Das K0ndom hatte ein Loch ?! . Ich schaute wie gebannt auf das Loch . "Was los?" fragte mich Skandal , aber als er das Loch sah war er auch geschockt . Er stieg aus dem Bett und zog schnell seine Sachen an "Warte ich kaufe dir schnell einen Schwangerschaftstest" er holte schnell seine Autoschlüssel und rannte zur Apotheke . Nach ca. 30 Minuten kam er auch zurück . Ich nahm den Schwangerschaftstest und benutzte es. Ich wartete und ich schaute auf den Test und es war.... positiv. "und was ist es" . Ich zeigte ihm den Schwangerschaftstest und seine Reaktion war nicht anders . "was sollen wir jetzt machen?" fragte ich panisch . "ey alles gut beruhige dich mal" sagte er und nahm mich in den Arm . Ich schließ meine Augen für eine weile , aber dann fiel ich in einen tiefen Schlaf .
Nächster morgen
"brrr brrr" ich stand auf als ich mein Wecker hörte ich war noch erst am realisieren was gestern passiert ist und das ich aufeinmal aus dem nichts eingeschlafen bin . Genau da kam Skandal rein . "wie gehts" "bisschen besser" "okay guck mal mach dich fertig frühstücke zuerst und dann gehen wir zum Doktor "wa-okay" . Ich stand auf lächelte Skandal leicht an und ging ins Badezimmer um mein Gesicht zu waschen Skincare etc. Ich hatte keine Lust mich zu schminken also blieb ich ungeschminkt . Ich isste was Skandal mir gemacht hatte Waffel mit Puderzucker Erdbeeren und Blaubeeren und daneben ein warmer Kakao . Als ich fertig war bedankte ich mich bei ihm und umarmte ihn fest . "ich liebe dich" "ich dich auch" . Wir gingen unten zum Auto und fuhren zum Krankenhaus . Als wir dort waren wurden wir direkt rein geholt . Doktor:"So Frau.(Skandals Nachname) sie müssen jetzt einen Test machen . Ich gucke dann nach den Werten usw. und dann gebe ich Ihnen Bescheid . Dort drüben ist die Toilette" . Ich stand auf und machte den Test . Ich ging zur Doktorin und gab ihr es ab . "So okay legen sie sich bitte auf die Liege da und machen sie ihr Bauch frei" . Ich legte mich auf die Liege und machte mein Pulli hoch. "Wofür war eigentlich der andre Test wenn ich fragen darf?" . "Oh ja der war dafür da um zu gucken ob sie denn auch in top Form sind usw." . Ich nickte sie an . "Es könnte jetzt ein bisschen kalt werden also nicht erschrecken" . Sie schmierte mir das Gel auf mein Bauch und ging mit dem Ultraschall darüber . Skandal stand da einfach nur und schaute zu . "Herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger!" . Ich sagte einfach nichts , weil ich es eh schon wusste . Skandal war schon ein bisschen geschockt , aber das ging dann auch wieder weg . "Es wird ein Junge" . Ich schaute Skandal an und er war glücklich.... er lächelte . Ich war auch glücklich nachdem ich sah das Skandal auch glücklich war . Sie schmierte mir das Gel mit einem Tuch von meinem Bauch weg und machte mein Pulli runter . Sie schaute sich die Tests an und sagte alles wäre in Ordnung . Wir gingen raus und fuhren Nachhause . Wir redeten die ganze Zeit über das Baby , weil wir uns beide sehr freuten . "willst du was?". "nein danke" . Als wir ankamen trug er mich die Treppen hoch "warte Skandal...!" . Er hörte mir nicht zu und trug mich einfach bis in die Wohnung rein und legte mich ins Bett zog meine Jacke aus und deckte mich zu . "schlaf ein bisschen" sagte er und küsste meine Stirn . Er ging aus dem Raum und ich fiel in meinen Schlaf .
to be contineud
----------------------------------------
So habibas hoffe es hat euch gefallen ❤️❤️❤️