE ZU KOMMEN ODER ZEIGE DICH WIRKLICH AN DAFÜR DASS DU GERADE VERSUCHT HAST MICH GERADE ZU ERWÜRGEN FÜR ETWAS WAS ICH NICHT GEMACHT HABE DU ARSCHLOCH!" schrie ich und knallte die Tür zu und machte die Türkette rein.
Unsicher kam Jimin die Treppe runter getapst. "War.. das meine Schuld? Es tut mir leid Hoseok. Ich kann verstehen wenn du mich jetzt nicht mehr bei dir haben willst..." hauchte er, ich seufzte und nahm ihn im nächsten Moment in den Arm. "Ich werde dich nicht rauswerfen, immerhin hast du mich gerade Gerettet~" kraulte ich ihn hinter seinem Ohr was ihn schnurren lies. Plötzlich klingelte mein Handy, ich lies von Jimin ab und lief nach oben, es war Jin.
JN: Hoooobiiiiiiii, geht es dir gut? Hat dieses Arschloch dich wirklich verletzt?
H: Jinie? Woher weißt... Ach egal, mir geht es gut dank meinem Retter~Antwortete ich und sah lächelnd zu Jimin und wank ihn zu mir, er kam meiner stummen Aufforderung nach und kam zu mir und kuschelte sich an mich und begann zu schnurren.
JN: Retter? Wer? Weißt du was? Ich komme jetzt mit Joonie vorbei und dann erzählst du mir alles!
Damit legte er auf und ich schüttelte meinen Kopf. "Typisch Jin~" schmunzelte ich und kraulte Jimin weiter. "Lass uns schnell Duschen bevor Jin Jin kommt~" "Wer ist Jin?" fragte er mit schief gelegtem Kopf. "Mein bester Freund, er hat dich auch Untersucht als ich dich vor drei Tagen gefunden habe, er ist Tierarzt. Na komm~" "A..Aber... dann sind wir ja beide N..Nackt.." murmelte er mit roten Wangen, Niedlich.
"Für mich ist das kein Problem, aber wir können auch nacheinander Duschen" schlug ich vor. "N..Nacheinander.." ich nickte und ging als erster Duschen, anschließend er. Ich hatte mich gerade fertig angezogen als es auch schon klingelte, ich lief runter und öffnete die Tür, vor mir standen Jin und sein Mann Namjoon. "Kommt rein ihr zwei" lächelte ich und lies die beiden Eintreten. Im Wohnzimmer angekommen untersuchte er mich sofort. "Oh Gott dein Hals.." kam es besorgt von meinem besten Freund.
"Und Wer hat dich nun gerettet Hobi?" fragte nun Namjoon, im nächsten Moment kam Jimin nach unten und stockte als er unsere Gäste sah und stürmte im nächsten Moment auf Namjoon zu uns sprang auf ihn. "Appaaaaa~" schnurrte er. "Appa?" kam es von Jin und mir gemeinsam und wir schauten überrascht zu den beiden schnurrenden Nekos. "Wieso hast du mir nie erzählt dass du einen Sohn hast?" kam es verärgert von Jin. "Weil er nicht mein leiblicher Sohn ist, ich habe mich früher um ihn gekümmert bevor wir uns kennen gelernt haben Liebling und er hat mich immer Appa genannt" klärte er uns auf, während Jimin von ihm runter ging und verlegen dreinschaute. "Tut mir leid..".
Jimin POV
Appa nahm mich wieder in den Arm und kraulte mich wie früher, was ich schnurrend genoss. "Schon gut mein kleiner~ Wie bist du an Jiminie gekommen?" fragte mich Namjoon. "Warte, er ist das Kätzchen das du mir mitten in der Nacht zum Untersuchen gebracht hast?" kam mir Jin zuvor, ich nickte. "Das ist er. Ich kam vor paar Tagen spät heim als ich ein Maunzen wahr nahm und er auf mich zu getapst kam aber auf halben weg Ohnmächtig wurde" beide nickten, während Namjoon mich weiter kraulte und ich mich an ihn kuschelte und laut schnurrte. Ich saß Schnurrend auf Namjoons Schoß und die anderen Unterhielten sich.
Immer wieder sah ich zu Hoseok der sich zwar mit Appa und Appas Freund unterhält, jedoch sah er mich zwischendurch so Sehnsüchtig oder Eifersüchtig an. Als Appa dann gehen musste war ich traurig. "Appa?" schmollte ich und war kurz davor zu weinen. "Ich komme bald wieder mein Kleiner~" ich nickte und Umarmte ihn noch mal und lies ihn anschließend gehen. "Hast du Hunger Jiminie?" ich nickte stumm und folgte ihm in die Küche. "Auf was hast du Hunger?" ich dachte darüber nach, wusste es aber nicht.
"I..Ich weiß nicht" er nickte und kam zu mir und kraulte mich hinter meinem Ohr, ich schnurrte und streckte meinen Kopf seiner Hand entgegen und kuschelte mich an ihn. "Ich mag es wenn du schnurrst und dich an mich kuschelst~" ich sah zu ihm auf und sah ihn mit großen Augen an und lächelte leicht und schnurrte lauter, auf seinen Lippen war ein breites Lächeln abgezeichnet. "Wie wäre es mit Omelette?" ich sah ihn fragend an. "Was ist das, dieses Omilette?" er kicherte. "Omelette mein kleiner. Ich mache dir einfach eins dann kannst du probieren ob es dir schmeckt oder nicht, was sagst du?" ich sah ihn mit strahlenden Augen an und nickte schnurrend. Während er kochte klammerte ich mich an ihn und versuchte alles zu beobachten was er tat, riechen tat es jedenfalls lecker.
Nach kurzer Zeit war er fertig und stellte zweiTeller mit diesem Omilette dings auf den Tisch, wir setzten uns und er sah mich aufmerksam an, ich schnupperte an dem Omilette und nahm danach den ersten bissen nach dem ich gepustet hatte und es war eine Geschmacksexplusion."Und? Schmeckt es?" ich nickte hektisch und aß genüsslich weiter, er fing ebenfalls zu essen an. Ich half ihm noch abzuspülen und dann liefen wir ins Wohnzimmer und setzten uns auf das Sofa, ich kuschelte mich an Hobi, den er meinte er mag es wenn ich das tue, sofort schlang er seine Arme um mich und ich schnurrte wieder. "Willst du einen Film sehen Jiminie?" ich nickte und zusammensuchten wir uns einen Tanzfilm raus.
Ich war ganz fasziniert von den Tänzen was die dort machten. "Woah~ Die Tanzen aber Cool~" schwärmte ich. "Tanzt du gerne Jiminie?" "Ich habe es noch nie versucht.." "Ich muss morgen wieder ins Studio, wenn du willst kannst du mit und ich bringe dir ein paar Choreografien bei~" "Wirklich?~" er nickte, dankbar fiel ich ihm um den Hals.
DU LIEST GERADE
My Shy Neko - Jihope
FanfictionJung Hoseok auch Bekannt als J-Hope ist Profitänzer und Sänger/Rapper mit einem großen Helfersyndrom. Als er eines Abendsvom Training nach Hause kommt läuft ihm eine Straßenkatze entgegen. Er nimmt das Kätzchen auf und erlebt dabei eine Überraschung...