"Sue was guckst du denn so komisch?"
Nicht fähig mich zu bewegen stand ich da. Er auf dem Bett und ich wenige Meter entfernt auf meinem blauen flauschigen Teppich welchen ich mit meinen Zehen ganz genau fühlte. Nach einigen Sekunden des grübelns fasste ich wieder einen halbwegs klaren Gedanken. "Ähm ich...ich...such mir was raus. Hab nur kurz überlegt was ich anziehen soll."
Er schien zwar immernoch verwirrt aber ich ignorierte dies einfach und bewegte mich Richtung Schrank.
"Hmm...also du meintest ja sowas ähnliches wie du an hast...also schwarze Hose?" Ich drehte mich nach einem kurzen Blick in den Schrank wieder zu ihm um und guckte ihn nun fragend an. Er verstand und nickte einfach nur. Ich wirbelte wieder Richtung Schrank.
"Ok...also kurz oder lang?" Ich sah ihn nichtmal an aber konnte schon das grinsen auf seinem Gesicht spüren. Nach einigen Sekunden kam auch schon die erwartete Antwort.
"Babe, du weißt doch wie sehr ich deine Beine liebe." Er sagte dies mit so einer rauen Stimme das ich mich am liebsten auf ihn gestürzt hätte.
Du musst widerstehen Sue.
"Also die..ähm...kurze..meinetwegen."
Ich hörte nur ein zufriedenes seufzen, nahm mir meine zerfranste kurze schwarze shorts raus und suchte weiter nach Oberteilen. Harry fing in der Zeit an ,irgendein Lied welches ich nicht erraten konnte, zu summen und tippte irgendwas auf seinem Handy, soweit wie ich das im Augenwinkel beobachten konnte spielte er wieder irgendein Spiel.
Ich entschied mich für ein graues abgenutztes Top und ein einfaches kariertes Hemd von Harry welches ich mir genauso wie er um die Hüfte binden wollte. Ich stapelte alle Sachen auf meiner linken Hand und drehte mich zu Harry um.
"Ähm Harry ich wollte mich dann jetzt eigentlich umziehen...also könntest du....naja.." Ich sah ihn abwartend an. Er fing nur an zu schmunzeln und sprach dann mit rauer Stimme "Als hätte ich das nicht alles schonmal gesehen" Ich fand das so garnicht witzig. Na gut er kannte meinen Körper aber trotzdem muss ich mich doch nicht so vor ihm präsentieren. "Harry bitte....ich will mich allein umziehen." Ich sah ihn flehend an und wartete auf eine Antwort. "Ach meinetwegen...dann geh ich halt kurz und hol mir was zu trinken oder so" Ich fing an zufrieden zu lächeln. "Danke du bist süß." Und flitzte schnell zum Bett und gab ihm einen raschen Wangenkuss. Er bewegte sich anschließend trottend Richtung Tür und zwinkerte mir noch zu bevor er sie schloss.
DU LIEST GERADE
BrOKen
FanfictionWhen life gives you dirt grow some flowers. "Sue Bitte! " "Verschwinde! Lass mich inruhe! " Er lief mir hinterher. Der Junge mit den braunen Locken. Ich wagte es nicht mich umzudrehen. Ich würde nur in seine grünen Augen blicken und doch wieder wei...