Jimin POV
Ich lief zum Wohnzimmer, da ich was lautes gehört habe und da hörte ich das Gespräch zwischen Appa und Jinie. "Darf ich für immer bei euch bleiben Appa?" schniefte ich, erschrocken drehten sich beide zu mir um. "Wenn er mich nicht Lieb hat, will ich auch nicht mehr zu ihm.. Ich habe ihm Vertraut, aber ich werde nur noch euch beiden Vertrauen Appa und Eomma" beide standen auf und nahmen mich in den Arm. "Wir sind für dich da Schatz~" kam es sanft von Ji..Eomma, ich kuschelte mich an beide und schnurrte leise.
Wir richteten nun das Übergangszimmer zum festen Schlafzimmer ein, wir gingen Möbel und Klamotten kaufen. "Wie findest du diese Kombi Schatz?" fragte Eomma, skeptisch betrachtete ich den Bunten Pulli und die schwarze Jeans. "Ich weiß nicht Eomma..." ich sah mich weiter im Laden um, bis mir ein Kleid ins Auge fiel, ich nahm dieses in die Hand und hielt es vor mich und sah in den Spiegel.
"Willst du es anprobieren mein Schatz?~" mit roten Wangen nickte ich. "Kannst du mir helfen? Ich weiß nicht wie man sowas anzieht Eomma" er nickte und zusammen gingen wir zur Umkleide und er half mir das Kleidungsstück anzuziehen. Ich betrachtete mich im Spiegel und war Zufrieden. "Können wir mehr solche Kleidung kaufen Eomma?" "Natürlich, Hauptsache du fühlst dich wohl~" wir kauften Kleider und Röcke und Kniestrümpfe. Zuhause wusch Eomma die Kleidung gleich, Appa hat in der Zeit die Regale aufgebaut die wir besorgt hatten. Ich half Eomma in der Praxis so gut ich konnte und durfte. Ich durfte verschiedene Sachen holen oder ihm was halten oder reichen.
Hoseok POV
Ein halbes Jahr ist vergangen und die Tour ist endlich beendet, ich freue mich schon auf Jiminie, ich weiß ich habe mich vor meiner Abreise blöd verhalten, aber ich habe ihm eine Überraschung mitgebracht als Entschuldigung. Ich fuhr gerade in meine Einfahrt, holte meine Sachen aus dem Kofferraum und betrat anschließend mein Haus. "Minie?~ Ich bin wieder da~" ich wartete kurz aber er antwortete nicht, schläft er? Ich schaute mich im Haus um, fand ihn aber nicht. "Ist er noch bei Namjin?" ich beschloss zu ihnen zu fahren, dann kann ich sie gleich fragen, warum ich sie nicht mehr erreiche.
Ich lief zu meinem Auto und stieg ein, ich fädelte mich in den Verkehr ein und fuhr direkt zu Namjin. Dort angekommen klingelte ich und wartete, so schnell wie die Tür aufging, so schnell war sie wieder mit einem lauten knall zu. Verdutzt Blinzelte ich einige male und Klingelte noch mal. "Joon? Jinie? Was soll das? Wieso lässt ihr mich denn nicht rein?" ich klingelte und Klopfte bis sich die Tür endlich öffnete, ich drückte mich an Jin vorbei. "Sagst du mir mal was los ist? Wieso erreiche ich euch nicht und wieso hat mir Joonie die Tür vor der Nase zu geknallt?" er sah mich wütend an. "Zuerst machst du mit Minie rum und machst ihm Hoffnungen, dann ignorierst du ihn und dann sieht man dich und Jackson Wang knutschend im TV und dann sagst du Joonie auch noch dass es deine Sache ist mit wem du Rummachst, ignorierend wie verletzt Minie ist, noch Fragen?" er verschränkte seine Arme vor der Brust.
"Warte mal, ich habe Jackson gar nicht getroffen, er ist gerade in China bei seiner Familie, da es seiner Mutter nicht gut geht und von welchem Telefonat sprichst du?" sah ich ihn verwirrt an. "Tu nicht so unwissend, Joonie hat dich angerufen und du hast dich wie ein Arsch verhalten" ich verstehe gerade die Welt nicht mehr. "Ich weiß nichts von dieser Art Telefonat Jin, ich schwöre es, ich würde Minie doch nie absichtlich verletzen. Ich habe ihm als Entschuldigung etwas mitgebracht" "Wer soll es denn sonst gewesen sein?" "Keine Ahnung, mein Handy war kurz Zeitig mal verschwunden. Ich sage die Wahrheit, du kennst mich, ich würde nie jemanden absichtlich Verletzen, und außerdem hat Jackson einen Freund" Ratlos standen wir im Gang, als ich ein Mädchen mit einem Pastelrosa Shirt, einem Rock und Overknees vorbei laufen sah sah ich verwirrt zu Jin.
"Seit wann wohnt ein Mädchen bei euch und wo ist Minie?" "Das Pabo war Minie. Er hat sich die Haare wachsen lassen und mag Mädchensachen" verdutzt sah ich zu Jin und rannte los, er mir direkt auf den Versen. "Baby" er drehte sich um, zuerst sah er Überrascht aus, dann wurde er monoton. "Was willst du hier? Du hast mich doch nicht mehr Lieb" mein Herz bekam ein Stich. "Ich habe Jackson nicht geküsst, er ist wegen seiner Kranken Mutter in China, außerdem ist er mit Mark zusammen. Mein Handy war kurz Zeitig verschwunden, ich habe das Telefonat nie mit Joonie geführt. Ich habe dir diese Schleifen für deinen Schweif mitgebracht, da es dir so gefallen hat, bei Aristocats, dass eine Katze eine Schleife um hatte.
Jimin POV
"Du hast dich daran Erinnert?" sah ich ihn verwundert an. "Natürlich, du hast so süß gelächelt und hast mich gefragt ob es blöd ausschauen würde eine Schleife an deinem Schweif zu haben, weißt du noch?" ich nickte zustimmend. "Hör mir zu, ich fühle mich schlecht, dass ich so abweisend war. Und natürlich hat mir unser Kuss etwas bedeutet, du bedeutest mir etwas. Ich habe dich jeden Tag vermisst als ich auf Tour war und ich habe mit meinem Manager gesprochen und ausgemacht dass du mich ab jetzt immer begleitest wenn eine Tour ansteht" "Wirklich?" er nickte, ich sprang ihn an und wickelte meine Beine um seine Hüfte und meine Arme um seinen Hals.
"Bitte komm wieder mit nach Hause Baby" flehte er, ich senkte den Blick. "Aber wir haben hier ein Zimmer für mich eingerichtet mit Möbel und Kleider" "Das ist nicht schlimm, du kannst wann du willst hier zu uns kommen und auch mal übers Wochenende oder Wann du willst bei uns Übernachten~" hörte ich Appa hinter mir und drehte mich zu ihm. "Wirklich?" "Du bist bei uns jeder Zeit Willkommen Schatz~" "Danke Eomma~" "Eomma?" ich nickte breit Grinsend. Nach ein paar Stunden fuhr ich mit Hobi wieder zurück.
DU LIEST GERADE
My Shy Neko - Jihope
FanfictionJung Hoseok auch Bekannt als J-Hope ist Profitänzer und Sänger/Rapper mit einem großen Helfersyndrom. Als er eines Abendsvom Training nach Hause kommt läuft ihm eine Straßenkatze entgegen. Er nimmt das Kätzchen auf und erlebt dabei eine Überraschung...