Besuch in der Roten Vontäne

36 0 0
                                    


Flora ,Bloom und Tecna waren auf den Weg zur Roten Vontäne  und unterhielten sich.

Bloom: Danke Mädels das ihr mit kommt.
Tecna: Klar doch Bloom.Ich wollte sowieso mit Timmy reden.
Bloom: Und du Flora warum kommst du mit?
Flora: Weil ich jemanden besuchen...

Doch weiter kam sie nicht denn es gab einen lauten Knall.

Tecna: Was war das?
Bloom: Das kam von der Roten Vontäne Mädels.
Flora: Los schnell vielleicht ist was passiert.

Die Mädchen rannten zur Roten Vontäne  so schnell sie konnten und Klopfen ans Tor. Helia öffnete das Tor und sah Bloom, Tecna und bei der Person machte sein Herz einen Hüpfer Flora.

Helia: Winx was macht ihr hier?
Bloom: Wir waren in der Nähe und haben plötzlich einen lauten Knall gehört und sind hier her gerannt um zu fragen ob wir helfen können?
Helia: Kommt mit zu Kudertorter.

Die Mädels folgten Helia  zur Einsatz zentrale wo Kudertorter und Timmy waren.

Helia : Kudertorter die winx wollten fragen ob sie sich helfen können.
Timmy: Hallo ihr süßen nett von euch.
Kudertorter: Ja winx könnt ihr.

Der Fahrstuhl ging plötzlich auf und Skyund Riven standen drin.

Riven: Das ist eindeutig Darci still den erkenne ich überall wieder.
Kudertorter: Die Trix sie wollen den Kodegs stellen.
Bloom:kommt schon.

Beim ersten Kampf wird Tecna verletzt

Flora: Tecna! Ich bleibe bei Tecna Bloom.
Helia: Nein, Flora geh du mit denn andern mit ich bleib bei Tecna  und wenn sie wieder Energie hat kommen wir nach.
Flora: Okay.

Flora fliegt mit Bloom und denn anderen weiter.  Beim zweiten Kampf wird Flora von Stormy getroffen und fällt zu Boden.

Bloom: Flora gehts dir gut?
Flora: Ja, Bloom geh du schonmal weiter ich komme nach.
Bloom: Pass auf dich auf süße.

Kurz nach dem die anderen weg waren kamen Tecna und Helia. Flora war schon längst auf den Beinen aber sie wackelte sehr gefährlich. Beinah wäre Flora wieder hingefallen hätte Helia sie nicht fest gehalten.

Tecna: Flora Was ist passiert?
Flora: Stormy hat mich mit einen gewitterstrahl getroffen.
Tecna: Geht's  dir wieder gut Flora?
Flora: Ja, komm wir müssen den anderen helfen.
Helia: Flora bist du dir sicher das du laufen kannst ? Zur Not könnte ich dich auch tragen.
Flora: Nein, wirklich es geht mir gut aber danke der Nachfrage.
Tecna: Da wo das jetzt gelehrt ist los.
Riven: Wartet!
Helia: Riven Was machst du hier?
Riven: Helia kommst du mit mir mit. Es stecken ein paar Spezialisten im Aufzug fest.
Helia: Klar los.

So rannten Helia und Riven den im Aufzug fest steckenden Spezialisten zur Hilfe und Flora und Tecna flogen Bloom hinterher. Nach dem die Trix mit den Kodegs entkommen sind. Machten sich die Winx auf den Heimweg. Die Spezialisten gingen nach dem  die Mädchen gegangen waren auf ihr Zimmer.

Sky: Helia ?
Helia: Ja Sky was ist denn los?
Sky : Darf ich dich was fragen?
Helia: Klar schieß los.
Sky : Warum warst du nicht bei Flora und Tecna?
Riven: Das kann ich beantworten. Weil ein paar Spezialisten im Aufzug fest steckten.
Sky: Ach so. Und war Flora schon auf den Beinen als ihr kam?
Helia:Ja warum.
Sky: Ging ihr schon besser?
Helia:Ja gings hier. Sie war im Begriff aufzubrechen als wir kam aber sie war sehr wacklich auf den Beinen das ich sie fest halten musste damit sie nicht umkippt. Ich habe sie auch gefragt ob ich sie Drogen soll aber sie hat nein gesagt.

Die Spezialisten redeten noch lange noch sehr lange.

Hi Leute,
das war der 4
Teil tut mir leid
das sp lang nichts mehr kam.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Teddyflat 🌸

Helia's GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt