Kapitel 3

77 2 1
                                    

Sowas wie ein 'Zwischenkapitel'

Kapitel 3

Ich wartete nun schon seit 10 Minuten auf Niall. Wo zur Hölle steckte er? Wir hatten uns doch für heute vor der Schule hier verabredet!

"Jade! Jade!", rief jemand und ich drehte mich um. Hatte mich wohl getäuscht...

Plötzlich schrie ich auf. Jemand hatte mich von hinten gepackt und drückte mich fest an sich. "Dachte ich es mir doch, dass du hier steckst!", knurrte eine Stimme bedrohlich. "Ich sage wann Schluss ist, Babe!", fuhr er fort. Jack! Plötzlich wurde mein Ex von jemandem zu Boden gerissen und ich sah mich nach meinem Retter um. Es war Niall, der nun wütend Jack anschrie: "Wenn du Jade noch einmal anrührst, dann kannst du dich auf etwas gefasst machen!"

Jack stand auf und ging, doch auf einmal drehte ersich um und schrie: "Es ist noch nicht vorbei! Früher oder später bekomme ich dich doch noch!" und haute ab. OMG wie konnte ich nur so blind sein? Er war ein Monster! Schluchzend sank ich zu Boden. "Hey, Jade. Pschhh. Alles wird wieder gut", tröstete mich Niall. "Ich...ich habe angst, Niall! Was, wenn er mir oder noch schlimmer dir etwas antut?", flüsterte ich. "Ich werde nicht zulassen, dass er dich noch einmal angreift. Ich verspreche es!"

"Ich habe einen so tollen Freund wie dich gar nicht verdient!", schniefte ich. "Ich habe so eine tolle Freundin wie dich nicht verdient! Ich liebe dich!", sagte er und küsste mich vorsichtig. "Ich liebe dich auch, niall!", hauchte ich an seine Lippen und küsste ihn vordernt. Doch jemand unterbrach den Kuss, durch ein Räuspern. Als ich hochsah, musste ich grinsen.

"Lola!", quitschte ich und umarmte sie. "Hi, Sam. Glückwunsch euch beiden! Hast du dich endlich gertaut Lo zu fragen!", lobte ich Sam kichernt und er wurde rot. "Kommt, lasst uns gehen!", wechselte er das Thema und wir gingen ins Schulgebäude.

*Nach der Schule*

"Boah wie ich Schule hasse!", stöhnte ich. Niall, Sam und Lola lachten und bekamen einen empörten Blick von mir. "Lacht mich nicht aus! So was ist nicht nett!", tadelte ich sie und wackelte mit erhobenen Zeigefinger, was die drei noch mehr lachen ließ. "Komm, ich bringe dich nach Hause", bot mir mein Freund an und zog mich an der Hand hinter sich her. "Bye, Lola und Sam! Wir sehen uns morgen!", rief ich noch über die Schulter, ehe ich mit Niall los fuhr.

Zu Hause machte ich meine Hausaufgaben. Danach ließ ich mir ein Bad ein und machte leise Musik an.

'Ahhh. So ein warmes Bad habe ich unbedingt gebracht!', dachte ich und lauschte der Musik. Nach dem Baden zog ich mir meinen Pyjama an, ging ich zähneputzen und dann ins Bett.

*3 Tage später*

Das erste, was mir an diesem Morgen auffiel, war die plötzliche Überlkeit und ich sprintete ins Bad. 'Und raus ist es!', dachte ich stöhnend. Wieso war mir auf einmal so übel? Ich fühlte meine Stirn und stellte fest, dass ich kein Fieber hatte. Was könnte ich dann haben? Schnell zog ich mich an und machte mich fertig. Dann aß ich und wartete vor dem Haus auf Lola. Da kam sie auch schon und ich sprang auf.

*In der Schule*

"Du bist heute so auffallend still! Gibt es irgendwas, was dich bedrückt?", fragte mich Lola leise in der Englischstunde. "Erzähl ich dir später!", zischte ich zurück.

"Also. Was ist los mit dir?", wollte Lo nach der Stunde wissen. Ich konnte nur mit einem "Mir ist schlecht!" antworten, bevor ich zum  Mädchenklo stürmte und mich dort übergab. "Schätzchen, ist alles in Ordnung?", hörte ich meine Freundin besorgt fragen und an die Tür klopfen. Langsam öffnete ich die Tür und erzählte meiner BFF: "Heute Morgen habe ich mich schon mal übergeben. Aber ich habe kein Fieber oder sonst irgendeinen Virus! Weißt du, was ich haben könnte?"

Just The Way You Are (Niall Horan FF) {ON HOLD}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt