Kapitel 6

10 0 0
                                    

Kapitel 6

Alex Sicht

2 Stunden später

Ich gehe durch den Flur, meine Gedanken sind bei Emma. Warum ist sie so gemein zu Ozeana und warum habe ich sie in Schutz genommen? So kenne ich mich gar nicht, aber immer wenn ich an Ozeana denke, schlägt mein Herz nach oben. Wenn ich in ihrer Nähe bin, fühle ich mich so wohl wie noch nie. Ich bin süchtig in ihrer Nähe. Ich sehe, wie Julian ins Zimmer von Kaylie und Ozeana reingeht. Ich gehe hinterher. Was macht er da?

„Na wo ist Ozeana?", fragte Julian

Seit wann kann er mit Kaylie reden?

„Sie trifft sich mit Alex", erwiderte Kaylie, ich ziehe mein Gesicht voll zusammen, was? Wir treffen uns doch nicht – warum behauptet die Neue das? 

„Was?" Sofort wurde Julian skeptisch und wurde auch ein bisschen lauter.

„Was denn?" 

„Alex hat nichts davon erzählt" 

Ich gehe ins Zimmer von den beiden rein. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals in ihr Zimmer gehe, sogar noch freiwillig. „Was habe ich nichts erzählt?" Ich und Julian verstehen uns eigentlich ziemlich gut. Wir reden viel und lachen auch meistens. Er hat nie dazu gesagt, dass ich was mit Emma habe. Ihm war es egal, obwohl ich immer wieder seiner besten Freundin das Herz gebrochen habe.

„Dass du dich mit ihr trifft" 

Ich schaue Julian an, ich verziehe mein komplettes Gesicht. „Eww, sehe ich so aus." Julian rollte nur die Augen, ging an Ozeana' Schreibtisch, nahm einen Weisenzettel und öffnete ihn, denn und Lies, was auch immer drin steht, Julians Augen vergrößern sich immer wieder. Er sagt „Scheiße oder „Fuck", ich und Kaylie schauen ihn an.

„Fuck, wir müssen zur Schwimmhalle."

Oder zu fragen, rennen wir dort sofort hin. Ich hoffe, dass ihr nichts passiert ist. Wir rennen rein. Ca. 5 Meter vor uns stand Ozeana da mit Emma. Die beiden streitet sich, die beiden diskutieren über irgendwas. Wir verstanden nichts. Emma wurde so sauer, dass sie Ozeana ins Wasser reinschaut. Ich schaue zu Julian: „Und was ist jetzt daran so schlimm, dass sie Ozeana ins Wasser geschubst hat?" 

Julian schaut mich an „Junge sie kann nicht Schwimm" schrie mich an „Fuck" ohne viel nach zu denken ziehe ich meinen grauen Jacke aus und wirfe die auf Boden renne ich zur Wasser und Springe darein Tauche nach unten zu ihr sie bewegte sich nicht ihre augen waren geschlossen ich nahm sie in mein Arm und tauche nach oben wieder auf Ozeana fängt an zu Husten sie krallte sich an mir fest ich schaue sie an ich wische ihre nasse Haare aus ihren Gesicht weg sie schaut mich an ich erwiederte ihren Blick Sie fängt Immer wieder an zu Husten vorsichtig Legt Sie Ihren Kopf auf meine Schulter vorsichtig lege Ich meine Hand auf Ihren Nassen Kalten Kopf

„Bitte lass mich nicht los", haucht sie an meinen Hals. Überall spüre ich ein Kribbeln, kalter, schwerer Lief über mein Nacken.

Alex „Was ist jetzt so schlimm?"

„Ich lasse dich nicht los, versprochen." Flüstere ich an Ihrem Ohr.

Ich schwimme mit ihr an den Becken. Vorsichtig setze ich sie an Rand. Kaylie Julien ging sofort zu ihr. Ihr kümmert euch sofort um sie. Ich schaue Emma an, sie kreuzt ihre Arme vor ihrer Brust und wartet nur darauf, dass ich was sage.

„Alter, was soll der Scheiß, Emma?", schreie ich sie an 

„Ups, das war nicht mit Absicht." Sie fängt an, Mich an zu lächeln.

Before i fallWo Geschichten leben. Entdecke jetzt