𝕶𝖆𝖕𝖎𝖙𝖊𝖑 2

22 4 7
                                    

𝕵areth trat hinaus in den königlichen Garten von Eldoria, wo die Blumen in voller Blüte standen und der Duft von frischem Gras und süßen Düften die Luft erfüllte. Die Sonne strahlte über das Königreich, ihre goldenen Strahlen tauchten die Landschaft in warmes Licht und ließen die majestätischen Türme des königlichen Palastes in hellem Glanz erstrahlen.

Die Statuen der Geschwister Aldric,  Elara, Jareth und Linnea standen in einer halbkreisförmigen Formation vor ihm. Jareth betrachtete sie, seinen Bruder und Schwestern, die Säulen seines Lebens und die Stützen seines Königreichs. Sie alle trugen das Erbe ihrer Familie und die Verantwortung ihres Blutes mit sich.

Aldric, der Älteste und Thronfolger, stand mit einem Ausdruck königlicher Würde da, sein Körper straff und sein Blick fest. Elara, die kluge und anmutige Schwester, hielt eine Mappe mit Berichten und Dokumenten in der Hand, während Linnea, die jüngste der Geschwister, mit einem fröhlichen Lächeln an ihrer Seite stand, ihre Kindlichkeit und Grazie wie ein Hauch frischer Luft in der königlichen Halle.

Die Diener und Berater des Palastes huschten geschäftig hinter der geschlossenen Terrassentür hin und her, ihre eifrigen und gedämpften Stimmen und flinken Bewegungen füllten den Raum mit Leben und Energie. Sie alle waren ein integraler Bestandteil des königlichen Hofes, ihre Treue und Hingabe dem Königreich und seiner königlichen Familie gewidmet.

Sein Vater, König Alaric, war eine mächtige Gestalt, dessen Präsenz den Raum erfüllte und dessen Stimme Autorität und Weisheit ausstrahlte. Er war der Fels, auf den Eldoria gebaut war, und sein Sohn empfand eine tiefe Bewunderung und Ehrfurcht für ihn.
Seine Statue erhob sich in der Mitte des königlichen Gartens und warf lange Schatten über das Gras.

Prinz Jareth durchquerte das Blumenmeer, grüßte Bedienstete die seinen Weg kreuzten und betrat schließlich  den Trainingshof des königlichen Palastes, wo die Morgensonne ihre warmen Strahlen über die steinernen Böden warf. Ein kühler Wind strich durch seine dunklen Locken, während er seinen Bruder Prinz Aldric und die königlichen Wachen begrüßte, die bereits mit ihren Übungen begonnen hatten.

Aldric, ein imposanter junger Mann mit königlicher Härte in den Zügen und einem Blick, der Autorität ausstrahlt, richtete seine Aufmerksamkeit auf Jareth. Seine beeindruckende Statur und muskulöse Erscheinung hoben sich gegen das aufsteigende Sonnenlicht ab. Sein dunkles, welliges Haar fiel in lockeren Strähnen um sein markantes Gesicht und glänzte bereits von dem anstrengenden Training.
"Guten Morgen, Bruder", sagte er mit einem Hauch von Lächeln. "Bist du bereit für eine weitere Übungseinheit?"

Jareth nickte, während er sich aufwärmte und sein Schwert aus der Scheide zog. Die Klinge glänzte im Morgenlicht, bereit für den Tanz des Stahls, der auf dem Trainingsplatz stattfinden würde.

Jareth und Aldric standen sich in der Mitte des Trainingsplatzes gegenüber, ihre Schwerter erhoben und ihre Augen konzentriert aufeinander gerichtet. Die königlichen Wachen standen in einem Halbkreis um sie herum, ihre Schilde hoch gehalten und ihre Waffen bereit, um bei Bedarf einzugreifen.

Ein kühler Wind strich durch den Hof, sein sanftes Flüstern ein Kontrast zu der Intensität des bevorstehenden Kampfes. Jareth spürte die Spannung in der Luft, sein Herz pochte vor Aufregung, während er sich auf die Herausforderung vorbereitete, die ihn erwartete.

Aldric, sein Bruder und sein Rivale, stand mit königlicher Würde da, sein Blick fest und sein Körper straff. Er war ein Symbol der Stärke und Entschlossenheit, eine mächtige Gestalt, die die Hoffnungen des Königreichs verkörperte.

Ein stummes Signal wurde gegeben, und die beiden Prinzen stürmten aufeinander zu, ihre Schwerter klirrten zusammen. Jeder Schlag war ein Akt der Entschlossenheit, ein Beweis für ihre Geschicklichkeit und ihren Mut.

Die Erben von Eldoria: Der Ruf der FinsternisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt