...

51 2 0
                                    

Großer time skip

Ich war jetzt schon 2 Tage zuhause.
Ich lag auf mein bett und mir gings immer schlechter und schlechter.
Ich wusste das ich langsam zum Frauenarzt gehen muss also beschloss ich heute dahin zu gehen.
Ich sagte meine mom nicht und ging mit denn Bus dahin.
Als ich endlich da war musste ich warten bis ich dran genommen werde.
Nach 10 Minuten rief jemand mein Namen es war eine junge Dame.
Ich ging zu ihr und sie führte mich zu einem Zimmer mit eine liege für schwangere.
Ich legte mich dahin und ja.

Frau???:hallo ich bin die Glimmer und sie sind heute hier wegen denn Ultraschall oder?
Lou:eh ja ja
Frau Glimmer: okay dann lass mal starten

Ich nickte und sie fing auf meinem Bauch irgendein Flüssigkeit zu schütteln. Ich wusste echt nicht was es war. Sie nahm diesen Ultraschall am Hand und ging damit am mein Bauch ran.

Frau glimmer:oh das ist aber ein süßes Kind
Lou:haha danke was ist es?
Frau glimmer:ein Junge
Lou:oh cool

Sie legte denn Ultraschall weg und wischte denn flüssig keit weg. Ich stand auf und bedankte mich bei ihr. Sie gab mir noch die Unterlagen was für Kind es ist und so...Als ich endlich zuhause war versteckte ich die Unterlagen. Ich versteckte es unter mein bett und ging dann ins Bad weil ich mir mein Gesicht waschen wollte.
Als ich grad ins Zimmer rein kam sah ich meine mutter....am bett mit denn Unterlagen....Ich wusste grad nichts was ich sagen sollte...

Mom:lou! Was ist das?!
Lou:siehst du doch, ich bin schwanger!?
Mom:du bist schwanger?!
Lou:mom bitte...
Mom:nein lou ich hätte das nicht von dir erwartet...Pack deine sachen!
Lou:was?
Mom:Pack deine verdammte Sachen, ich will dich nicht hier haben!
Lou:du bist meine mom!
Mom:ich gebe dir 1 tag und du verschwindest von hier!

Sie stand auf und schmiss die Unterlagen vor meine augen aufs Boden, und ging runter. Ich konnte grad es nicht fassen sie ist Meine mom und jetzt...Erst tom dann meine mom...Ich hasse sie! Ich nahm meine 2 koffern und packte alles wass ich hatte rein. Alles passte natürlich rein wie meine Klamotten, Handtücher, schminksachen usw. Ich wusste grad nicht wo ich hin gehen sollte...Ich hatte natürlich ein eigenes Konto aber es würde nicht für ein Wohnung reichen...also rief ich Lea an...

Anruf mit Lea

Lea:hy süße was gibst?
Lou:ich brauch deine hilfe...
Lea:was? Was ist los?
Lou:meine mom weiß das ich schwanger bin
Lea:oh ist doch toll oder?
Lou:nein, sie ist wütend und hat mich rausgeschmissen also ich muss morgen weg sein
Lea:WAS das hat deine mom gesagt?!
Lou:ja und jetzt weiß ich nicht wo ich hin gehen soll...
Lea:ehm okay okay ganz ruhig, ich hab eine Idee
Lou:und die wäre?
Lea:ich schick dir 200 euro und du könntest damit ein hotel für 1 woche buchen
Lou:wirklich?
Lea:ja
Lou:danke Lea aber sag es niemandem weiter
Lea:okay ich werd schnell wieder zurück kommen
Lou:danke Lea
Lea:gerne
Lou:danke nochmal bye
Lea:bye

Aufgelegt

Ich bekam grad eine nachricht vom konto unswar das Lea mir grad 200 euro geschickt hat. Ich war echt erleichtert das ich sie habe. Ich buchte mir ein hotel und es kostete gar nicht so teuer als ich dachte es koste nur 80 euro für 1 woche...Ich hab es schon heute gebucht weil ich meine ex mom nicht in die Augen schauen wollte. Also ging ich runter und ich zog mir die Schuhe an. Als ich sah das meine mutter mich nur dumm anschaute sagte ich ihr was.

Lou:ich bil echt enttäuscht von dir mom!
Mom:warum ich? Ich bin enttäuscht von dir!
Lou:sehr viele Teenager sind im meine alter schwanger und manche ihre moms helfen ihr wenigstens und du! Du schmeißt mich raus!

Meine mom schaute einfach auf ihr Handy während ich sie nur wütend anschaute und ging....

Du hast mein Leben verändert.... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt