3 - pay back

74 23 9
                                    

Es ist zwei Tage her, seit Jimin eingezogen ist und diese Begegnung mit Yoongi hatte. Er erinnerte sich, dass er Jk gestern darüber erzählt hat, was ihn nur dazu brachte, in Gelächter auszubrechen.

„Er ist einfach so Jimin, zumindest hat er dir etwas Zucker gegeben. Er war wahrscheinlich müde von der Arbeit, also denk nicht zu viel nach. Yoongi redet nicht viel, aber er ist nett."

Obwohl er gut aussieht, wollte Jimin ihm nie wieder begegnen, aber hier war Jimin. Jks Worte klingten in Jimins Kopf, während er wieder vor seiner Tür stand. Bevor Jimin überhaupt klopfen konnte, öffnete sich die Tür und gab Yoongi frei. Jimin können sehen, dass auch er den gleichen Schock erlitten hat wie Jimin.

"Guten Morgen! Ich wollte nur deine Packung Zucker zurückgeben und dafür bezahlen, hier ist das Geld." Sagte Jimin und reichten ihm das Geld und die Packung Zucker.

"Oh Danke."

Jimins Blick wanderte dann schließlich hinunter zu seinem Outfit. Er trug einen schwarzen Blazer mit einem weißen Hemd darunter, das er ordentlich in seine schwarze Anzughose gesteckt hatte, während er in einer Hand eine Sonnenbrille trug. Jimin schaute wieder nach oben und bemerktest, wie sein Haar ordentlich in der Mitte gescheitelt war.

Scheiße, er sieht heiß aus.

Eine Sache über Jk: Dieser Mann hat einige wirklich gut aussehende Freunde. Jimin hat drei von ihnen vor Yoongi getroffen. Wenn Jimin sich vielleicht erinnern, handelte es sich bei den dreien um Taehyung, Namjoon und Seokjin. Um ehrlich zu sein, glaubt Jimin nicht, dass er jemals eine Freundesgruppe gesehen hat, die aus so gutaussehenden Menschen besteht.

Er hat Jimin die anderen beiden noch nicht vorgestellt, aber jimin war sich sicher, dass die anderen zwei genau so gut aussehen.

"Brauchst du noch was?" Jimin merkte nicht, dass er ihn angestarrt hat, also ließ sich Yoongis Stimme ihm leicht zusammenzucken.

„Huh? Äh nein, tut mir leid, ich gehe dann jetzt. Nochmals vielen Dank."

Jimin lächelte, worauf Yoongi nickte, und schon war der jüngere weg.

!ɴᴇɪɢʜʙᴏʀ! | ʏᴏᴏɴᴍɪɴ (pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt