Kapitel 7
Ozeana Sicht
Ich saß in der Schwimmhalle, Kaylie hass mich, sie hat was gegen mich und Alex hat wirklich mit Emma geschlafen, die beiden hatten ehrlich was miteinander gehabt. Warum kann er sich nicht einfach in mich verlieben? Ich würde ihn nie so dreckig behandeln. Ich würde ihn nie so schlecht behandeln wie Emma das mit ihm gemacht hat. Man erkennt, dass Emma nie Alex geliebt hat, sondern sie wollte ihn nur ins Bett kriegen. Ich schaue auf das Wasser. Genau hier hat Emma mich reingeschubt. Genau hier bin ich fast ertrunken. Ich war so dumm zu glauben, dass Alex sich wirklich mit mir treffen möchte. Ich fühle mich so dumm. Ich fühle mich so schlecht. Wie konnte ich nur so naiv sein?
„Nicht springen"
Ich zucke zusammen. Ich drehe meinen Kopf neben mich. Alex stand neben mir. Seine Hände waren in ihrer Hosentasche.
„Alex, du bist so lustig, weißt du das?" Manchmal hasse ich ihn und manchmal denke ich mir auch: Bitte heirate mich, wir beide haben eine Hassfreundschaft, oder wenn wir beide überhaupt befreundet sind, Alex zuckte mit seinen Schultern. „Was denn?"
„Ich kann nicht schwimmen", das weiß er auch. Er hat mir ja heute mein Leben gerettet. Und dann bringt er so ein Witz heraus, ernsthaft? Er ist zwar reich, aber muss er dann so ein Arschloch sein?
„Warum nicht?
Ich zucke selber mit meinen Achseln. „Mir wurde es nie beigebracht", erwiderte ich leise. Mir war das peinlich. Meine Eltern fanden es nicht notwendig, mir das beizubringen, die meinen. Ich brauche das nicht, weil... Wie oft würde ich in meinem Leben schwimmen gehen? Und ich habe es den Glauben. Ich dachte, ich werde das nie brauchen, wie dumm von mir.
„Den bringe ich es dir bei?"
Ich schaue ihn an „Und wie?" Warum will er mir helfen? Er hasst mich doch oder nicht? Er kreuzt seine Arme vor seiner Brust.
„Mit Schwimmflügel" erwiderte er
Ich fange an zu lachen. Ich setzte von den kalten Fließen auf. Ich stelle mich vor ihn und schaue in seine rehebraunen Augen an.
„Alex ich muss nicht schwimm können ich mein das ist überbewertet heutzutage" erwiderte ich Alex beugt sich leicht zu mir runter seine Lippen wirken so weich ich will so gerne wissen ob die wirklich so weich sind wie die aussehen meine Augen Wechseln zu seinen Augen und zu seinen Lippen ich könnte nicht entscheiden wo ich hin schauen soll ob auf seinen Lippen oder zu seinen Augen
„Bist du dir da sicher, dass man nicht schwimmen muss?" "
Ich fange an zu nicken. Er lächelt mich an. Selbst sein Lächeln ist so süß. Er schubste mich ins Wasser. Ich fing an zu schreien. Ich falle ins Wasser rein. Ich versuche, mich nach oben zu halten, aber immer wieder gehe ich unter das kalte Wasser. Ich schlage meine Arme um mich herum. Ich bewege meine Beine hektisch hin und her. Würde ich jetzt ertrinken? Warum muss er mich ins Wasser schubsen? Er weiß doch, dass ich nicht schwimmen kann. Will er mich umbringen? Will er, dass ich sterbe? Bin ich so zwischen Emma und Alex so im Weg, dass die mich umbringen wollen, damit die beiden glücklich zusammen werden?
Ich spüre, wie einer seinen Arm um mich legt und mich nach oben zieht. Ich halte mich an ihn fest. Erneut fange ich an zu husten. Er wischt wieder meine Haare aus meinem Gesicht. Warum hat er das nur getan? Wir beide schauen uns in unsere Augen. Seine Augen funkeln, warum funkeln die? Immer wenn ich in seine Augen geschaut habe, war da Leere, als würde er gar nichts mehr fühlen, als wäre er gefühllos.
„Wenn das passiert, es ist nicht immer jemand da, der dir helfen kann." Immer wieder geht er mir durch meine Haare.
„Du bist so ein Arschloch"
DU LIEST GERADE
Before i fall
Hayran Kurgu(Ich und meine Beste Freundin schreiben diese Fanfiction) Ozeana Kaylie Alex und Julian können unterschiedlicher nicht sein jedoch haben die vier eine sache gemeinsam die vier sind krank und brauchen unbedingt Hilfe