Ich hörte grad wie jemand mich aufweckte.
Bill:lou steh auf!
Lou:was wieso?
Bill:wir haben 16:30 und du musst in 30 Minuten fertig sein!
Lou:FUCKIch stand vor Panik auf und suchte mir was zum anziehen also von mir denn ich hab letztens meine Sachen geholt.
Ich fand dann ein Mini Rock mit nh schwarzen top und auch nh schwarzen Lederjacke also ging ich damit ins Bad und zog es an.
Als ich grad meine schminke machen wollte kam einfach Bill rein und nahm meine schminke weg.Lou:hey!
Bill:nichts hey, du brauchst keine schminke du siehst eh hübsch aus!
Lou:danke BillIch nahm meine Tasche und ging runter wo tom schon auf uns wartete.
tom und Bill sind wieder normal aber ich und tom nicht wir reden nur aber sonst nix
Tom:los kommt
Bill:ah du hast ja endlich dein auto
Tom:ja hab bestanden
Lou:Glückwunsch
Tom:dankeIch gab ihm noch ein Lächeln und wir stiegen in sein neuen Auto ein.
10 Minuten später.
Als wir endlich da waren ging ich zu lea.
Lea:omg süße du siehst gut aus
Lou:haha danke du aber auch
Lea:wo ist Bill?
Lou:ah Bill ist da
Lea:ist es wirklich in Ordnung wenn ich ihm liebe?
Lou:JA
Lea:ich liebe dich!
Lou:und ich dichSie ging zu Bill während ich mir was zum trinken machte.
Ich trank grad mein Drink aus und sah wieder mal wie tom mit nh schlampe rumacht!Leon:hey
Lou:hey
Leon:ah scheiße vergiss ihm
Lou:spinnst du? Ich werde tom nicht vergessen denn ich liebe ihm als tzich ab!
Leon:ich versteh diese mädchen nichtEr ging und dann sah ich wie Maja zu mir kam.
Lou:was willst du?!
Maja:reden
Lou:aber ich nicht mit dir!
Maja:es tut mir leid
Lou:ah jetzt kommst du?, wo ist denn deine freundin Melissa?!
Maja:du wusstest das wir befreundet waren?
Lou:oh ja das wußte ich! Und wo ist sie?
Maja:sie will nicht mehr mit mir zu tun haben
Lou:ah okay
Maja:lou bitte es tut mir leid was zwischen mir und tom vorgefallen ist
Lou:vorgefallen??? Du liebst ihm ja!
Maja:es tut mir ja leid
Lou:weißt du von anderen Mädchen habe ich es erwarten aber von meine beste freundin! Nein
Maja:sorry, verzeih mir
Lou:nein ich brauch keine falschen freunde und außerdem hab ich schon eine neue beste freundin und sie macht nicht so nh scheiß wie du!
Maja:es tut mir leid
Lou:dir tut es leid??? Ah was hast du noch an denn abend gesagt mhm ah ja du hast gesagt ,,ah Hey lou,, und du hast auch noch gegrinst!
Maja:ich weiß es tut mir ja leid
Lou:nein Maja ich will deine Entschuldigung nicht haben also geh!Sie ging traurig weg und ich war noch mehr wütend erst wegen tom dann wegen Maja!
Ich nahm mir wieder ein drink und trank es aus.Max:hey lou
Lou:ah hey Max
Max:und wie findest du die party?
Lou:ist gut
Max:mhm
Lou:was ist denn los?
Max:ah es ist immer noch wegen Melissa
Lou:ohhh vergiss sie!
Max:ich kann es aber nicht
Lou:sie hat dich betrogen also such dir nh neue perle aus.
Max:ah du hast recht und was ist mit dir?
Lou:ah ich bleibe immer Single
Max:woho Wer ist die da?
Lou:ah das ist mili aus 10c
Max:wow die sieht ja hammer aus
Lou:geh Max!
Max:okayMax ging zu ihr und ich nahm mir wieder nh drink.
Ich Stand auf und ging irgendwo hin ich war echt betrunken und wusste nicht wo ich hin gehe.
Aufeinmal war ich in einem Raum mit nh Bett also schmiss ich mich dahin und schlief weil ich betrunken war.Tom pov
Ich sah grad nh blonde und wollte mit ihr rummachen also zog ich sie und küsste sie, bis ich mehr lust hatte und wir zum nh Raum gingen aber da sah ich lou im bett liegen.
Blonde:tommyyy warum hörst du auf
Tom:geh
Blonde:was?
Tom:ich sagte gehUnd sie ging, ich ging zu lou und sah das sie am schlafen ist also nahm ich sie an mein Arm und trug sie zum auto. Ich legte sie ganz hinten leicht ab und ich stieg vorne ein und fuhr nach Hause, als ich endlich da war nahm ich lou wieder auf meine Armen und trug sie hoch in mein Zimmer, ich legte sie sanft auf mein bett und legte mich zu ihr.
Tom:du machst mich echt verrückt weißt du das?
Ich Liebe dich louIch gab ihr ein Kuss auf den Stirn und schlief auch ein.
DU LIEST GERADE
Du hast mein Leben verändert....
RomanceVORSTELLUNG hey ich heiße lou bin grad 16 geworden und eh ja wohne halt mit meine mom im Magdeburg, mein dad und mein stiefschwester leben nicht bei uns weil mein dad meine mom betrogen hat und so... Vor dem Sommerferien wurde ich gemobbt also bele...