Die zeichnung

30 0 0
                                    


Bei Helia
Mann, wie soll ich Flora nur ansprechen ich bin viel zu schüchtern.
Wie mach ich das nur

Helia überlegt und überlegt...bis ihn plötzlich die Idee kommt

Helia's Gedanken
Was wehre wenn ich ihr einfach eine Bild von ihr zeichnung es ihr schicke. Ich habe ja noch ein paar Stunden Zeit.

Etwas später war Helia fertig mit dem Bild für Flora und er überlegte noch was er noch tun könnte.

Helia's Gedanken
Mag Flora Gedichte oder mag sie doch er schöne Blumen? Oder reicht ihr schon die Zeichnung? Oh mann ich weiß nicht viel gerade über sie. Wie soll ich sie jemals auf mich aufmerksam machen wenn ich nicht mal weiß was ihr gefällt. Warte mal ich kann doch einfach Sky fragen, er ist ja mit Bloom zusammen. Da wird er auch wissen was Flora mag den Flora und Bloom sind ja beste Freunde und hängen immer zusammen. Ja das mache ich nach her. Ich schreibe einfach was drunter. So das haben wir.

Helia faltet die Zeichnung zu einen Papierflieger und lässt ihn zu Flora fliegen. Die unter einen Baum sitzt. Als der Flieger bei ihr landet faltet sie ihn auf und sieht sich die zeichnung an.

Flora: Wer hat das denn gemacht...warte da steht was
ich hoffe wir sehen uns mal wieder dein H.

Flora druckt das Papier an sich und lächelt verträumt.

Als Helia sieht wie sie lächelt musse er auch einfach lächeln.

Am Abend
Helia liegt auf seinen Bett und schaut auf die Zimmerdecke und denkt über den Tag nach. Als es plötzlich klopft.

Helia: Herein.
Sky: Hi Helia darf ich dich kurz stören?
Helia: Aber klar doch. Was gibt's ?
Sky: Also kannst du mir verraten wer die Person ist die du beschützen möchtest?
Helia: Woher weißt du das? Hat mein Onkel er dir verraten?
Sky: Ja, hat er ist das schlimm?
Helia: Nein ich wollte so wie so noch mit dir reden.
Sky: Wer ist es?

Sky und Helia reden noch sehr lange über Mädchen.


Hi Leute
Das war das 3 Kapitel
Ich hoffe es hat euch gefallen
Teddyflat 🌸

Helia's GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt