2. Zeitalter nach Morka

15 2 0
                                    

Das 2. Zeitalte beginnt mit dem Sturz der Könige durch die Meister. Die Meister sind nun an der Macht, behandeln die Krieger aber sehr schlecht. Große Unruhen entstehen, sodass sich die Krieger gegen die Meister auflehnen und es zum krieg kommt.
Die Krieger bitten die Magier um Hilfe im Krieg, doch diese wollen sich enthalten. Die Krieger sind sehr erbost über die Magier und verbannen sie in unerforschte gebiete von Morka. Während des Krieges bilden sich die Kar-Assassinen. Sie ermordeten viele Meister für die Krieger und waren einer der Wichtigsten Akteure im Krieg. Krieger und meister kämpften in riesigen Schlachten, in denen auch Solocusse auf Seiten der Krieger gekämpft haben sollen. Den Krieg gewinnen schließlich die Krieger.

Nach dem Krieg schließen sich alle Königreich zu 3 Provinzen Zusammen. Über eine Provinz herrschte ein Operator. In einer Provinz gibt es viele Königreiche, die von Mentatoren regiert werden, welche dem operator gehorchen. Ein Königreich besteht aus Ländereien, die von Landesherren verwaltet werden. Die Burgen und Schlösser in den Ländereien werden von Herzögen bewohnt und beherrscht.
Nach dem krieg sagten viele sich von ihren Kräften ab und Torcas die ihre Kräfte benutzten wurden zeitweise sogar verfolgt.

Entstehungsgeschichte des Morka Universums und 1. - 5. Zeitalter nach MorkaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt