Es war ein Regnerischer Montag Morgen ich saß auf meinem Bett und atmete tief ein und aus. Es war nun zwei gott verfluchte Jahre her das mein Vater Dr. Egon Sprengler tot war. Der Tod meines Vaters machte mich immernoch fertig. Ich und mein Vater waren ein Herz und eine Seele..Seine Kollegen und besten Freunde sagten immer ich sei seine Mini Version..ich war stolz darauf wie mein Vater zu sein denn es gab niemanden auf der Welt den ich mehr liebte als meinen Dad..meine Mutter kannte ich ja nie. Nach Gefühlten zwanzig Minuten stand ich endlich auf und ging zu Fenster um es zu öffnen. Das erste was ich sah war der Regen. Ich mochte Regen er beruhigte mich immer. Ich ging in die Küche und machte mir eine Dose Sprite auf. Ich hasse Kaffee deswegen Trinke ich um wach zu werden einfach eine Dose Sprite das hilft genauso gut. Aufeinmal hörte ich das klopfen an meiner Tür. Ich wusste schon ganz genau wer mich um fünf Uhr morgens nerven würde. Ich öffnete die Tür und vor mir stand meine Freundin Meli Stantz die durchgeknallte Tochter von Raymond Stantz dem Besten Freund meines Vaters. "GUTEN MORGEN YUNA!"schrie Meli mir mit guter Laune entgegen. Ich seuftze schwer ich weiß sie versucht nur mir zu helfen aber..dieser Schmerz saß tief in mir der ging nicht einfach so weg. "Guten Morgen Meli komm rein" sagte ich und ging zur seite so das sie eintreten konnte. Jetzt fehlte nur noch Mimi. Ihr könnt euch sicherlich schon denken wessen Kind sie is oder? Richtig Mimi Venkman die Tochter von Peter Venkman. Wir waren schon immer ein Trio gewesen. Genauso wie unsere Väter. Gerade als ich die Tür schließen wollte hörte ich ein "Guten morgen" hinter mir. Ich drehte mich um und da stand sie Mimi Venkman als hätte ich es gewusst. "Guten Morgen Mimi"sagte ich müde und mit meiner Sprite in der Hand. Ich ließ mimi auch rein und nun saßen wir zu dritt auf meinem Sofa. "Yuna..was steht heute an" fragte Mimi vorsichtig. Mimi wusste wie empfindlich ich an dem Todestag meines Vaters war. "Ich wollte heute Dad's Büro endlich mal aufräumen.."sagte ich leise und versuchte nicht zu weinen. Ich wollte sein Büro schon vor einem Jahr aufgeräumt haben aber ich fand nie die Kraft dafür. "Gut dann helfen wir dir so gut wir können" sagte Mimi mit ihrem üblichen netten Lächeln. Ich nickte dankend. Ich wusste ich konnte mich immer auf diese beiden verrückten verlassen. Ich muss ganz kurz erwähnen das wir zu dem Zeitpunkt nicht wussten das unsere Dad's Geisterjäger waren sie hatten uns immer erzählt sie seien nur Wissenschaftler gewesen. "Yuna schau mal" hörte ich Meli's aufgeregt stimme. Ich drehte mich um und sah Meli an dir mir ein Tagebuch von meinem Dad hin hielt. Ich öffnete es und mir blieb der Mund offen stehen. "Yuna alles ok?.." fragte Mimi besorgt. Ich konnte nicht antworten ich war zu sehr geschockt vom den Inhalt. "Yuna hey! Antworte uns!" Hörte ich Meli rufen doch ich bekam kein Wort raus.
DU LIEST GERADE
Ghostbusters the next generation
ParanormalThere's something strange in the neighborhood who do you call?..Ghostbusters! Is something weird and dont look good who do you call?...GHOSTBUSTERS!! Willkommen zu der neuen Generation von den Ghostbusters..ich bin Dr.Yuna Sprengler..und mit einem K...