𝕯ie Schatten, die sich widerwillig zurückzogen, hinterließen ein unheilvolles Flüstern, das noch in der Luft hing, als der gewaltige Drache majestätisch inmitten der Geschwister landete. Seine Schuppen glänzten im fahlen Licht, und sein Atem bildete sanfte Dampfwolken in der frischen Morgenluft. Seine Augen, von einer zeitlosen Weisheit geprägt, fixierten die Erben Eldorias, und in ihnen lag eine stille Ruhe.
"Kommt", dröhnte seine tiefe Stimme, die wie Donner durch die Luft hallte. "Das Licht hält sie nicht ewig auf."
Die Geschwister, von Ehrfurcht ergriffen, tauschten Blicke aus. Sie spürten den Ruf des Drachen in ihren Herzen und wussten, dass sie ihm folgen mussten, wohin er sie auch führen mochte. Ohne zu zögern, machten sie sich bereit, dem Wächter der Lüfte zu folgen. Mit einem mächtigen Flügelschlag erhob sich der Drache erneut in die Luft, und die Geschwister eilten ihm nach. Die Pegasusse, die zuvor vor den Schatten geflohen waren, kehrten zurück, ihre edlen Schwingen durchschnitten die Luft mit Anmut und Stärke.
Die Erben Eldorias wurden von den geflügelten Geschöpfen emporgehoben, und ein Gefühl der Aufregung erfüllte ihre Herzen, als sie dem Drachen zu jenem verwitterten Tempel folgten, der tief im Herzen des Waldes verborgen lag. Der Wind strich durch ihre Haare, und das Rauschen der Blätter begleitete ihren Flug, während sie sich dem geheimnisvollen Tempel immer weiter näherten.
Als die Geschwister näher an die alte Ruine herankamen, erschienen die merkwürdigen Symbole an dessen Gemäuer wie ein Labyrinth aus vergessener Zeit. Jedes einzelne Zeichen schien eine Geschichte zu erzählen, in Stein gemeißelt und doch so lebendig wie der Hauch des Windes, der über die verwitterten Mauern strich.
Linnea betrachtete die Runen mit einer Mischung aus Ehrfurcht und Neugier, während Elara mit einem tiefen Atemzug die Bedeutung der antiken Symbole erklärte. Ihre Stimme war kraftvoll und voller Andacht, als sie sprach: "Das sind die Runen der Luft, Linnea. Sie sind älter als die Zeit selbst und tragen die Weisheit und Kraft des Elementes in sich." Die Runen schienen zu atmen, ihre Linien und Kurven tanzten vor Linneas Augen, als wollten sie ihr ihre Geheimnisse offenbaren. Jede Ecke des Tempels war mit den Zeichen bedeckt, und der Wind trug das Flüstern vergangener Zeiten in ihre Ohren.
Die Pegasusse landeten sanft auf dem verwitterten Boden vor dem Tempel, ihre Flügel glänzend im schwachen Licht, das durch die Wolken brach. Ein Kribbeln der Aufregung durchdrang die Luft, als die Geschwister ihre Füße auf den Boden setzten und sich dem antiken Bauwerk näherten. Um sie herum herrschte eine Atmosphäre des Geheimnisses, verstärkt durch das Flüstern des Windes und das Knistern der Blätter in den umliegenden Bäumen. Ein schmerzhaftes Brennen durchzuckte die Glieder der Geschwister, als sie flüchtigen die Kampfwunden des jeweils anderen betrachteten.
Der Drache, dessen Erscheinung majestätisch über ihnen thronte, zog einen letzten Kreis über den wolkenbehangenen Himmel, bevor er sich neben den Erben auf dem Boden niederließ.Vor ihnen erstreckte sich das mächtige Gebäude in die Höhe, seine verwitterten Mauern erzählten Geschichten von vergangenen Zeitaltern und legendären Schlachten. Die Symbole der Luft, kunstvoll in den Stein gemeißelt, glühten im Licht der aufgehenden Sonne und füllten die Luft mit einem Hauch von Magie und Geheimnis.
Linneas Finger streiften sanft über die kalten Steinwände, als sie die Energie der Runen zu spüren schien, eine unsichtbare Verbindung zu den verborgenen Mächten, die Eldoria regierten. Ihre Gedanken wurden von den Legenden der Vergangenheit gefangen genommen, während sie versuchte, die verborgene Bedeutung der Symbole zu entschlüsseln.Elara beobachtete ihre Schwester mit einem Ausdruck von Unbehagen, während sie die mystische Präsenz der Runen um sie herum spürte. Die Symbole waren mehr als nur einfache Zeichen; sie waren das Erbe ihrer Vorfahren, ein Vermächtnis, das tief in den Wurzeln von Eldoria verankert war.
DU LIEST GERADE
Die Erben von Eldoria: Der Ruf der Finsternis
FantasyIn einer Welt, in der magische Kräfte und königliche Dynastien existieren, regiert König Alaric über das Königreich Eldoria. Unter den Schutz des Königs stellen sich seine vier Kinder: Prinz Aldric, Prinzessin Elara, Prinz Jareth und Prinzessin Linn...