Gute sieben Minuten lang hat Jimin darüber debattiert, ob er anklopfen und um etwas Zucker bitten sollte oder nicht, Bevor er schließlich seine Entscheidung getroffen hat.Wusste er das er auf jeden Fall Zucker brauchte sonst würde er nicht den Tag überstehen und Er weiß, dass er keinen Zentimeter bewegen wird, um den linken Teil der Wohnung fertig einzurichten wenn er sein Kafee nicht bekommt.
„Scheiß drauf!".Murmelte Jimin und zog schnell einen lila Kapuzenpullover über, bevor er seine Wohnung verließ.
Als er vor einer Tür stand, die seinem ähnelte, holte er tief Luft, bevor er klopfte. Jimin wusste nicht einmal, warum er so nervös war, er ist Jungkooks Freund und sein Nachbar. Nachbarn helfen sich gegenseitig, oder?
Nachdem er beim ersten Mal keine Antwort erhalten hatte, hat er noch einmal geklopft. Nachdem er immer noch keine Antwort erhalten hatte, beschloss er zu gehen, doch plötzlich öffnete sich die Tür. Jimin stand geschockt da und sah einen so gutaussehenden Mann an der Tür stehen. Er trug ein übergroßes weißes Hemd über einer schwarzen Jogginghose und hatte ein weißes Handtuch um den Hals gewickelt. Es sah aus, als käme er gerade aus der Dusche und versuchte, seine nassen Locken zu trocknen.
"Ja?" Fragte der fremde mit einer tiefen Stimme und blickte direkt in Jimins Seele.
„Ähm, hey, ich weiß nicht, ob er es dir schon erzählt hat, aber ich bin ein Freund von Jk, der eingezogen ist. Mir ging der Zucker aus und ich brauchte ihn sofort. Ist es also in Ordnung, wenn ich mir etwas ausleihen kann?" Ich werde dafür sorgen, dass ich dir etwas zurückgebe -"
Knall
Was zum Teufel. Hat er Jimin gerade die Tür vor der Nase zugeschlagen? Was denkt er wer er ist? Natürlich musste man heutzutage eine andere Person treffen, die gut aussieht, aber eine beschissene Persönlichkeit hat. Jimin hätte nie gedacht, dass Jk einen so unhöflichen Freund hat. Jimin ärgerte sich und machte sich auf den Weg zurück zu seiner Wohnung, er hörte aber plötzlich, wie sich die Tür hinter ihm erneut öffnete.
"Wo gehst du hin?"
Jimin drehte sich sofort um und erblickte Jungkooks Freund, der aus seiner Tür sah.
„Ich dachte, du -" Bevor Jimin seinen Satz beenden konnte, sah er ihn auf ihn zukommen.
„Nimm dir die ganze Packung, ich benutze selten zucker." Erklärte er und überreichte Jimin einen ganzen zwei Kilogramm Beutel Zucker.
„Oh, ich brauche nicht so Vie-"
"Nimm es einfach." Erwiderte er und schob es in Jimins richtung, während er es nahm.
Ich schätze, er ist nicht so schlimm, nur ein Mann mit einer kalten Persönlichkeit.
„Okay, danke -" Bevor Jimin überhaupt nach seinem Namen fragen oder etwas sagen konnte, ging er bereits zu seinem Wohnung zurück. Jimin sah, wie der Fremede vor seiner Tür stehen blieb und seine Hand ausstreckte, um den Türknauf zu drehen, bevor er Jimin kurz ansah.
„Es ist schön, dich endlich kennenzulernen. Jimin, ich bin Yoongi."
Guys don't judge a book by its cover.
Urteilt NIE über einen Menschen den ihr nicht kennt oder mit der ihr noch nie Worte gewechselt habt. Vertraut nicht auf das was andere sagen, lernt die Person selber kennen und dann könnt ihr urteilen und eure eigene Meinung über die Person bilden. 🧘🏽♀️
DU LIEST GERADE
!ɴᴇɪɢʜʙᴏʀ! | ʏᴏᴏɴᴍɪɴ (pausiert)
RomanceDa Jimin dringend Zucker für sein Kaffee benötigt, um seine Kopfschmerzen zu lindern, klopft er an die Tür eines Fremden, der zufällig auch mit Jungkook befreundet ist wie er und der attraktivste Mann ist, dem Jimin je begegnet ist. Start: 08.04.202...