Mika's Sicht
Ich bin fertig mit Frühstücken und ich gehe wieder ins Zimmer, dort wartet auch schon Alastor auf mich. Ich gehe rein und er begrüßt mich mit küssen, er verpasst mir auch einen Knutsch fleck am Hals.
"Da bist du ja.. Mein Baby.."
Alastor schmeißt mich aufs Bett und zieht meine Hose aus, ich weiss was er will: Sex. Ich finde es garnicht schlecht, aber ich hab gerade gegessen.
"Daddy ich.. ah! Meister nimm... m-mich..!"
Das läst er sich nich zwei mal sagen und in diesem moment dringt er schon in mir ein, ich stöhne laut auf. Er macht erst Langsam dann Schnell und noch schneller. Es fühlt sich so gut an gefickt zu werden von jemanden, der so ist wie du und der so aussieht wie du. Aber nur in einer anderen Farbe aber ist jetzt auch egal, ich will spaß haben.
"Ah.. Du bist ein braves Baby Mika.. AHHHH! Du ah.. machst mich so..ah.. glücklich, du gehörst jetzt mir allei... AHHH!"
Ich spüre wie Sperma in mir kommt und ich komm auch. Als es Alastor merkt das ich komme nimmt er mein Penis in denn Mund, er halt mir dann auch noch mal einen Runter. Und ich komme schon wieder er schluckt es auch runter, ich liebe diesen Dreckskerl so sehr. Ich will am liebsten denn ganz tag mit ihm Sex haben, aber es geht nicht er kann jetzt schon nicht mehr. Er holt sich auch noch mal einen Runter und er stöhnt laut dabei, was mich schon wieder eregt. Ich mache schnell mit und wir beide kommen gleich zeitig.
"Baby du kannst jetzt mach was du willst, ich muss noch irgendwo hin. Sei mir nicht böse."
Ich nicke nur und ich kann nicht mehr, ich bin müde. Alastor hat sich schnell wieder angezogen und gibt mir noch einen Kuss zum abschied.
"Tschüss Daddy, bis nachher. Hab dich lieb."
"Ich hab dich auch lieb, mein Baby."
Somit verschwindet er aus der Tür und ich bin eingeschlafen.
Sooooooo, hier noch ein verstörendes Kapitel 😗 Es tut mir leid, das ich schlecht bin Lemon's schreiben. Ich lerne noch.
Bye Bye 😘✌🏻