¡important!

25 7 10
                                    


Heute möchte ich mit euch über ein, für mich, sehe wichtiges Thema sprechen, deshalb schreibe ich das Kapitel auch auf Deutsch. 

Also, ich mag Horrorfilme wirklich.

Wenn ich sie am Tag gucke, wenn es noch hell ist, ist das auch nicht so krass schlimm.

Aber sobald ich in meinem dunklen Zimmer liege, kriege ich Panik. 

Ich kann einfach nicht ohne Decke einschlafen, egal, wie heiß mir ist.

Ich hab immer das Gefühl, beobachtet zu werden.

Ich schlafe zwar mit einem kleinen Licht, aber es dauert immer, bis meine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben. 

Während sie sich also daran gewöhnen, starre ich immer krampfhaft an die Wand, weil ich hoffe, dass es dann schneller geht.

Aber immer, wenn ich das tue, sehe ich plötzlich Gestalten. 

Horrorgestalten wie Momo, Es oder Slenderman.

Obwohl ich noch nie Filme von ihnen gesehen habe. 

Ich weiß nicht, wieso, weil ich eigentlich, was Filme angeht, eher nach meinem Dad komme und der guckt immer so gruseliges Zeug. 

I don't get it.

Mein Problem ist halt, dass ich ein bisschen Angst vor Dunkelheit habe und ich ja schon ein kleines Licht anhabe. Wenn ich jetzt aber ein helleres anmache, kann ich auch nicht schlafen.

Ist das bei euch auch so? 

𝐁𝐚𝐧𝐠𝐭𝐚𝐧 𝐓𝐡𝐢𝐧𝐠𝐬Where stories live. Discover now