Heute morgen wurde ich von meinem Wecker geweckt. Ich stand auf und machte mich fertig für das neue Semester der besten Universität für Wissenschaft in ganz Manhattan. Ich holte mir eine Sprite aus dem Kühlschrank und setzte mich an den Küchen Tisch um meine letzten Notizen einzupacken. Und dann fuhr ich mit dem Fahrrad zur Uni. "YUNAAAAA MEINE SÜßE!!" Hörte ich Meli rufen als sie mit ihrem Skateboard angefahren kam. "Guten Morgen Meli" sagte ich während ich mein Fahrrad abschloss. "Wo is Mimi?" Fragte ich Meli als ich zu ihr Hochschaue. "Ich weiß es nicht" sagte Meli. Ich seuftzte ausgerechnet jetzt wo ich Mimi brauchte war sie nicht da. Ich setze mich in meinen Klassenraum auf meinen Platzt. Meli ging leider nicht in meine Klasse also war ich an diesem Tag alleine. Aufeinmal hörte ich eine Stimme hinter mir. "Hey kann ich mich neben dich setzten?" Fragte eine Stimme mit einem starken Französischen Akzent. Ich drehte meinen Kopf zu der Stimme und ich fiel fast vom Stuhl. Vor mir stand ein großer Braunhaariger gutaussehender Junge. "Kl-klar setzt dich..." stotterte ich. "Danke" der Junge setzte sich. "Ich..ich bin Isaac" sagte er aufeinmal und schaute mich an. "Ich..ich bin Yuna..aber du kannst auch ruhig Yu sagen" antwortete ich. Isaac lächelte warm. "Alles klar freut mich dich kennenzulernen Yu" antwortete Isaac. Später in der Pause rannte ich so unauffällig wie möglich zu Meli. "Meli! Scheiße Meli!" Rief ich meli zu. "Was is los süße?" Fragte Meli lachend. Ich erklärte Meli die Situation zwischen mir und Isaac. "YUNA UM GOTTES WILLEN WIRST DU KRANK?!" Fragte Meli geschockt. Ich nehme es ihn nicht übel das sie so dachte hätte ich mich selbst auch für krank gehalten hätte. Das ich einen Typen mal süß finde war für mich sehr untypisch das wusste ich ja selber aber ich fand ihn süß und das war das problem. Nach der Schule ging ich zu meinem Rad. Meli hatte schon seid 2 Stunden frei weil sie Lehrer entfall hatte. Aufeinmal spürte ich eine Hand auf meiner Schulter ich drehte mich direkt um. Es war...
DU LIEST GERADE
Ghostbusters the next generation
ParanormalThere's something strange in the neighborhood who do you call?..Ghostbusters! Is something weird and dont look good who do you call?...GHOSTBUSTERS!! Willkommen zu der neuen Generation von den Ghostbusters..ich bin Dr.Yuna Sprengler..und mit einem K...