Die Blume

36 0 0
                                    

Helia's Gedanken
Heute ist ein sehr ruhiger und schöner Tag. Ob Flora mein
Gedicht schon bekommen hat. Ich weiß ja das Layla in meinen Zimmer  gestern Abend war. Sie ist eine von Flora Freundinnen.

Wehrent Helia mehditierte raschelte es plötzlich an seinen Fenster. Als er rüber schaute sah er ein Blumentopf mit sehr schönen weißen Blumen. Helia ging rüber und roch an den Blumen. Er blickte zum Himmel  und sah er eine Person in weiter Ferne die weg flog.

Helia's Gedanken
Die sind bestimmt von Flora. Hat ihr mein Gedicht gefallen. Sie riechen so unfassbar schön. Danke meine schöne Blume. Flora ist so ne art von Mädchen die man sehr schnell verletzen kann die man sehr schnell verunsichern kann oder ihnen ihre Träume wegnehmen kann. Arme Flora wie ich das von Sky erklärt bekommen habe ist sie oft verunsichert, hat oft Angst das sie mit ihren Kräften  jemanden weh tut. Ach wie soll das nur funktionieren ich will ihr irgendwie helfen aber ich kann noch nicht mal mit ihr reden. Ach wie soll es nur weiter gehen.

Helia schaut noch lange vertraumt aus dem Fenster als ihn plötzlich eine bekannte Stimme aus den Gedanken.

Sky: Hallo? Erde an Helia jemand zuhause?
Helia:Was? Ach Sky du bist es was kann ich für dich tun?
Sky: Ich wollte fragen ob du bock hast mit mir zu trainieren?
Helia: Ja klar können wir machen.
Sky:Helia habe ich dich aus denn Gedanken gereist?
Helia:Ein bisschen schon. Warum?
Sky: Weil du schon ein bisschen abwesend gewirkt hast. Und überhaupt wo her kommen die Blumen da? Etwa von Flora?
Helia: Ja das glaube ich auch . Wollen wir jetzt los ?
Sky: Ja klar los geht's.

Sie gingen nach unten um zu trainieren aber Helia war nicht ganz bein der Sache weil er die ganze Zeit an Flora denken musste.

So das war das 5
Kapitel es tut mir
leid das so lange
nichts mehr kam.
Ich hatte viel mit
der Schule zutun und
kam nicht dazu.
Last gerne auch
Eine Kommentar
da.
Teddyflat 🌸🌸

Helia's GedankenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt