Es ist Mittwochmorgens ich wache auf und das erste was ich sehe ist Deniz wie er Oberkörper frei in meinem zimmer steht und wartet da sich aufwache.
,,Guten Morgen hübsche." Und OMG er sah so gut aus unbeschreiblich er stand mit dem Rücken zu mir und schaute nur über seine Schulter ich weiß nicht warum ich euch das jetzt sage aber sein Körper er hatte Muskeln ass fuck.
,,Nanana nicht so schmutzige Gedanken mrs. White."
,,Auch guten morgen"
Er treibt mich noch in den Wahnsinn AH OMG ER MIT SEINEM SCHEIß GEDANKENLESEN.
,, FUCK SCHON SO SPÄT WARUM WECKST DU MOCH NICHT IN 5 MINUTEN IST UNTERRICHT?!"
,,Du siehst süß aus wenn du schläfst."
,,OK danke?"
Er nahm sein Oberteil zog sich es über und ging.
Ich zog mich auch schnell an als erstes hatte ich mit flitwick kein bock aber was sollte ich machen ich ergänze DIE ERSTRN DREI STUNDEN HAB ICH MIT IHM. Naja den langweiligen Unterricht erspare ich euch es ist nichts interessantes passiert wir haben nur Grundwissen getestet wie "lumos" so unnötig...
Joa jetzt hab ich endlich Pause 15 Minuten Gott sei dank. Ich ging im den gemeinschafts Raum und starrte ans Brett. Ihr dürft dreimal raten NE SPAß PARTYYYYYYY!!! Es war 11.25 als es vor klingelte ich rannte 200 km/h zum Raum und setzte mich zu Deniz. Ich weiß nicht wieso aber er sah so gut aus!!
,,Morgen meine hübsche" begrüßte e reicht. Sind wir jetzt nh paar oder was? Hab jch was verpasst. Naja egal. Dings kam rein ich hab sein Namen schon wieder vergessen verteidigung gegen die dunklen Künste es war so langweilig wir wollte einfach zuhören und da stat ich als ich aufeinmal die Hand von Deniz auf meinem Oberschenkel fühlte. Ich wurde leicht rot und drückte mit einen Daum auf den anderen und das abwechselnd. Als der rjnterricht vorbei war gab es Mittag da nichts passierte erspare ich euch den Teil mal wieder...*zeirsprung*
Nach den letzten beiden Stunden treffen sich alle Slytherin am See also ging ich auch hin. Wir trieben uns im Wasser und im Sand rum nach ein paar Stunden war es bereits 19.00 es war ja noch nicht wirklich Herbst also war es noch hell ich ging langsam zum schloss zurück als ich auf de rbrücke wa rblirb ich stehen und schaute von der Brücke in die Ferne. Aufeinmal spüre ich zwei Hände vor meinen Augen ich erschreckte mich zu Tode mal wieder es war mal WIEDER.
,,Nahhh wie geht's dir so?"
,,Gut und dir?" Fragte ich glücklich ich war glücklich ihn zusehen.
,,Ich bin auch glücklich dich zusehen." Sgate er und lächelte und es war so ein süßes Lächeln.*zeitsprung*
Es war 19.30 und ich ging zum Essen. Ich saß alleine weil ich die anderen nicht sah. Ich war schnell fertig und ging knapp mein Zimmer ich wurd emühe ich schliefen bis 21.00 Uhr und wurd Erwachsene weil mir sie Party wieder reinfiel die bereits 20.00 Uhr begonnen hatte ich stand auf und zog mich sofort an
Das Kleid:
(Ohne die langen Ärmel sonder mit Spagetti Trägern hehe)
Ich rannte runter und hörte schon die Musik ich setzte mich an die Bar und nahm mir ein Getränk es machte mich gut angetrunken aber ich konnte noch denken ich sah plötzlich Deniz de rmit einem mädchen tanzte sie hatte ihre arme auf seinen Hals und seine Hände wanderten von ihrer Taille zu ihrem Arsch.
Ich suchte den nächst besten Typen er sah so aua als hätte erschmutzige Gedanken als er mich sah ich nahm ihn und wir tanzten eng aneinander er fasste mir genauso an den Arsch im ersten Moment war alles ok bis ich merkte das er mehr wollte als noch alle sgut war warf ich Deniz einen sarkastischen Blick zu aber er wurde hilfesuchender als er mehr wollte. Aufeinmal find das Mädchen an smihn zu küssen aber dabei sah er nur mich so bis der Typ anfing mich den Hals runter zuküssen und meinen Träger runter zuziehen. Deniz drückte da Stäbchen gegen die Wand und ließ sie stehen er warf ihm einen bösen Blick zu ich sagte und dachte einfach nur ,,HÖR AUF!" Aber er tat nichts dergleichen. Dee kam und packte ihm am Kragen
,,Hörst du es nicht SIE MÖCHTE DAS NICHT." Er trat Deniz gegens Schienbein und sagte
,,Pass auf mit wem du redest, ich bin ein Malfoy!" Nach diesem Satz fingen sie an sich zu prügeln nachdem sich mehrere dazwischen gestellt hatten und Deniz sich beruhigt hatte setzten wirbusn auf dir Couch ich holte einen nassen Lappen und tupfte seine Wunde auf der Nase und eigentlich am ganzen Körper sauber als ich fertig war saßen wir wieder sehr nahe bei einander. Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und wir fingen an uns intensiv zuküssen. Wir standen auf Ohne uns zu lösen. Ich vergreife mich in seinen Haaren er hebt mich und ich lege meine Beine um seine hüfte.(Deniz sicht)
Sie tupfen meine Wunden sauber und irgendwann kamen wir uns wieder näher. Ich legte meine Hand auf ihren Oberschenkel. Sie sag so wunderschön aus. Wir standen auf aber lösten uns nie sie fuhr durch meine Haare und ich trug sie in mein Zimmer ich schmiss sie auf das Bett und zog mit mein Oberteil aus.
(Meine/ Marie's sicht)
Er schmiss Micha uf sein Bett und zog sein Oberteil aus er löste such und ein
,,Sicher das du das willst?" Kam aus seinem Mund. Ich nickte und ich wollte nur ihn
,,Ich will dich genauso" Sagte er und wir zogen uns immer weite raus er arbeitete sich meinen Hals runter bis zu (ihr wisst schon). Und wir Taten es.
,,Du gehörst nur mir!" War das letzte was er sagte und wir schliefen ein...
DU LIEST GERADE
My Lovestory ~ forever<3
Fantasy⚠️WICHTIG⚠️ Diese Story spielt in hogwarts also harry potter und so nh🌚 aber nd zur selben zwit da sheißt harry oder so sind lange nd mehr an der schule es existieren nur die leute die ich persönlich kenne 🤌🏼 hihi viel spaß ihr Geilen söckchen😙✌...