Erst hatte unser Flug Verspätung und jetzt stand ich, auf dem weg nach hause, im Stau!
Es war schon 19:00 Uhr und ich war nicht annähernd zu Hause. Ich musste mich dort noch duschen, umziehen und dann konnte ich erst zu Zona fahren. Sie würde bestimmt nicht mehr da sein. Ich hatte nicht einmal ihre Handynummer um ihr Bescheid zu geben.
Ich versuchte mich damit abzufinden, dass ich Zona heute wahrscheinlich nicht mehr sehen würde, aber es klappte einfach nicht.
"Bitte lieber Gott!", murmelte ich schon zum hundertsten mal.
Nach einer weiteren, qualvollen, halben Stunde im Stau, kam ich auch endlich Zuhause an.
Ich duscht so schnell wie noch nie, wobei wir Fußballer schon gewohnt sind schnell zu duschen.
Als würde Gott es absichtlich machen, spielten auch meine Haare nicht mit und egal wieviel Gel und Haarspray ich rein haute, sie wollten einfach nicht sitzen.
Nachdem meine Haare nurnoch ein verklebter Klumpen waren, wusch ich sie schnell nochmal und zog einfach eine Snapback an.
Es war 20:00
Zu Fuß würde ich, wenn ich mich beeile, 10 Minuten brauchen. Mit dem Auto würde ich das nicht rein kommen.
Also schnappte ich meine Jacke und machte mich schnell auf den Weg in der Wald.
Mit jedem Schritt kribbelte etwas in mir, sanft, als würde Tausend Federn mit meinem Körper spielen.
Mein Herz schlug schneller, als der Zaun in Sicht war.
Und Gott, als ich sie locker auf dem Boden sitzen, ihren Kopf gegen den Zaun lehnen sah, ich könnte schwören mein Herz stand still.
Für einen kleinen Moment stand mein Herz still.
Als ich mich wieder gefasst hatte, ging ich langsam auf sie zu.
Ihre Beine hatte sie leicht angewinkelt an ihren Körper gezogen, ihr Kopf schaute in den Himmel, aber ihre Augen waren geschlossen, ihr graues Haar fiel sanft über ihre Schultern.
Ich ging noch ein paar Schritte auf sie zu. Das Laub, dass unter meinen Solen knirschte, ließ sie aufschauen.
Unsere Blicke trafen sich, ich konnte nicht anders und fing an breit zu grinsen.
Sie erwiderte mit ihrem atemberaubenden lächeln. Das Lächeln, auf das ich drei Tage gewartet hatte. Diese Kleinigkeit machte mich so stolz. So eine verdammte Kleinigkeit, brachte mich um den Verstand.
Ich lief nun die letzten Paar Schritte zu ihr und streckte ihr die Hand hin, sodass sie mit meiner Hilfe aufstehen konnte. Kaum hatte ich sie auf die Beine gezogen, fiel sie mir um den Hals. ,,Schön, dass du gekommen bist", hauchte sie gegen meinen Hals.
Mein Herz schlug so schnell, dass ich wirklich schon Angst hatte, sie könnte es hören. Eine sinnvolle Antwort. Nur eine sinnvolle Antwort bräuchte ich jetzt.
,,Deine Haare riechen echt gut!", brachte ich heraus.
Sinnvoller gings wirklich nicht, Moritz.
Sie löste sich langsam von mir und kicherte.
Dieses verdammt süße Kichern.
,,Tut mir leid, dass du so lange warten musstest... Ich hab das nicht so geplant...",schob ich schnell hinterher.
,,Ist schon okay...Du hast letztes mal auch gewartet und wusstest nichtmal ob ich komme!",antwortete sie und legte sanft ihre Hand auf meine Schulter. Mein Puls stieg.
Ruhig bleiben, einfach ruhig bleiben.
,,Hey wieso bist du heute so nervös?", fragte sie.
,,Ich bin nicht nervös... Nur ein bisschen wütend, wegen dem Stau und so...", zum ersten mal gut gelogen, endlich. Sie grinste und drehte sich zum Zaun... Und fing an zu klettern.
,,Was machst du da?", wunderte ich mich.
,,Wie willst du denn sonst reinkommen?", entgegnete sie.
,,Ist das nicht Illegal?"
,,Illegal ist mein zweiter Vorname...okay eigentlich ist Sky mein zweiter Vorname aber egal!", grinste sie.
Ich schaute noch verwirrter zu ihr hoch.
,,Willst du weiter da rumstehen...", sie hatte den Zaun überwunden und sprang auf den Boden, ,,oder willst du zu mir kommen?"
Na komm, wie oft war ich mit Leo schon in ein Schwimmbad eingebrochen, da konnte ich das ja auch mal machen...
Ich fing an über den einfachen Zaun zu klettern, bis ich neben Zona stand.
,,Das ist so dumm was wir machen", meinte ich.
,,Pisser!", grinste sie. ,,Gar nicht!", verteidigte ich mich.
,,Ich weiß was gegen Angst hilft...Was gegen eigentlich jedes Gefühl hilft...",murmelte sie und ging auf ein kleine Hütte, die im Gras stand, zu.
Überall nur Gras mit winzigen Gänseblümchen und dann ein wunderschöner See, der das Wasser von einem kleinen Wasserfall zugeführt bekam.
Das war, nach dem Stadion, der schönste Fleck in Dortmund und weil es ein wunderschönes Naturspektakel war, wurde der See abgesperrt, sodass er nicht mehr einfach so für jeden zugänglich war. Hier wurde oft gedreht, aber das wars auch schon.
Planlos ging ich Zona hinter her, die sich vor die Tür gekniet hatte und mit einer Haarspange, wie in Filmen, versuchte die Tür zu öffnen.
,,Du kannst da nicht einfach einbrechen!", warnte ich sie. Mit einem leisen Klick öffnete sich die Tür. ,,Und wie ich das kann!", warf sie ein und ging durch die Tür in das Häuschen.Oh mein Gott, sorry, dass so lange nichts kam...
Ich hab einfach überhaupt kein Nerv für Wattpad im Moment, aber ich wollte mal wieder ein Lebenszeichen geben :D
Das Kapitel ist nicht soooo klasse, I Know...
DU LIEST GERADE
Catch me if you can (Moritz Leitner FF)
FanfictionSie lachen über mich, nennen mich Straßenmädchen und du hast mit gelacht, über das Straßenmädchen. Über das Mädchen, dass nachts an deinem Fenster stand und deinen Namen rief, vergiss diesen Straßendieb -Diese Geschichte ist komplett frei erfunden u...