Kapitel 5

19 2 0
                                    

Jade's POV

ENdlich durfte ich wieder aus diesem Höllenloch von Krankenhaus raus. Ich sah alle drei Minuten gelangweilt auf die Uhr und wartete, bis der Arzt mich endlich entließ. Um 12.00 Uhr stand er dann endlich vor mir und machte noch ein paar Test, ob bei meinem Baby alles okay sei. Positiv!

Danach durfte ich gehen und machte mich erleichtert auf den Weg nach draußen. Ich wollte mir gerade ein Taxi rufen, als mir jemand von hinten die Augen zuhielt und mich mit gespielt hoher Stimme fragte: "Wer bin ich?" Ich wusste natürlich sofort, wer e war und drehte mich freudestrahlend zu dem Typ um.

Quietschend drückte ich ihn an mich und gab ihm einen sanften Kuss. "Ich wusste gar nicht, dass du mich hier abholen kommst", wunderte ich mich. "Freust du dich etwa nicht, mich zu sehen?", fragte er gespielt traurig und bekam einen schlag auf den Arm. Lachend wuschelte er durch meine Haare, was mich zum Schimpfen brachte.

Wir gingen zu Nialls Wagen und er hielt mir Gentelman-like die Tür auf. Dankend stieg ich ein und hielt mir dabei den Bauch. Die 5 Monate sah man mir schon an, was mich gar nicht freute. "Jade, ich habe nachgedacht", fing Niall an. "Das ist nie ein guter Anfang für ein Gepräch", murmelte ich vor mich hin und sah betrübt weg.

"Nein, Schatz, es ist nicht das, was du denkst! Ich habe über unsere Zukunft nachgedacht. Also die von dir mir und unserem Baby", beruhigte er mich und ich wurde hellhörig. "Wir sind ja beide bereits 18 und somit volljährig. Ich wollte dich fragen, ob du...ich..also wir...z-zusammenziehen wollen?", stammelte mein Freund und überrascht sah ich ihn an- Eifrig nickte ich und hauchte hundert mal ja.

Lächelnd fuhren wir zu Niall nach Hause. "Meine Mom ist nicht da. Wir sind also ganz allein...", raunte Niall mir verführerisch ins Ohr und ich erschauderte. Vielleicht lag es an den Hormonen, aber vielleicht auch daran, dass ich meinen Freund schon lange nicht mehr in mir gespürt hatte, aber sofort loderte Lust in mir auf. Schnell zog ich ihn hoch in sein Zimmer und drängte ihn zu seinem Bett.

...

"Wow. Das hab ich vermisst!", keuchte Niall und legte sich neben mich. Still grinste ich vor mich hin. "Du, Niall?", flüsterte ich und er sah mich aufmerksam an. "D-das mit dem Zusa-ammenleben, meitest...du das e-ernst?" Irritiert blickte er in meine Augen und nickte. "Natürlich. In solchen Fällen scherze ich nicht." Zufrieden atmete ich aus und lächelte. "Dann sollten wir uns aber mal auf Wohnungssuche begeben, oder?", meinte ich und stand auf. Dabei zog ich die Decke um mich, was Niall lachen ließ.

"Jade, Babe, ich habe schon ALLES an dir gesehen! Sogar dinge, die du niemals sehen wirst! Also gib doch die Decke weg!", lachte er und ich streckte ihm den Mittelfinger entgegen. Dann zog ich mich, umständlich unter der Decke, an und setzte mich vor Nialls PC. Ich startete ihn und gab sein Passwort Jade25.11.2012 ein. Das Datum war der Tag, an dem wir zusammengekommen sind.

Kurz davor war ich von ihm geschwängert worden, doch mittlerweile kam ich damit klar, immer dicker zu werden. Noch vier Monate dann währe das Wesen in mir endlich raus. Am 17.August 2013 sollte es soweit sein. Ich öffnete das Internet und tippte www.flat-sale.com ein. Ich klickte auf den Link und die Seite erschien vor meinen Augen.

Ich spürte, wie Niall mich hoch hob und mich dann auf seinem Schoß absetzte. Gespannt sah er mir z, wie ich mich durchs Netz klickte. "Da. Die währe doch was für uns zwei, oder?", rief ich und deutete auf ein Wohnung in New York. "In New York? Ist das nicht ei bisschen weit weg von den anderen? Ich meine, was ist mit der Familie und Lola?", erwähnte er so beiläufig wie möglich. "Fang mir ja nicht mit Lola an!", fuhr ich meinen Freund an und funkelte ihn wütend an.

