Es war ein Standart Montag Morgrn ich stieg in den Hogwarts express ein und suchte meine Freunde. Als ich endlich da ankam und ins Abteil ging wurde ich wunderschön von meiner besten Freundin begrüßt YAY
Malu: GUTEN MORGEN SONNENSCHEIN!!!
Zu meinem Entsetzen war sie nicht allein?! EIN JUNGE WAR BEI IHR! Es war Elias der hässliche Vogel aus unsere Klasse obwohl wir uns manchmal gut verstanden hasste ich ihn trotzdem 🌚🤌🏼
Ich: Was zum fi-
Elias: Jaja halt die Klappe und setz dich hin ich weiß dies das was machst du hier.
Der kann eif meinen Gedanken lesen junge hä???
Malu: Setz dich einfach💁♀️.
Ich war ein wenig überfordert aber hey vielleicht verstehen sie sich ja jetzt endlich und ich bekomme bei einem Streit diesmal keine reingehauen.*zeitsprung*
In der großen Halle angekommen setzten wir uns an den Slytherin Tisch und dumbeldor (ka ob kch richtig geschrieben hab) hielt wie immer seine LANGWEILIGE Rede JUHUUUU.
Er sagte einen Satz der uns alle schickte weil wir diesen Satz zum ersten Mal gehört haben als Tessa an unsere Schule komm ich mochte kowalik eig schon ganz gerne aber wir waren halt freunde die nicht in einem Freundeskreis leben.
Also zurück zum Thema er sagte
Dumbeldore: Und jetzt bitte begrüßt unseren neuen Schüler Deniz Kazanci Ich wusste nicht ganz wieso aber irgendwie starte ich ihn durchgehend an bis mich So nh Mädel aus meiner Klasse namens Melina Nevoigt mich aus meiner starre holte.
Melina: Hey. HEY ?! MARIE HALLO
Y/N: ha was?
Melina: du starst diesen Typ die ganze Zeit an was ist denn los mit dir?
Ich muss schon zugeben er war der hotteste Typ den ich seit langem an unserer Schule gesehen hab...
Ich vertiefte mich in meinen Gedanken bis ich
,,SLITHERIN!"
hörte und mir viel auf das dieser Satz vom sprechendem Hut kam.
Alle standen auf und jubelten auch ich tat da sauber der neue Schüler ließ sich nichts anmerken man merkte das die Mädchen unsere Schule ihn förmlich angebetelten das er sich zu ihnen setzt. Ich muss zugeben ich jätte nichts dagegen.
NEIN STOPP!! WAS DENK ICH DENN HIER DIE GANZE ZEIT?!
Er setzte sich einfach auf einen Platz am Ende des Tisches wo niemand saß er wollte nicht wirklich Aufmerksamkeit.(Ich möchte nd den richtigen Typen beschreiben also joa)
Er hatte dunkel brauen wuschelige Haare und wunderschöne dunkle Augen wenn du hinein sahst verlierst du dich.
*zeitsprung*
Alle gingen aus der Halle und ich auch bis ich meinen Namen hörte..
Dumbeldore: ,,Y/N, könnten sie Mr. Kazanci bitte sein Zimmer zeigen"
Y/N: ,,Natürlich"
Ich lächelte ihn nett an doch er guckte mich nur an und musterte mich von oben bis unten ab, ich mochte das eigentlich überhaupt nicht.
Anyways...
Ich zeigte ihm die Schule dies das Ananas bis wir bei unserem gemeinschaftsraum ankamen wir gingen hinein und ich brachte ihn zu seinem Zimmer.
Ich ging in mein Zimmer ZUM GLÜCK hatte ich ein einzel Zimmer kaum packte ich meinen Sachen aus kam Neumann unsere klassensprecherin also in dem Fall sozusagen von slytherin auf mich zu.
Ester: ,,Y/N!!!!"
Y/N:,, ich packe aus was ist??"
Sie hielt mir ein Zettel vor die fresse grinste dreckig und ging wieder. Eien slytgerin Party und ravenclaw durfte auch kommen sie grinste weil sie wusste wie sehr ich diese leute hasste und ich kannte zum glück niemandem von den.-EINLADUNG SLYTHERIN~RAVENCLAW HAUSPARTY!
Alle die ned kommen sind spiel verderber wenn ihr nicht kommt muss ich euch auf die harte art persönlich holen hehe
LG: FG -
.....
SO LEUDIS DAS WAR DER ERSTE PART ICH HOFFE ES HAT EUCH GEFALLEN die Idee dass da smit meinen Freunden ist yk ANYWAYS bye and Gold night🌚😗✌🏻
DU LIEST GERADE
My Lovestory ~ forever<3
Fantasy⚠️WICHTIG⚠️ Diese Story spielt in hogwarts also harry potter und so nh🌚 aber nd zur selben zwit da sheißt harry oder so sind lange nd mehr an der schule es existieren nur die leute die ich persönlich kenne 🤌🏼 hihi viel spaß ihr Geilen söckchen😙✌...