Mika's Sicht
Ich habe mich noch etwas mit, der Prinzessin unterhalten ich finde es erstaunlich, dass sie alles mit Alstor hier auf gebaut hat. Ich habe bis jetzt nur gute sachen von ihm gehört, aber keine schlechten es ist gelogen was Vox mir erzählt hat. Alastor ist, dass gegenteil von all dem was alle sagen und das macht mich Sauer! Ich werde, dass komplette gegenteil zeigen und sagen sie haben ein falsches bild von Alastor gemacht."Entschuldigung mein Lieber. Aber kann ich mit dir unter vier Augen sprächen?" Alastor stand auf einmal vor mir aber ich habe mich nicht erschrocken, weil ich es auch immer mache."Ja gerne. Ich wollte auch mit dir sprechen Alastor." Ich lächelte nur und folgte ihm bis zum seinen Zimmer."Also Alastor was ist los? Hm?" Sein lächeln wurde breiter und das mich verrückt, dass ist nicht gut es darf nicht auf fallen. Ich setze mich und Alastor tat, das auch und er gab mir einen Pfefferminz Tee. Ich liebe Pfefferminz Tee aber, dass sagt ich nicht ich will nicht so viel veratten also noch nicht."Erzähl mir was von dir." Ich überlegte kurz noch nie hat jemand mich sowas gefragt und das ist auch gut so, weil ich rede nicht viel darüber. Aber dieses mal ist es eine Ausnahme, weil ich möcht auch was über Alastor wiesen. Also ist es eine gute Gelegenheit um zu wiesen warum alle so angst vor ihm haben und dass interessiert mich."Okay ich erzähle dir jetzt meine Leben's geschichte. Also hör lieber zu." Alastor machte es sich bequem er machte so ein Tee und stelte sich kekse hin. Dann fing ich an zur erzählen.
Mika's Geschichte
Bevor ich in die Hölle kamm, war noch ein ganz normaler Menschen. Ich hatte einen Job und Zwei besondere kinder. Meine Frau hat sich scheiden lassen, weil sie keine Kinder haben wollte deswegen hat sie mich alleine Gelassen mit den Kindern. Aber es machte mir nicht's aus, weil ich wollte umbedingt kinder haben ich wollte einen Sohn und eine Tochter. Meine Frau hatte Zwei kinder bekommen also Zwillinge und dann habe ich bekommen was ich wollte. Einen Sohn und eine Tochter. Mein Sohn hieß Michael und meine Tochter Roxanne, die beiden wahren sehr abenteuerlich ich war auch so im ihrem Alter. Aber Kindheit war jetzt nicht so krass schön nein es war, die reinste Hölle. Ich wurde von meinen Eltern Missbraucht und sexuel Belästigt. Aber dann wurden sie verhaftet, weil meine Lehrerin es gesehen hat was sie mit mir gemacht haben und ich danke ihr so sehr dafür. Wo ich dann Vierzehn war ging, die scheiße von vorne los ein Freund von mir hat mich dann auch Sexuell belästigt. Aber dieses mal habe ich mich gewährt sondern es zu gelassen, weil es gab keine Peron die mich beschützen konnte. Aber dann kamm meine Frau zur hilfe sie war Ein jahr jünger als ich, aber es war nicht klar, dass so eine Missgeburt wie mich in schutzt nimmt. Danach wurden wir gute Freunde und dann naja wie soll ich sagen wir sind dann zusammen gekommen. Und eine Jahre später haben wir geheiratet. Aber dann kamm, die Scheidung und ich habe dann wie schon erwähnt habe ich die kinder alleine groß gezogen. Dann habe ich eine andere Peron getroffen aber es war keine Frau sondern ein Mann, er hieß Xavier wir beide haben uns beider Arbeit kennen gelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden dann haben wir angefagen uns zu Daten und es hat sich gut angefühlt wir haben viel mit den kindern gemacht. Wir wahren sehr oft spazieren und haben Tier beobachtet Roxanne hat gerne immer Hirsche Beobachtet und Michael er hat immer nur Quatsch gemacht. Eines Abend's wo ich von der Arbeit kamm ging ich noch an einer bar vorbei, weil ich stress hatte auf der Arbeit und dann kamm ein Man zu mir und hat mich die ganze Zeit zu gelappert. Ich wurde so sauer und habe ihn gedroht aber er hat nicht aufgehört, dann schnappte ich mir eine Glas flasche und habe ihn abgestochen! Dann kamm Xavier noch dazu und hielt mich fest dann habe ich ihn auch mit, der Flache verletzt. Xavier namm den auch eine Flasche und hat mich erstochen. Deswegen bin ich in der Hölle gelandet und habe meine Kinder nie wieder gesehen.
"Das war meine Geschichte. Und was ist mit dir Alastor?"