Abwehrend hob er die Hände. "Wir machen doch sowieso dieses Jahr den Abschluss. Und dann können wir in die Wohnung dort ziehen. Was meinst du?", sagte ich, als währe nichts passiert. Verwirrt nickte er und meinte, wir sollten mal dort hin fliegen, damit sich das ganze nicht als totale Verarsche herausstellte. Also rief ich den Besitzer an und vereinbarte in zwei Wochen einen Termin bei ihm um das Haus anzusehen.

"Sehen wir uns noch welche hier in der Nähe an?", schlug ich vor und Niall willigte ein. Wir fanden drei recht schön wirkende Wohnungen im Umkreis von 10 Kilometern von Niall. Wir riefen auch dort an und vereinbarten einen Termin für morgen. Zufrieden gingen wir in die Küche, da ich einen Wal verdrücken könnte, und Niall machte uns was zu essen.

*Nächster Tag*

Wir fuhren zur ersten Adresse. Still sah ich mir die Umgebung an, bis Nialls Wagen vor einem großen Wohnviertel hielt. Rundherum war es nicht wirklich schön. Hoffentlich war es drinnen schöner. Doch dort war es noch schrecklicher. Hässliche Elefantentapete, die wir nicht abnehmen dürften, und die rstliche Wohnung war auch nicht gerade toll. "Danke, aber wir sehen uns doch noch andere Wohnungen an. WIr sahen ihnen dann bescheid", verabschiedete Niall uns hastig und zog mich aus dem Gebäude.

"Das war wohl nichts", seufzte er und ich brummte zustimmend. Leider stellten sich auch die restlichen Wohnungen als kompletter Reinfall raus. "Dann bleibt uns wohl nur noch die Wohnung in New York übrig", meinte ich und wir machten uns auf den Weg zu Niall.

~~~~

2 Wochen später saßen wir also im Flieger nach New York. Ich war total aufgeregt und wippte hin und her. Asl das Flugzeug endlich am Boden aufkam zog ich Niall aus dem Ding raus und danach aus dem Flughafen. Gepäck hatten wir keines mit, da wir uns ja nur die Wohnung ansehen wollten.

Wir riefen uns ein Taxi und fuhren zu der Adresse. Dort bezahlten wir uns stiegen aus. Ihc staunte erstmal. Das Gebäude war riesig. Wir gingen rein und fuhren mit dem Fahrstuhl in den 7. Stock. Wir machten uns auf die SUche nach der Wohnungsnummer 569 und fanden es auch bald.

An der Tür begrüßte und eine junge Frau und führte uns herum. Es war die schönste Wohnung die ich je gesehen hatte. "Wir nehmen sie", bestimmte ich und Niall nickte zustimmend. "Aber wir kommen erst im Juli hier her, da wir noch unseren Abschluss machen müssen", meinte Niall.

"Gut, dann unterschreiben wir am 10.7. um 15.00 Uhr den Vertrag, in Ordnung?", schlug die Imobilienmarklerin vor und wir willigten ein. Danach verabschiedeten wir uns und verließen das Gebäude. Wir sahen uns noch eine Weile in der Stadt rum, da unser Flug erst um 23.00 Uhr ging. Dann machten wir uns auf den Weg zum Flughafen und saßen kurze Zeit später auch wieder im Flieger.

~~~~

Von dem Tag an, als ich aus dem Krankenhaus raus war, wohnte ich in einem kleinen Hotel. Es war nicht sehr toll, aber es reichte um noch hier zu bleiben bis wir nach New York zogen. Da es schon spät war und ich müde war, legte ich mich ins Bett und träumte von Niall und New York

----------------------------------------

Sorry das das Kapitel so scheiße ist -.- aber ich hab zur Zeit überhaupt keine Ideen für dieses Buch und wollte aber nach fast vier Monaten wieder mal updaten.

Voten, Kommentieren, Fannen?

Love ya

Lena

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 11, 2013 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Just The Way You Are (Niall Horan FF) {ON HOLD}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt