Mimi stellte sich neben mich und schaute ins Tagebuch meines Vater. "OMG..nein.."sagte Mimi aufeinmal total geschockt. "Was habt ihr denn jetzt?" Fragte Meli. Mimi deutet Meli das sie zu uns kommen sollte. Meli ging zu uns und schaute ins Tagebuch. Aufeinmal erstarrte sie. "Wa-Was.. zum Teufel" fragte Meli vorsichtig und geschockt. "Dienstag 19.2.1984 heute war es ein spannender Einsatz wir wurden in ein altes hotel gerufen um einen geist zu fangen der alles was er zu fassen bekam zerstörte..wir fingen ihn ein und die Bewohner des Hotels bedankten sich bei uns..es macht immer wieder spaß" las Mimi vor. "Montag 11.3.1984 heute wurden wir von Mrs Miller in ihr Haus gerufen ein kleiner aber aggressiver Geist suchte ihr Haus Heim und sie brauchte unsere Hilfe. Wir schafften es mit vereinten Kräften doch das Beste am Tag war als der Geist Ray's Marshmallows aß" las Meli vor. Wir schauten uns alle drei an. "Was zum Teufel.." fragte ich. "Unsere Väter haben uns angelogen?.." fragte Mimi traurig. "Ok Nein..dem ganzen gehen wir auf die Spur!" Sagte ich und packte das Tagebuch in meine stoff Tasche die ich mir Umhang. Dann zog ich Mimi und Meli an ihren Händen mit nach draußen. "Wohin gehen wir yuna?" Fragte meli. "Das erklärt sich doch von selbst..wir besuchen deinen Vater!" Sagte ich. "Meinen Vater?! Warum meinen?" Fragte Meli geschockt. "Weil dein Vater uns am ehesten die Wahrheit sagen wird.." sagte ich. "Yuna hat recht mein Vater würde es nie zugeben falls das stimmen sollte er is zu stur.." sagte Mimi. "War ja klar yunas können wir ja ni-" Mimi haute Meli gegen den arm. Ich antwortete nicht drauf ich zog sie weiter hinter mir her. Ich wollte und brauchte antworten und das bevor morgen das neue Semester an der Uni für Wissenschaft anfing. Nach ca dreißig Minuten kamen wir bei dem kleinen aber feinen Haus von Ray Stantz an. Ich klopfte an die Tür und Ray Stantz öffnete die Tür. "Yuna, Mimi und Schätzchen..was macht ihr hier?" Fragte Ray überrascht. Ich beantwortete seine Frage gar nicht erst ich ging stumpf an ihm vorbei und ins Wohnzimmer. Ich hatte meinen Onkel Ray genauso lieb wie meinen anderen Onkel Peter doch ich wusste auch wenn man die Wahrheit zu ihrer Vergangenheit haben wollte konnte man am besten Onkel Raymond fragen und genau das war mein plan. Ich wusste nämlich genau wie man ihn bestechen musste. "Onkel Ray wir haben eine Frage an dich sie is sehr wichtig" fing ich an. Onkel Ray hörte uns genau zu doch erst war er stur und wollte uns nichts sagen genau damit hatte ich gerechnet also schmiss ich eine tüte seiner Lieblings marshmallows aus den Tisch. Und wie von Zauberhand fing er an alles zu sagen was wir hören wollten. Ich sagte ja ich weiß wie ich Onkel Ray bestechen muss um das zu bekommen was ich will. Das habe ich tatsächlich von Dad..eigentlich habe ich alles von Dad außer das ich kein Junge bin. "Das heißt ihr wart Wissenschaftler und Geisterjäger?" Fragte ich. "Ja..wir waren vom Beruf her Wissenschaftler aber vom Hobby her waren wir Geisterjäger.." antwortete Onkel stan während er die Tür Marshmallows öffnete. Ich dachte ich hatte mich verhört und an den blicken von Meli und Mimi konnte ich fest machen das sie das gleiche dachten. Doch ich wusste das Onkel Ray mich nie anlügen würde.Doch Was nun?..
DU LIEST GERADE
Ghostbusters the next generation
ParanormalThere's something strange in the neighborhood who do you call?..Ghostbusters! Is something weird and dont look good who do you call?...GHOSTBUSTERS!! Willkommen zu der neuen Generation von den Ghostbusters..ich bin Dr.Yuna Sprengler..und mit einem K...