Der große Tag

6 0 0
                                    

Heute war der letzte Tag vor den Ferien und ratet wer direkt zu spät aufsteht und das Frühstück verpasst. Ich packte meine Tasche bis mir auffiel das wir heute keinen Unterricht hatten sondern ein Quidditch spiel und danach unsere Ferien beginnen. WAITTTT ich hab ein Quidditch spiel... GLEICH!!!
OH OH ich schnappe mir alles und renne los ich komme 5 Minuten befor wir raus auf den Platz mussten
,,Warum sind sie so spät mrs. White?"
,,Ich habe leider verschlafen es tut mir sehr leid."
,,Na ja an der Vergangenheit kann man nichts mehr ändern aber an der Zukunft Jungs! Mrs. White! ICH ERWARTE HOHE LEISTUNG GEGEN GRYFINDOR!
Wir machten unsere Aufteilung ich sollte durchspielen. Na toll verschlafen und direkt alles geben.
Wir standen unseren Gegnern gegenüber und Rico fucking Malfoy der Sohn vom bekannten Draco flüsterte mir etwas zu
,,Ich werde euch vernichten!"
Ich lachte und ohne mit der Wimper zu zucken sagte ich
,,Wenn du meinst."
Die pfeife ertönte und der goldene Schnatz flog los. Ich jagte ihm nicht hinterher ich flog langsam hinterher und beobachtete Malfoy als er stehen blieb flog ich los. Ich dachte ich würde ihn kriegen aber es war nur ein böser Trick von Malfoy während wir am verlieren waren trickste er mich aus na toll.
,,IHR VERLIERT HAHAHAHAHAH."
,,Wenigstens ohne Tricks."
Sagte ich mit einem schmutzigen grinsen. Rico der mich verwundert anschaute und stehen blieb ragte garnichts mehr ich jagte ihm nur kurz hinterher und fing ihn den goldenen Schnatz.

,,500 Punkte für Slytherin und Sylitherin gewinnt damit!"
Alle meiner Mannschaft kamen zusammen heften mich hoch und jubelten.

Nach dem wir unseren Sieg genossen hatten ging ich mit Deniz und so nem freund von ihm zurück Deniz hielt meine Hand obwohl wir nicht mal zusammen waren.
Hatte ich irgendwas verpasst?
,,Awww wie schön die Jugendliebe ist!!" Sagte dieser Flint ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen und lachte laut los Kazanci und Flint schauten mich voll komisch an.
Anyways...
Wir liefen so den Gang entlang und dann kamen Malfoy und seine Freunde die ich ned kannte ich wollte sie auch nich kennen.
,,Du widerwertiges schlammblut!" für einen Moment blieb ich geschockt stehen weil es ja eigentlich garnicht stimmte.
,,Du schlammblut wie kannst du es wagen uns einfach so da zustellen als wären wir niemand?!"
,,IHR seit niemande und ich bin kein schlammblut!" ich kam auf diesen Typen zu und hielt ihn mein Zauberstab unters Kinn.
,,Nenn mich nie wieder schlammblut meine Eltern sind das was deine nie sein werden, Angehörige des Dunklen Lords sie sind große Zauberer und ihr wollt doch nichts gegen den dunklen lord sagen eurer Rreund Rico fucking Malfoy gehört ihm doch auch an."
Ich grinste ihn dumm an und ging zurück er wedelte mit seinem Zauberstab und ein Stein flog auf mich zu sogar zwei einer schleifte mich am Bein und der andere am Kopf aber ich hielt stand. Deniz und Flint flüsterte kurz und flint ging los auf die beiden und machte sie fertig.
Dee wollte nach meinem Handgelenk greifen und weiter gehen aber Malfoy schlug mir direkt ins Gesicht dabei traf er meine Nase und mein Augeund ich fiel zu Boden aber war nicht bewusstlos. Kazanci hielt seinen Zauberstab auf ihn und drohte.
,,Ich glaube nicht das du Stress mit mir möchtest mein Vater is Voldemort und er hat volle Kontrolle über dich." Er sagte noch etwas aber das verstand ich nicht mehr...
Das einzige was ich bemerkte war wie Kazanci und flint sie zusammen schlugen und Malfoy und diese hässlichen Typen wegrennen.

Dee hatte mich zu den Toiletten begleitet um meine Wunden sauber zutupfen. Nachdem wir fertig waren gingen wir in die Halle wo wir uns von Dumbeldor verabschiedeten und gingen Dumbeldore gab mir einen Brief in dem stande das ich diese Ferien im Manor verbringen würde.Oh Gott nein. Angeblich weil meine Eltern vom dunklen Lord gebraucht werden.

Ich kam im Manor an und Malfoy ging mit mir rein. Er sollte mir mein Zimmer zeigen und das tat er. Ich setzte mich auf das eher dunkel gehaltene Bett. Rico geht. Ich öffne Tik Tok und plötzlich klopft es an der Tür ich sage:...


My Lovestory ~ forever<3Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt