Kapitel 2

70 1 0
                                    

Weil ich so happy bin, gleich noch ein Kapitel! Hoffendlich gefällt es euch!

Kapitel 2

Ich löste mich von Jack und ging zur Bar um mir eine Cola zu bestellen. Als ich zu meinem Freund zurück wollte, konnte ich ihn nirgends finden. Wo konnte er bloß sein? Eine Ewigkeit suchte ich ihn, bis ich ihn endlich fand. Doch was ich da sah, gefiel mir gar nicht. Diese verfluchte Schlampe!

Wieso tat er mir das an?! Da saß er. In einer finsteren Ecke und das aller schlimmste war: Die Tussi von vorhin steckte ihm gerade ihre Zunge in den Hals. Und er machte mit! Wieso? "Na, störe ich?!", hörte ich mich sagen. Jack und die Schlampe fuhren auseinander und sahen mich mit verschiedenen Blicken an. Jack einen erschrockenen und das Mädchen einen triumpfierenden Blick. "Wieso, Jack? Wieso tust du mir das an?!", flüsterte ich und er stand auf. "Es war nicht das, wonach es aussah! Ich kanns dir erklären!", versuchte Jack mich zu beruhigen. Doch wütend klebte ich ihm eine. "Es war nicht das, wonach es aussah?! Denkst du ich habe keine Augen im Kopf?! Ich dachte echt du liebst mich! Waren alle Liebeserklärungen gelogen? Wolltest du nur deinen Spaß mit mir haben und mich dann fallen lassen?!", fauchte ich. Und zu der Schlampe sagte ich: "Und du! Verschwinde oder du bekommst was zu spüren, was du niemals wieder vergessen wirst!"

Nun sah sie mich doch erschrocken an und lief weg, jedoch nicht ohne Jack nochmal ihre Lippen auf seine zu drücken. "Weißt du was Jack? Das hätte ich dir nie zugetraut! Das wars dann mit uns beiden!", zischte ich ihn an und knallte ihm nochmal eine, bevor ich in der Menschenmasse verschwand.

~~~~

Heulend saß ich in einer dunklen Ecke und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. "Oh mein Gott. Was ist denn mit dir los?", fragte mich eine bekannte Stimme. Als ich hochsah, entdeckte ich Niall, der mich besorgt musterte. "M-mein F-Freund, bzw E-Ex-Freund ist s-so ein blödes A-Arschloch!", schluchzte ich. "Was ist denn passiert? Erzähl es mir!", vorderte er mich auf. Tief atmete ich ein und aus und erzählte. Von dem Tag, als wir uns begegnet waren bis zu dem heutigen Tag, als ich ihn geschlagen hatte. Niall hörte die ganze Zeit aufmerksam zu und strich mir beruhigend über den Rücken.

"Du wirst schon über ihn hinweg kommen. Ich verspreche dir, ich werde dir dabei helfen. Wollen wir uns morgen treffen? Wir könnten zusammen ins Kino gehen. Hast du lust?", fragte er. Zaghaft nickte ich und bevor ich etwas sagen konnte, kam Lo zu mir. "Omg. Was ist denn los? Hast du geweint?" Niall erzählte netterweise alles nochmal für meine Freundin, die am Schluss lachte. "Du hast ihm echt eine runtergehaut? Das hätte ich gerne gesehen!" Mit einem bösen Blick brachte ich sie zum schweigen. Ich war nicht in der Stimmung Witze zu machen.

"Ich geh jetzt nach Hause. Bis morgen, Niall, Lola, Sam", verabschiedete ich mich und schlurfte immer noch unter Tränen nach draußen. Dort rief ich mir ein Taxi und fuhr nach Hause. Dort lief ich schluchzend an meiner Mutter vorbei und ignorierte, dass sie fragte, was los sei. In meinem Zimmer sperrte ich die Tür ab und heulte in die Kissen. Das war der schlimmste Tag meines Lebens. Dabei hatte ich mich schon so lange auf heute gefreut! Nach einer Zeit war ich wohl eingeschlafen, denn ich wurde von dem klingeln meines Handys geweckt. Mit einem Blick auf das Distplay wusste ich, wer es war.

"Was willst du?!", fauchte ich meinen Ex an.

"Ach komm schon, Babe. Können wir das nicht einfach vergessen?", fragte Jack.

"Sag mal, tickst du noch richtig?! Zuerst betrügst du mich mit dieser...dieser Schlampe und dann denkst du, einmal entschuldigen und alles ist wieder gut?!?!?!"

"Naja...Dachte ich eigendlich schon..."

"Da hast du dich gründlich geschnitten!", brüllte ich ins Handy und legte auf.

Just The Way You Are (Niall Horan FF) {ON HOLD}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt