🍕🌋🌅Wunsch von LadySoccer455
🍕🌋🌅
Sacha
Meine Güte...
Wer um alles in der Welt ruft mich mitten in der Nacht an?
Verschlafen reibe ich mir über die Augen und schnappe mein Handy, achte nicht auf die Nummer, die mich da anruft, sondern nehme den anruft einfach an.„Fenestraz hier, was kann ich für Sie tun?"
„Guten Morgen Herr Fenestraz, hier spricht die Polizei..."Sofort sitze ich kerzengerade im Bett.
Die Polizei?Was, wie?
„...die sie freundlich dazu auffordert, ihren Freund, Kumpel, was auch immer...hier auf der Wache abzuholen."
„Okay,"atme ich einmal tief durch, denn ich habe keine Ahnung, mit wem ich denn befreundet sein soll, der es draußen anlegt, in die Hände der Polizei zu geraten,"Könnten Sie mir noch einmal mitteilen, wen ich genau abholen soll?"„Wie heißen Sie noch gleich?",beginnt der Polizist mit jemand anderem zu sprechen, ehe er sich wieder mir zu wendet."Dan.. oder so?"
Innerlich brodelt es in mir, wir in einem großen Vulkan...
Kann Dan sich nicht einmal...
Ja, ich habe ihn echt gern und vielleicht auch ein wenig zu gerne, aber...muss was sein?
Und dann gerade um...5 Uhr morgens?„Ja,ich bin schon auf dem Weg zu ihnen",rapple ich mich aus dem Bett,"Könnten sie mir noch ihre Adresse sagen?"
Keine zehn Minuten später fahre ich auch schon durch die zum ersten Mal fast ganz leeren Straßen Londons.
Zurückblickend würde ich sagen, dass ich noch nie so schnell durch die britische Hauptstadt durchgekommen bin, wie heute.Wenn ich mich so umschaue, dann hätte es ein wirklich schöner Morgen sein Können.
Die Himmel ist komplett orange-rot von der aufgehenden Sonne und lässt London fast so wirken, als wären wir in einen andern Welt.Vielleicht ja in einer Welt, in der Dan und ich zusammen wären und der Ältere nicht so einen Quatsch machen würde, dass er im Endeffekt bei der Polizei landet...
Schön ruhig wäre es und unspektakulär, aber das ist so gar nicht das Ding von Dan, sodass ich immer ein wenig Chaos und Stress in meinem Leben habe...aber ohne diesen wäre es manchmal auch unfassbar langweilig, also...
Außerdem haben wir dann eine gute Story, die wir erzählen können...
Gute zwanzig Minuten fahre ich zu der Wache, in der Dan angeblich sitzen soll und als ich diese betrete steigt mir sofort der Geruch von...Pizza? in die Nase?Okay, jetzt bin ich gespannt...
„Sie müssen Herr Fenestraz sein, oder?",werde ich direkt von einem Polizisten empfangen, der mehr als müde und fertig aussieht.
„Genau, ich bin hier, um Dan abzuholen",nicke ich und werde angewiesen, dem Mann zu folgen.„Also",beginnt dieser auch direkt zu erzählen, als wir durch die engen und tristen Gänge ins Gebäude schreiten,"Herr Ticktum...sowas habe ich auch echt noch nie hier erlebt...er kam hier einfach rein, gerade, als wir alle nach Hause wollte, war dabei komplett betrunken. Einen Pizzakarton in der eine Hand und eine Serviette in der andern. Er wollte sich hier sein Freigetränk abholen. Da wir natürlich nur Wasser haben, haben wir ihm das gegeben, jedoch war das versprochen Freigetränk scheinbar kein Wasser, sondern etwas anders. Kurz gesagt...das Wasser landete überall und wir haben ihn dann im eine Zelle gebracht, damit er sich abreagieren kann. Als wir Ihn dann gefragt haben, ob es jemanden gibt, der ihn abholen soll, hat er Sie genannt."
Innerlich muss ich schon lachen.
Wieso kommt das überhaupt nicht überraschend?
Es ist so typisch Dan und eigentlich hätte ich auch mit sowas rechen können, aber dazu war ich scheinbar zu müde.„Sacha",höre ich Dan, bevor ich ihn sehe und als ich um die Ecke biege, sehe ich wahrhaftig Dan hinter Gittern sitzen.
Schnell zucke ich mein Handy und knipse ein Foto, denn ich bin mir sicher, dass Dan sich nicht mehr an diesen Moment erinnern kann.Sobald die Zelle aufgemacht wird, stürmt der Brite in meine Arme und erdrückt mich fast.
„Da ist jemand glücklich",kommentiert der Polizeibeamte die Situation, ehe wir uns wieder umdrehen und ich Dan zu meinem Auto bringe.„Na komm, wir bringen dich jetzt nach Hause",fahre ich sanft über den Arm des Älteren.
„Ja, bitte. Sacha, die waren dadrin echt nicht nett",zeiht Dan sofort einen Schmollmund,"Wir waren feiern, aber ich habe die anderen verloren. Als ich raus bin aus dem Club habe ich Hunger bekommen und habe mir Pizza geholt. Die an dem Tresen meinten zu mir, dass es Freigetränke nebenan gibt...dann bin ich dahin und mir wurde nichts an Cola, Sprite oder Fanta gegeben. Stattdessen nur was anderes und das wollte ich nicht. Ich wurde wütend und wurde weggesperrt. Fast so, als wäre ich bei der Polizei gelandet."Sofort beginne ich zu grinsen.
Das hört sich wirklich nach Dan an und eigentlich hätte dies auch echt schlecht ausgehen können, aber er hat Glück gehabt.„Das ist wirklich nicht nett, das stimmt",nicke ich,"Aber es ist ja jetzt vorbei. Nun kommst du erst einmal ins Bett."
„Ja, Bett hört sich gut an",kuschelt Dan sich an mich und ist sofort eingeschlafen, als er sich auf dem Beifahrersitz niedergelassen hat.
🍕🌋🌅
Und dann haben wir hier auch schon unseren zweiten Shot, bei dem mir die Idee auch sofort eingefallen ist, obwohl sie gar nicht so zu den Emojis passte, allerdings ist es ja auch eine Interpretationssache, also hoffe ich, dass es euch trotzdem gefallen hat ❤️
DU LIEST GERADE
Die Mischung macht's 😉
ФанфикEin wenig mehr hiervon, ein bisschen mehr davon... Sei es beim Backen, beim Zeichen oder Malen, beim Kochen oder eben auch beim Schreiben... Manchmal ist es eben die Mischung, die die Geschichte ausmacht und verrückte Kombinationen können zu einem g...