Ich lief auf den Astronomieturm und war wütend warum auch immer ich schaute einfach in den Nachthimmel und genießte die wunderschöne Aussicht. Ich startete warum auch immer laut zureden.
Y/N: ,,Warum bin ich überhaupt gegangen es wäre doch nichts dabei gewesen hä?!"
Ich merkte das ich das laut gesagt habe und hielt meinen Mund ich schaute weiter und weiter. Nach einer kurzen Zeit ging ich runter und belauscht die anderen...(Deniz sicht)
So ein Mädchen aus unserem Haus stellte Y/N eine Pflicht Aufgabe sie sollte mit mir rum machen ich schaute dieses Mädchen kurz wütend an und bemerkte wie Y/N mich hilfesuchend anguckte. Sie guckte vielleicht 5 Sekunden und verschwand dann,
ich blieb aber sitzen. Wir spielten noch weiter. Irgendwer musste Vodka exxen. Die anderen kamen zusammen. Dies das Ananas. Nach einer halben Stunde hörte ich Schritte es hörte sich an als würde jemand die Treppe von diesem Turm runterkommen ich drehte mich kurz um und starte in die leere mir war es am ende doch egal und ich drehte mich wieder um. Wir spielten noch ein bisschen bis wir keinen Lust mehr hatten weil manche immer betrunkener wurden. Ich dachte plötzlich an Y/N ich war verwirrt warum ich das tat aber mir fiel gerade erst auf das ich schon die ganze zeit an sie dachte?!(Y/N sicht)
Ich weiß nicht wie lange ich schon in die Sterne schaue aber plötzlich spüre ich eine kalte Hand auf meiner Schulter ich erschreckte mich zu Tode. Da es zu dunkel war konnte ich nichts erkennen.
Y/N: Wer bist du? Was willst du hie-
Dee: Beruhig dich mal.
Es war eine raue Männer Stimme und mir fiel nur einer ein.
Y/N: DENIZ?!
Was wollte er denn hier von mir???
Dee: Chill mal White. Ich hatte einfach keinen Bock mehr auf die laute Musik und ich wollte gucken wie es dir ging?,,Gut" erwiderte ich mir einem kalten Ton.
(PS: Der nachname von ihr ist White in Zukunft wird sie nicht mehr Y/N heißen sonder Marie is für mich leichter und jetztz lest mal weiter)
Ich setzte mich hin und er zündete sich eine Zigarette an. OH WIE SEHR ICH DAS HASSTE. Ich sagte in einem ruhigen Ton
,,Mach sie aus."Er antwortete so gelassen als weiß ich was
,,Warum sollte ich? Gefällt dir das etwa nicht?" Sagte er sooooo sarkastisch. Ich wusste garniert warum mich das interessierte?! Er setzte sich neben mich und wedelte mit seiner Kippe vor meiner Nase rum bis ich sie ihm aus der Hand riss und auf seiner Hand ausdrückte.
Ich hörte ein leises ,,aua" und grinste ihn an.
,,Warum bist du eigentlich weggegangen?"
,,Warum interessiert dich das?! is privat.."
,,Omg, sag nicht du hattest deinen ersten Kuss noch nicht?!" Eoher er das sauch immer wusste ich glaube er kann Gedanken lesen.
,, Ja ich kann Gedanken lesen" Sagte er und grinste mich an. Wie er mir auf die Nerven geht.
,,Hatte nicht." Sagte ich und runzelte meinen Stirn. Er lacht mich kurz aus ich war ein wenig genervt stand auf und wollte gehen als ich mich am Handgelenk zurück zog und ich auf seinem Schoß landete. Er lächelte kurz verführerisch und küsste mich dann und ich erwiderte es war ein sehr schöner Kuss meinem empfinden nach. So sassen wir noch eine Weile da und genießten den Moment. Es wurde langsam spät, und ich stand auf und ging.*zeitsprung*
Es war der nächste Morgen, Sonntag Morgen es war 8.15 uhr ich zog mich an aber ich wollte nicht frühstücken. Der tag verlief komisch ich fühlte mich seltsam und wollte Deniz einfach nicht sehen. Es verlief alles gut bis ich in die Bibliothek ging und nach einem Buch für so nh Thema bei Tränke suchte. Ich fand es aber kam nicht ran aufeinmal sah ich jemand wie er das Buch nimmt ich drehte mich um schaute nach oben aber blieb bei seinen Augen stehen ich verlor mich in ihnen.
,,Suchst du das hier?" Fragte er herausfordernd, genervt sagte ich
,,Ja! Also gib es mir!"
Er hielt es höher und sagte
,, Dann erklär mir warum du mir aus dem weg gehst?!"
,,OK, hör zu kazanci ich darf mich nicht wieder verlieben es ist bei letzten mal mächtig nach hinten los gegangen.
,,VERSTHST DU?!"
,,Ja ich verstehe wer hat den hier aber von verlieben geredet?" Fragte er spielerisch. Ich antwortete nicht.
Ich schwung mein Zauberstab und sagte ,,Expelliarmus!" Ich nahm das Buch und ging.
,,MARIE WARTE DOCH" rief er mir hinterher und ging...
DU LIEST GERADE
My Lovestory ~ forever<3
Fantasy⚠️WICHTIG⚠️ Diese Story spielt in hogwarts also harry potter und so nh🌚 aber nd zur selben zwit da sheißt harry oder so sind lange nd mehr an der schule es existieren nur die leute die ich persönlich kenne 🤌🏼 hihi viel spaß ihr Geilen söckchen😙✌...