Ich lag weiterhin im Bett und vergrub mein Kopf in das Kopfkissen.Draußen ist es bereits dunkel ich hab eine Weile im Bett verbracht.
Ich ging zur Tür und schaute was Gaster macht. Er saß auf dem Sofa .dem Kopf in den Nacken gelegt.es sah aus als würde er schlafen. In einer Hand hielt er noch eine Whisky Flasche. Ich näherte mich ihm vorsichtig. Er bewegt sich nicht. ich nahm vorsichtig die Flasche aus der Hand und stellte sie auf denn Tisch.Vielleicht hat er eine Alkoholvergiftung oder sowas. Ich beugte mich über Gaster dabei stürzte ich meine Beine am Sofa ab und hielt einen Finger unter seine Nasenlöcher. Ich atmete erleichtert aus. Er atmete noch. Unnötig Sorgen gemacht dachte ich und wollte grade von ihm wieder weg gehen da begann er seine Hand ins Gesicht zuhalten und seine Pupille karm zum Vorschein. Ich erschrak und wollte von ihm runter da die Position etwas seltsam aussah doch er packte mich mit der anderen Hand an der Taille und ich weiß nicht warum aber ich setzte mich einfach hin. Leicht ängstlich sitze ich auf seinen Schoß und warte auf ein was machst du da ? Oder sowas in der Art. Er betrachtete mich noch etwas verschlafe bis er anschließend anfing zu reden.
,,geht es dir gut süße,Warum schläfst du nicht ?"
Verwirrt schaue ich ihn an. Wie er hinterfragt nicht warum ich auf seinen Schoß sitze?!
Er sah mich weiter hin Emotionslos an wartend auf meine Antwort.,,ich wollte gucken was du so machst"
Ich schaute zur Uhr in der küche und realisiere das es bereits 0 Uhr Nachts ist.
,,tut mir leid ich wollte dich nicht wecken."
,,Schon gut Kiden, wollen wir ins Bett gehen ,es ist schon spät?"
Ich hielt inne wie mit ihm in einen Bett schlafen? Dachte ich .Ich konnte spüren das ich rot wurde.
,,ich kann auch auf denn Sofa schlafen"
Sagte er lächelnd.,,alles gut ich schlaf auf denn Sofa lege du dich ins Bett "
Sagte ich und ging von ihm runter. Ich wartete darauf das er vom Sofa aufsteht doch er sah mich nur an. Es sah aus als würde er überlegen wie er das Konflikt jetzt lösen könnte.
,,nein für eine Dame gehört sich das nicht"
Sagte er schließlich und Dabei stand er vom Sofa auf. Er nahm meine Hand und führte mich ins Schlafzimmer und schloss die Tür hinter uns.
,,nun wenn wir uns nicht einigen können ,können wir ja auch zusammen schlafen"
Meine schlechten Gedanken sammelten sich. Wieso musste der Satz so falsch klingen? dachte ich und setzte mich aufs Bett.Bis ich plötzlich hinter mir das Geräusch von klamotten hörte. Er zog sich vor mich um und ich versuchte mich zusammen zu reißen irgendwie hatte ich denn Drang nachzusehen.
ich schämte mich noch mehr für die falschen Gedanken die ich bekam.
hör auf an sowas zu denken! dachte ich und hielt mir die Hände vors Gesicht. Ich weiß nicht einmal wie alt er ist. Oder was seine Absichten sind und scheiße ich glaube ich fange an ihn zu mögen.Er trinkt Alkohol y/n! Und er raucht!
Das ist kein guter Kerl, glaube ich....... denke ich...Ich versuchte mir selbst klar zu machen.
Ich zuckte zusammen als ich merkte das er sich auf die andere Seite des Bettes setzte. Hastig schnappte ich mir die Bettdecke und versteckte mich regelrecht darunter. Unter der Bettdecke versuchte ich mich zu beruhigen.
Wieso flippe ich jetzt so aus. Sonst war mir doch auch immer alles egal, dachte ich .
Nach einer Zeit schaute/ tauchte ich wieder aus der Bettdecke auf . Ich hielt inne als ich realisierte das mein Gesicht genau vor sein Gesicht lag.ich wich ein wenig zurück.
Er schien zu schlafen seine Wangen leuchteten leicht gelb wascheinlich von Alkohol, dachte ich und beobachtete ihn noch eine Weile. Irgendwie sag er schön aus im Schlaf. Und er trug noch ein t-shirt er war also nicht so nackt wie ich es dachte. Lächelnd schloss ich meine Augen um zu schlafen.
DU LIEST GERADE
Gaster Sans x Reader/ Y/N (German🇩🇪)
FantasíaSchön das du überlegst das zu lesen✨ Für Mädchen 🚺 Lemon 🍋 Gewalt ⛓ Rechtschreibfehler ⚠️ ich weiß nicht alles über G Sans ich werde seine Art,Verhalten und Fähigkeiten nach meiner Vorstellung schreiben also nicht wundern danke ✌🏼✨ wir können a...