Kapitel 4

85 10 36
                                    

Mittlerweile ist eine Woche vergangen, seit dem date mit Arianit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Mittlerweile ist eine Woche vergangen, seit dem date mit Arianit. Wir schrieben ununterbrochen, natürlich so oft ich schreiben konnte und mein Vater nicht in meiner Nähe war.

Ich lerne mehr über ihn, zum Beispiel das seine Eltern sehr wohlhabend sind, da sein Vater ist Chef einer Firma ist, welche genau hab ich mir nicht gemerkt. Er hatte auch vier weitere Brüder.

Anisa ist seine einzige Schwester und auch die Zwillingsschwester von Arion, die Beiden waren die jüngsten. Zu aller erst kam Leonard, Arianit und Egzon. Somit war Arianit der zweitälteste, Leonard ist schon verheiratet und hat einen kleinen Sohn.

,,Riosa! Qit ma ni'kaffee." Hör ich mein Vater rufen.                       
„Ani,Babi"und somit sind die Gedanken über Arianit unterbrochen.


~~~

Es ist schon nachmittags, ich habe wie oft auch gekocht und mich um meine kleinen Geschwister gekümmert. Ja, ich hab drei jüngere Geschwister.
Einen Bruder und eine Schwester, die beiden sind neun Jahre alt. Obwohl sie Zwillinge sind, sind ihre Charaktereigenschaften so verschieden.

Dann kommt der jüngste,man könnte denken ich hab ihn komplett allein aufgezogen. Seit sieben Jahren kümmere ich mich um den kleinen pisser.
Obwohl er mich oft so wütend macht, liebe ich ihn vom ganzen Herzen.

Vielleicht ist es so, weil ich so viel Zeit mit ihm verbringe, da meine Mutter oft raus geht und mich mit den dreien, zuhause gelassen hat.

Alles ist erledigt, also hab ich eine Weile Zeit für mich. Ich greifen nach meinem Buch, was neben mir liegt und fange an zu lesen.

Erschrocken schau ich auf mein Handy, als ich bemerke, dass ich schon seit ein und halb Stunden im lesen vertieft bin. Huch. Ich lege mein Buch weg und beweg mich ins Badezimmer.

Ich seh sehr kaputt aus. Tiefe Augenringe sind zu erkenne, ich sollte mich erfrischen, eine Dusche wäre perfekt.

Ich schnappe mir zwei Handtücher, aus dem Schrank, und entblöße meinen Körper. Das warme Wasser fließt über meinen Kopf,meine Augen schließe ich und genieße die Wärme.

Eine Weile später mit einem Handtuch um mein Körper, verlasse ich das Bad und laufe in mein Zimmer. Erschöpft zieh ich mir neue Unterwäsche und meine frischen Disney Pyjama an. Als ich nach mein Handy greife, sehe ich das Arian mir geschrieben hat und sofort fange ich an zu lächeln.
Ich schmeiße mich aufs Bett und öffne mein Handy.

Wie geht es meinem kleinen Schmetterling?

Sofort erwärmen sich meine Wangen bei den Wörtern.

Bin gerade aus der Dusche gekommen, also sehr gut und dir?

Perfekt! Zieh dir etwas gemütliches an, wie eine Jogginghose oder sowas ähnliches und sei um 16:40 Uhr, im Park in deiner Nähe.

Flutra jëmWo Geschichten leben. Entdecke jetzt