„Äh hey, du hattest heute Nachmittag tatsächlich diese Kiste vor deiner Tür und warst nicht zu Hause, also habe ich sie zu mir nach Hause gebracht, für den Fall, dass sie jemand mitnimmt." Erklärte Yoongi nervös.
Niedlich.
„Oh mein Gott, vielen Dank!"
„Es ist ein bisschen schwer, ich helfe dir, es hineinzutragen." Er beharrte darauf, als er sah, wie Sie sich abmühten, die Kiste hineinzubekommen.
„Oh danke, es tut mir so leid, dass du es zu dir nach Hause tragen musstest." Entschuldigte sich Jimin und hat daran gedacht, wie schwer es ihm gefallen sein könnte, das schwere Karton alleine nachhause zuschleppen. Hoseok hatte recht, er ist nett.
„Nochmals vielen Dank", sagte Jimin und stellte schließlich die Schachtel ab.
„Oh mein Gott, wer ist dieser junge Mann?" Sprudelete es aus Jimins Mutter.
Oh Scheiße, Jimin hat völlig vergessen, dass sie hier war.
„Er ist nur mein Nachbar, mach dir nichts vor, Mama." Sagt Jimin schnell, bevor sie noch etwas sagen konnte.
„Du weißt, dass du nichts vor mir verbergen musst, oder?" Sie lächelte, als man sah, wie sich Yoongis Augen weiteten und er verstand, was sie meinte.
„Mama. Ich verstecke nichts, er wohnt auf der anderen Seite des Flurs, wir haben uns erst vor ein paar Tagen kennengelernt."
„Dann lade doch wenigstens deinen hübschen Nachbar zum Abendessen ein."
"Mama!" jammert jimin um ihr zu zeigen wir peinlich es war.
„Es ist schön, Sie kennenzulernen, Ma'am, und vielen Dank für Ihre Einladung, aber ich fürchte, ich kann sie nicht annehmen, da ich andere Pläne habe und leider gehen muss."
Das war so förmlich, er klang so nett.
„Oh, ich verstehe, so ein respektvoller Mann. Bitte komm das nächste Mal, wenn du Zeit hast, ich bin sicher, dass Jimin dir ein leckeres Essen kochen kann."
„Äh natürlich, Ma'am, ich wünsche Ihnen eine gute Nacht, ich verabschiede mich jetzt." Sagte Yoongi, bevor er Jimin in die Augen blickte und aus der Tür ging.
Sobald jimin gehört hat, wie sich die Tür schloss, hast er sie sofort abgeschlossen und ist zu seiner Mutter gerannt, um darüber zu schimpfen, was gerade passiert ist und wie peinlich es war.
„Wir sollten essen gehen, Jimin ", sagte seine Mutter.
Du Jimin seufzte „Du hast recht. Ich habe großen Hunger, lass uns essen gehen!"
Jimin war auf den weg wieder nachhause nachdem er mit seiner Mutter essen war aber sie war wieder auf den weg nachhause. Jimin ging diese peinlich Begegnung nicht aus dem Kopf deswegen schrieb er yoongi.
[Jimin] 21:38 Uhr: Hey, hier ist jimin
[Jimin] 21:39 Uhr: Ich wollte mich nur für die Reaktion meiner Mutter entschuldigen. Es tut mir so leid, sie ist einfach so. Ich hoffe, du verstehst und vergisst, was passiert ist.
[yoongi] 21:43 Uhr: Es ist okay, ich habe es schon vergessen
[yoongi] 21:43 Uhr: Aber wie hast du meine Nummer bekommen?
[Jimin] 21:43 Uhr: von Hoseok
[yoongi] 21:45 Uhr: Alles klar, ich geh dann mal
[Jimin] 21:46 Uhr: Oh ok, tschüss, gute Nacht
[yoongi] 21:46 Uhr: gn
trockener Texter, aber was auch immer, jetzt, wo das geklärt ist, könnte er ruhig schlafen.
DU LIEST GERADE
!ɴᴇɪɢʜʙᴏʀ! | ʏᴏᴏɴᴍɪɴ (pausiert)
RomanceDa Jimin dringend Zucker für sein Kaffee benötigt, um seine Kopfschmerzen zu lindern, klopft er an die Tür eines Fremden, der zufällig auch mit Jungkook befreundet ist wie er und der attraktivste Mann ist, dem Jimin je begegnet ist. Start: 08.04.202...