❄️𝐙𝐄𝐍𝐀𝐘𝐀 𝐂𝐀𝐑𝐃𝐎𝐒𝐎❄️Ich konnte das dumpfe pochen meines Herzens wahrnehmen, was mich dazu veranlassen ließ nur noch fester gegen den Boxsack vor mir zu schlagen.
Die Wut in mir brannte sich den Weg durch meine Ardern und immer wieder ertönten die Worte der 2 Männer in meinen Ohren, welche ich zufällig mitbekommen hatte."Sie wird nie das Zeug zur Anführerin haben."
"Frauen sind Objekte, denen man das Kämpfen verbieten sollte."
"Der Boss tut mir leid das er keinen richtigen Erben hat."
Auch ohne das ein Name genannt wurde, wusste ich das die beiden von mir gesprochen hatten und das machte mich unglaublich sauer. Ich verabscheute diese Art von Männern die Frauen unterschätzten und vor allem hasste ich es, wenn ich unterschätzt wurde. Aus diesem Grund wuchs mein Drang die beiden Idioten zu foltern immer mehr, sodass sich ein böses grinsen auf meine Lippen schlich. Der Gedanke an ihre geschockten und überraschten Gesichter, sobald ich persönlich vor ihnen stehen würde ließ, mich noch mehr grinsen.
Mit etwas besserer Laune als zuvor strich ich die Boxhandschuhe von meinen Händen und blickte in denn bodenlangen Spiegel gegenüber vor mir. Die asiatische Schönheit, welche mich wahrscheinlich schon länger beobachtet hatte sah mich durch diesen schmunzelnd an."Dio was hat der Boxsack getan das du so auf ihn einschlägst?"
"Wie lang bist du schon hier?",geschickt umging ich ihre Frage während ich mir ein Handtuch um die Schulter warf. "Schon bisschen länger also sagst du mir wer so krank war dich sauer zu machen?"
"Zwei neue Angestellte die meinten heimlich über mich herzuziehen. Ihnen war wohl nicht bewusst das ich meine Ohren und Augen überall habe.", kopfschüttelnd drehte ich mich, um die Asiatin besser zu sehen. Wieder einmal fiel mir auf wie bildhübsch sie eigentlich war. Sie hatte üppige Lippen und die Dunklen Haare fielen ihr sanft über den Rücken und obwohl sie schlicht gekleidet war könnte sie als Top Model durchgehen. Ihre mandelförmigen Augen, welche mich oftmals an eine Katze erinnerten lagen ruhig auf mir. "Leben die beiden noch?""Leider ja aber mal sehen wie lange noch.",ernst blickte ich in ihr Gesicht wodurch Sie leicht nickte. Es war klar das ich die beiden Männer leiden lassen wollte für ihre Worte so wie ihrer Einstellung gegenüber Frauen. Sie konnten sich tatsächlich glücklich schätzen, dass ich zuerst von ihrem Gespräch erfahren hatte und nicht mein Vater, denn meine Brutale Seite hatte ich eindeutig von ihm geerbt. "Ich denk nicht das dein Vater sehr erfreut sein wird, wenn er erfährt das du seine Leute wieder folterst oder gar tötest Zena. Weißt du noch letztes Mal? Er war naja ein bisschen sehr Sauer."
"Machst du dir etwa Sorgen um mich?"
Ich musste eigentlich nicht mal fragen, denn insgeheim wusste ich das meine Beste Freundin sich um mich sorgte. Sie befürchtete das mein Vater mich bestrafen würde, wenn rauskommt das er wieder ein paar Männer weniger hatte und vor allem, weil ich der Grund dafür wäre. Zu oft schon, hatte ich meine Wut an seinen Leuten ausgelassen, wobei der ein oder andere auch seinen letzten Atemzug genommen hatte. Stören tat es mich allerdings herzlich wenig, immerhin hatten sie es verdient. "Ein bisschen..Ich will nicht das du leidest Zena.."
Schmunzelnd lief ich zur ihr und zog sie ausnahmsweise in meine Arme. Sumi war wirklich was besonderes, trotzdessen das sie ebenso wie ich einer Familie von eiskalten Killern angehörte war sie das komplette Gegenteil von Kalt. Eher war sie wie eine Wunderschöne Rose umgeben von Unkraut, doch so wie jede Rose hatte auch sie Dornen an denen man sich stechen konnte. "Brauchst du nicht okay? Ich hab doch schon viel schlimmeres überstanden.", leicht tätschelte ich ihren Rücken woraufhin sie mich zurück umarmte. "Ich weiß aber ich hasse es wenn du in Schwierigkeiten kommst!", ihre Worte brachten mich zum grinsen da ich ziemlich oft ihn Schwierigkeiten kam. "Ich weiß aber ich wäre eben nicht ich ohne schwierige Situationen oder?"
"Sì, stimmt wohl leider.", brummend löste die Asiatin sich von mir und sah mich dann leicht verwirrt an. "Warte mal...hast du mich grade zuerst umarmt?!"
Belustigt nickte ich. Ich hatte sie tatsächlich von mir aus umarmt, obwohl ich normalerweise direkten Körperkontakt vermied. Allerdings war sie meine beste Freundin und manchmal musste man eben ins kalte Wasser springen. Ich wusste das es sie glücklich gemacht hatte, dass ich diese Nähe von mir aus gesucht hatte doch das ich es für sie gemacht habe würde ich nie zugeben."Schau nicht so. Liegt wahrscheinlich an der Vorfreude jemanden foltern zu können.", kopfschüttelnd betrachtete sie mich. "Unmöglich bist du."
"Ich bin eine Cardoso. Unmöglich sein liegt mir im Blut Sumi."
DU LIEST GERADE
𝐋𝐮𝐳𝐢𝐨 - 𝐌𝐲 𝐜𝐨𝐥𝐝 𝐎𝐛𝐬𝐞𝐬𝐬𝐢𝐨𝐧
Random𝑳𝒖𝒛𝒊𝒐 𝒖𝒏𝒅 𝒁𝒆𝒏𝒂𝒚𝒂 || 𝒂 𝑬𝒏𝒆𝒎𝒊𝒆𝒔 𝒘𝒊𝒕𝒉 𝒃𝒆𝒏𝒆𝒇𝒊𝒕𝒔 𝑺𝒕𝒐𝒓𝒚. 𝒁𝒆𝒏𝒂𝒚𝒂 𝑪𝒂𝒓𝒅𝒐𝒔𝒐, der Inbegriff von wunderschön und herzlos, aus diesem Grund kennt man sie unter dem Namen „Die Eiskönigin." Sie ist stark, selbs...