6

24 2 1
                                    

Wir standen immernoch so da, er hielt mich und ich wünschte mir das dieser Moment nie endete.
Als er sich plötzlich löste.
"Sue, wir gehen heut mal raus. Ich möchte dir etwas zeigen."
Ich sah ihn verwirrt an und zog dabei meine Augenbrauen in die Höhe.
"Was willst du mir denn zeigen? Du weißt doch das ich Überraschungen hasse."
Er legte mir eine seiner warmen Hände auf die Wange und ich spürte sofort wie sich diese Wärme in meinem ganzen Körper verbreitete.
"Babe du musst hier auch mal raus, wie ich dich kenne warst du bestimmt schon ein paar Tage nicht draußen und hast dich nur in deinem Bett verkrochen"
Ich schmollte und versuchte dabei so süß wie noch nie zuvor auszusehen.
"Aber mein Bett ist so weich und kuschelig."
Er runzelte nur die Stirn.
"Du brauchst garnicht damit anfangen, hör auf zu schmollen wir gehen heut raus und werden Spaß haben!"
Ich musste augenblicklich anfangen zu grinsen.
"Aha achso und du bestimmst das wir Spaß haben werden?"
Er verdrehte die Augen und versuchte sein Grinsen zu verstecken.
"Du brauchst mich garnicht auslachen, bei den Sachen die du manchmal sagst.."
Darauf folgte nur ein Grinsen beiderseits und ich wuschelte ihm durch den wilden Lockenkopf.
"Jaja wir wissen alle das ich nicht normal bin. Aber sag mir doch wenigstens wo wir hingehen!"
Er ließ mich los und ging Richtung Bett, auf das er sich nachdem er ein paar Kissen entfernte endlich setzte.
Er musterte mich und meinte danach "Nein und jetzt zieh dich um damit wir los können, das du immer deine schlafsachen anlassen musst.." Er zeigte auf mein shirt und machte dabei ein komisches Gesicht als hätte ich irgendein Clowns Kostüm an.
"Wie bitte?! Das hab ich mir grad erst angezogen! Und woher soll ich denn wissen was ich tragen soll wenn du mir nicht sagst wo wir hingehen?!"
Ich blickte wütend auf ihn herab, ihn interessierte dies aber nicht und er spielte einfach mit einem seiner tausend Armbänder.
Bis sich seine Stimme nach ein paar Minuten des schweigens doch meldete. "Na gut, tut mir leid. Zieh dir einfach irgendwas...naja sagen wir mal..ach..einfach passend zu meinem Outfit an."
Ich blickte ihn an und war verwundert. Wo wollte er denn mit mir hin und warum nannte mein Freund gerade sein Outfit 'Outfit'?

-----------------------------------------------------------
Hallo meine Häschen! ich bin wieder da! Es hat zwar lang gedauert aber ich hoffe ihr verzeiht mir ^-^ ♥

BrOKenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt