Ich laufe durch eine Gasse und lehne mich dann an der Wand an. Ich bin schon den ganzen Tag dabei mich vor den Monster zu verstecken und es klappt bis jetzt ganz gut.
Ich war grade noch mit meiner Familie auf einer Wiese ein Picknick machen,schloss meine Augen und als ich sie wieder auf machte bin ich mit dem Kopf im Schnee gelandet. Diese Gestalten verhalten sich wie wir Menschen und das ist das gruselige daran.
Nachdem ich durch den schnee/Wald lief kam ich an eine Stadt an wo es aus dem nichts aufhörte zu schneien viel Hochhäuser aber auch viele versteck Möglichkeiten.
Es ist hier bereits dunkel geworden.
Ich schaute zur anderen Straßen Seite und konnte sowas wie eine einen landen mit der Aufschrift Grillby's erkennen klang wie eine Bude zum Essen. Mein Magen knurrte. Ich hab seit heute Mittag nichts mehr gegessen. Aber ich hatte Glück ich fand auf dem Boden 30G sie sahen aus wie Geld also hab ich sie eingesteckt. Ich warf mir meine Kapuze über den Kopf und versuche unauffällig in den laden zu gehen nach genaueren Hinsehen realisiere ich das ich wohl eher in einer Bar bin und nicht bei McDonalds oder so. Ich setzte mich auf einen der hohen Hocker der Bar und starre das Regal vor mir an mit den ganzen verschiedenen Alkeholflachen. Ganz schlechter Ort kam es in mir hoch.Ich drehte mein Kopf leicht nach links neben mir und konnte ein Skelett erkennen mit gelben Augen , der ein Wiski Glas in der Hand hielt er sah mit eine Tunnel Blick nach vorne.und beachtete mich garnicht.
,,Was darf es für dich sein?"
Ich riss mich aus meiner starre und realisierte das ich in die ganze Zeit beobachtet habe ich drehte mich zu dem Barkeeper der mir die Frage stellte.,,I-ich em kann man hier was essen?"
Fragte ich und der Barkeeper der aussah wie eine Flamme sagte ,,klar such dir was aus" dabei schob er mir lächelnd eine Speisekarte zu ich bedankte mich und er begann die anderen zu bedienen. ich hielt mir die ganze Zeit über meine Kapuze vors Gesicht damit mich niemand sieht.
Bis auf einmal-!,,Du kommst sehr jung rüber darf ich fragen wie alt du bist ?"
Gab das skelett neben mir von sich. ich wusste nicht wie ich diesem Gespräch entkommen soll also antworte ich einfach ehrlich ,,ich bin (dein Alter) Jahre alt.
Er gab nur ein knappes ,,verstehe" von sich danach kam der Barkeeper zu mir um meine Bestellung aufzunehmen.
Von denn Angaben Pizza,Döner,Hamburg und Pommes bestellte ich (...deine Wahl...) und der Barkeeper ging wieder weg. Ich versuchte wieder unauffällig von meiner Kapuze auf das Skelett zu schauen. Ich hielt inne als er plötzlich sein Blick zu mir wandte.Ich zuckte zusammen und dreht mich von ihn weg.
,,kein Grund sich zu verstecken. Ich weiß es "
Er kramt nach einer Zigarette in seiner Jackentasche und steckte sie sich in denn Mund. Er schien sehr gelassen zu sein bei allem was er tut,was mich faszinierte.
,,tu mir nur ein gefallen halte dich von Leuten in Weißenkittel fern"
Danach ging er aus dem Laden.
Ich hab keine Ahnung warum er das sagte aber nach dem ich meine Bestellung aufgegessen habe wollte ich bezahle und winkte ich dem Barkeeper zu. Er kam zu mir .
,,willst du noch was trinken?"
,,nein alles gut ich möchte bezahlen "
Er gab mir einen verwirrten Blick und antwortete
,,Brauchst du nicht G hat deine Rechnung bereits gezahlt"
Ich ging aus dem laden und schaute mich um noch etwas verwirrt von dem geschehen. Warum bezahlt der typ meine Rechnung ich meine das ist lieb von ihn aber warum. Ich bemerkte garnicht das ich dabei errötete bei den Gedanken an ihn und ging weiter durch die Stadt.
Nach einen langen Spaziergang kam ich an ein Gebäude vor bei wo Leute mit Kittel liefen ich blieb sofort stehen und suchte einen anderen Weg. Bis ich sah wie die Leute in den Kittel mich bemerkte haben und anfangen zu tuscheln.
Ich ging vorsichtig rückwärts bis mich jemand packte und ich einen Elektroschocker am Hals abkam und zu Boden fiel. Sie zerrten mich in das Gebäude gegenüber und ich sah noch mehr von ihnen die mich anstarren. Sie warfen mich in ein Glas rühre. Ich hämmer gegen das Glas und schrie die Leute vor mir an. Doch keiner von ihnen scherte sich nur ein Dreck um mich ich merke wie sich langsam der Glas behälter mit Wasser füllte
,,Nein! Nein! Nein! Nein!-"
Ich bekam immer mehr Panik doch mir fiel nichts Besseres ein als nur weiter gegen das Glas zu Hämmern. Das Wasser ging mir schon bis zum Hals und ich holte noch das letzte mal Luft bis das Wasser mir komplett die Luft weg nahm. Ich konnte Unterwasser schlecht gegen das Glas hauen und sah mir die verschwommenen Gestalten an die vor den Glas standen. Mein Körper begann zu zucken ich wollte Luft holen, konnte aber nicht. meine sicht wurde schweche bis ich die Augen schloss und alles schwarz wurde...
_______________________________________
Ich hoffe du hast noch einen schönen Tag ✨✌🏼
Amy juji.
DU LIEST GERADE
Gaster Sans x Reader/ Y/N (German🇩🇪)
FantasySchön das du überlegst das zu lesen✨ Für Mädchen 🚺 Lemon 🍋 Gewalt ⛓ Rechtschreibfehler ⚠️ ich weiß nicht alles über G Sans ich werde seine Art,Verhalten und Fähigkeiten nach meiner Vorstellung schreiben also nicht wundern danke ✌🏼✨ wir können a...