OMG DAS SIND TOM UND BILL KAULITZ?!

95 2 0
                                    

Montag 7 Uhr

Ich hörte grad nh lärm ah ja mein Wecker! Ich schaltete es aus und stand müde auf. Ich ging verschlafend an mein Schrank und zog mir irgendwas lässiges an. Danach ging ich ins Bad um mich frisch zu machen wie Zähne putzen und schminken...
Als ich fertig war nahm ich meine Tasche und ging runter wo meine mom mir frühstücken gemacht hat.

Mom:hier liebes iss
Lou:eh ne hab kein Hunger
Mom:okay dann ist halt später
Lou:mhm

Ich zog schnell meine Schuhe an, und ging zum Bushaltestelle,und wartete.
Als endlich der Bus ankam stieg ich ein ich wollte mich hinten hinsetzen aber da saß Melissa und ihre Freundinnen. Als Drehte ich mich schnell um und suchte mir ein Platz.

Max:hey süße Sitz doch neben mir

Eh was hä seit wann redet denn Max mit mir? Kennt er mich?
Hä? Das ist doch der heißeste Junge aus der Schule? Er hat davor noch nie neben mir hingesetzt? Also ich finde es toll das er mit mir redet und so denn er war mein chrush also frühere chrush!
Ich wollte mich grad neben ihm hinsetzen aber Melissa schubste mich weg und setzte sich neben Max.

Bill:alles okay?

Bill gab mir sein Hand damit ich aufstehe.
Wir suchten uns ein Platz und setzten uns hin
Lou:danke
Bill:gerne doch
Louisa:AHHHH ist das nicht Bill kaulitz von tokio hotel???
Mia:AHH omg JA
Lisa:AHHHH WO IST TOM

Ich schaute nur verwirrt aber als ich grad realisiere das ich letztens mein playlist durch hörte kam pain of love, also ist das der echte Bill kaulitz
Ich schaute grad bill erschrocken an denn ich sitze grad mit ihm also ja hahaha

Lou:omg
Bill:endlich erkennst du mich
Lou:haha aber ich sitze grad neben BILL KAULITZ?
Bill:ich weiß

Ich hörte grad wie alle Mädchen nur schreien weil sie auch neben ihm sitzen wollen.

Bill:Uff die sind ja laut
Lou:ja wollen wir music hören vom mein Kopfhörer
Bill:ja klaroo

Wir hörten grad ,,schrei,,durch unsere air pods und wow es war hammer!
Als wir endlich da waren in der Schule, schrieen alle Mädchen.
Ich hörte ständig ,,ahh das ist Bill kaulitz usw....
Als ich endlich im Klassenzimmer war setzte ich mich auf einem freien Platz unswar ganz hinten am Fenster.
Nach 10 Minuten kam endlich der Lehrer mit denn kaulitz

Alle fingen wieder zu schreien, und ja.

Lehrer:Ruhe!
Lehrer:so wir haben 2 neue Schüler, also stellt euch mal vor
Bill:hey bin Bill kaulitz und ja bin 18
Tom:ja hey bin tom kaulitz und bin auch 18
Lehrer:okay jungs ehm Bill du kannst dich neben lea hinsetzen und tom du kannst dich bei lou hinsetzen.

Ich hörte grad wie jemand mein Name sagt dann sah ich das tom grad neben mich hinsetzen.

Letztes pause

Ich ging mit lea schnell auf die Toilette.

MajaOMG das sind Bill und tom?!
Lou:ja
Maja:freust du dich nicht?
Maja:eh Doch doch, aber ich hab die schon gestern gesehen aber ich wusste nur nicht das die es sind.
Maja:ohaaaaaaaaaaaa
Lou:ja sorry

Grad wo ich ihr was sagen wollte klingelte es also hieß es das wir schule aus hatten.
Ich und maja gingen raus wir wollten grad zum Bushaltestelle gehen doch ihr Stiefvater holte sie ab also ging ich alleine zum Bushaltestelle.
Als der Bus da war stieg ich ein denn der Busfahrer war echt spät dran er wollte grad los fahren aber ich hörte grad wie Bill und tom rannten.

Lou:stop stop

Der busfahrer hielt sofort an, und die jungs stiegen ein.

Bill:danke lou
Tom:danke
Lou:gerne doch
Bill:kommt lass hinten sitzen

Du hast mein Leben verändert.... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt