❄️Z E N A Y A C A R D O S O ❄️Seine Dunklen Augen brannten sich in meine, fast so als ob er in meine Kalte Seele blicken konnte. Nur durch die Art, wie er mich ansah ließ tief sitzenden Hass und noch etwas anderes, etwas was ich nicht beschreiben konnte in mir aufkommen.
Auf seinen Lippen schlich sich ein grinsen. Ein grinsen welches wahrscheinlich jedes Frauen Herz zum höher schlagen brachte. Ein grinsen welches so unwiderstehlich war, dass mein Hass auf ihn nur noch mehr wuchs. Als ob er wusste was sein grinsen mit mir anrichtete, kam er selbstbewusst auf mich zu. Seine starken Arme, auf denen man vereinzelt tattoos erkennen konnte, legten sich auf meine Hüften und zogen mich an seinen Körper. Wütend funkelte ich ihn an, "Nimm deine dreckigen Finger von mir."
"Sonst was? Denkst du, du würdest mir Angst machen können kleine Eiskönigin?", seine rauchige Stimme ließ mich meine Schenkel zusammen pressen. Fest drückte ich meine Nägel in seine Haut und versuchte etwas Abstand zu nehmen, was seinen Griff nur verstärkte. "Ferreira, ich schwöre dir wenn du mich nicht sofort los lässt werde ich jeden einzelnen deiner Finger brechen." Sein Grinsen wurde nur noch breiter, während er mich mit seinem Körper, langsam gegen die Wand hinter mir drückte. Grob umschlossen sich seine Finger um meine Handgelenke und hielten diese über meinem Kopf zusammen. "Wird wohl nichts mit brechen kleines."
"Du miese kleine Ratte!", ohne zu zögern hob ich mein Knie um es in seinen Schritt zu rammen doch bevor ich dazu kam, drückte er sein Bein zwischen meine. Belustigt gilt sein Blick über mich während er mit seinem Gesicht näher an meines kam, " Ich könnte dich ohne zu zögern umbringen, so ausgeliefert wie du mir jetzt bist kleine Eiskönigin."
Entschlossen sah ich in seine Augen."Tu es."
DU LIEST GERADE
𝐋𝐮𝐳𝐢𝐨 - 𝐌𝐲 𝐜𝐨𝐥𝐝 𝐎𝐛𝐬𝐞𝐬𝐬𝐢𝐨𝐧
Random𝑳𝒖𝒛𝒊𝒐 𝒖𝒏𝒅 𝒁𝒆𝒏𝒂𝒚𝒂 || 𝒂 𝑬𝒏𝒆𝒎𝒊𝒆𝒔 𝒘𝒊𝒕𝒉 𝒃𝒆𝒏𝒆𝒇𝒊𝒕𝒔 𝑺𝒕𝒐𝒓𝒚. 𝒁𝒆𝒏𝒂𝒚𝒂 𝑪𝒂𝒓𝒅𝒐𝒔𝒐, der Inbegriff von wunderschön und herzlos, aus diesem Grund kennt man sie unter dem Namen „Die Eiskönigin." Sie ist stark, selbs...