🍕🌋🌅Wunsch von simply_f_beautiful
🍕🌋🌅
Oscar:
"Es ist so schön hier, findest du nicht?",greift Jack über den Tisch, an dem wir heute Abend essen, nach meiner Hand und drückt diese fest, aber liebevoll.
Genau diese Liebe liegt auch in seinem Blick, in dem Stahlen seiner blauen Augen, die in dem Sonnenlicht der untergehenden Abendsonne noch einmal heller wirken, als sonst.
„Ja, also ich habe mir echt den besten Ort für den Urlaub ausgesucht, dass muss man mir lassen",streiche ich mit meinem Daumen zärtlich über seinen Handrücken.
Nach der Saison hatten wir beide diesen Urlaub wirklich verdient, so habe zumindest ich gedacht und habe uns deshalb nach Abu Dhabi direkt diesen Urlaub hier gebucht.
Zu Weihnachten waren wir noch in Australien, wo wir Weihnachten zusammen mit unseren Familien gefeiert haben und sind noch vor Neujahr direkt los nach Hawaii geflogen, wo wir uns jetzt noch immer befinden.
Zusammen wollen wir hier einfach ein paar entspannte Tag verbringen, bevor es für uns wieder nach England und in die Saisonvorbereitungen geht.
Die Urlaubszeit ist für uns beide eben begrenzt und aus diesem Grund wollen wir sie eben auch gut und sinnvoll nutzen.„Das Selbstlob kannst du dir auch nicht verkneifen, oder?",lacht Jack gegenüber von mir weiter.
„Ne, aber dass muss ja auch einmal gewürdigt werden.",rolle ich gespielt mit den Augen.„Als würde ich das nicht schon die ganze Zeit machen",kontert Jack und sorgt dafür, dass wir nun beide in schallendes Gelächter ausbrechen.
So geht es schon die ganze Zeit zwischen uns und ich finde es einfach toll, dass wir auch Mal so unbeschwert sein können und einfach ganz normale junge Männer sein können, die Urlaub machen und nicht die Rennfahrer, als die uns alle kennen.Natürlich wurden wir auch hier erkannt, allerdings nicht in dem Ausmaß, dass es nervig für uns ist.
Viele Leute erkennen uns hier als das an, was wir eigentlich ja auch sind; Ganz normale Touristen, die, wie jetzt gerade, in einem italienischen Restaurant sitzen und Pizza essen.Zu meinem Glück gab es auch hier eine Meeresfrüchte Pizza, sodass ich mich nicht von meinen Shrimps trennen musste,
Jack hat stattdessen eine vegetarische Pizza gewählt.Die wir in genau diesem Moment serviert bekommen.
Das Schöne an Hawaii ist, dass hier die Restaurants länger als gewöhnlich aufhaben und man so zuerst essen gehen kann und sich danach den Sonnenuntergang am Strand ansehen kann, so wie Jack und ich es auch immer getan haben und ich denke auch, dass es heute auf dem Plan steht.Dankend nehmen wir unser Essen entgegen und essen erst einmal schweigend unsere Pizzen.
Natürlich darf der Nachttisch nicht fehlen, in meinem Fall natürlich Schokoeis.Jack entscheidet sich stattdessen für Mango Eis, was hier noch einmal aromatischer schmeckt, als man es aus England oder auch Australien kennt.
„Heute ist wieder so ein schöner Abend",schnappe ich mir, nachdem wir bezahlt haben, sofort Jacks Hand und ziehe ihn in Richtung des nahegelegenen Strandes, an welchem die Sonne das Wasser erneut traumhaft zum Glitzern bringt.
Schweigend gehe wir nebeneinander her, genießende die ruhige und sanfte Atmosphäre um uns herum.
Ab einem bestimmten Zeitpunkt schmiegt Jack sich an meine Brust, sodass ich einen Arm um seinen Körper ziehen kann.In gemeinsamer Übereinstimmung bleiben wir an einer ruhigen Stelle stehen.
Nur die Palmen hinter und, sowie das Wasser an der Küste rauschen leicht aufgrund des schwachen Windes, der gerade weht.„Ich liebe dich Oscar",kommt es leise über Jacks Lippen, ehe er sich in meinen Armen dreht und uns so platziert, dass wir unsere Lippen zärtlich miteinander verbinden können.
Wie jedes Mal, wenn wir uns küssen, fühlt es sich so an, als würde eine riesige Feuerwerksexplosion in meinem Körper stattfinden, denn jedes Mal, jedes Mal spüre ich die endlose Liebe, die von dem Jüngeren für mich ausgeht und hoffe, dass ich auch die selben Gefühle in ihm auslöse, denn ich spüre von Moment zu Moment, den wir zusammen verbringen, dass wir einfach zusammen gehören und hoffe innerlich, dass Jack wirklich mein „Für-Immer" ist.
Naja, wenn ich mir sein Strahlen so anschaue und den Blick, mit dem er mich anschaut, richtig deute, dann sollte ich mir keine Sorgen machen.
Die Liebe, die von ihm ausgeht ist deutlich spürbar und meine ist es auch, also wieso Sorgen machen?„Ich liebe dich auch Jack",erwidere ich und verbinde unsere Lippen erneut.
Ja, das hier fühlt sich definitiv nach „Für immer" an.🍕🌋🌅
Und damit willkommen zu diesem neuen Projekt von mir, in welches wir erst einmal entspannt mit meinem Lieblingspaar gestartet sind☺️
Ich hoffe sehr, dass es euch gefallen hat und bedanke mich bei jedem, der hier mitließt!🫶🏼
Einen schönen Dienstag wüsche ich euch 🫶🏼
DU LIEST GERADE
Die Mischung macht's 😉
FanfictionEin wenig mehr hiervon, ein bisschen mehr davon... Sei es beim Backen, beim Zeichen oder Malen, beim Kochen oder eben auch beim Schreiben... Manchmal ist es eben die Mischung, die die Geschichte ausmacht und verrückte Kombinationen können zu einem g...